Sexvorsätze 2017

Hat sich jemand einen Sexvorsatz für 2017 überlegt? Nachdem ich den Dezember mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit ungefickt verbringen werde, muss ich mir was überlegen.

1.) Keine Workaholics, Ehemänner oder Sportfreaks => Das Zeitproblem nervt massiv

2.) Keine Geschiedenen => Die haben alle einen Knacks

3.) Keine Künstler oder "Kreative" => Die haben einen noch größeren Knacks und sind zudem noch Egomanen.

4.) Baby machen.

Hi, du hast aber viele Vorteile!
Ich persönlich, halte nichts von Vorsätze. Und das noch an einen bestimmten Tag festlegen, finde ich so wie so quatsch.
Wie viele haben wirklich mit dem rauchen aufgehört, nur weil sie den Vorsatz getroffen haben?!
Nicht so viel planen sondern einfach machen, dass ist mein Motto.
Was kommt, kommt. Was wird, wird.
LG Canopus

Hat sich jemand einen Sexvorsatz für 2017 überlegt? Nachdem ich den Dezember mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit ungefickt verbringen werde, muss ich mir was überlegen.

1.) Keine Workaholics, Ehemänner oder Sportfreaks => Das Zeitproblem nervt massiv

3.) Keine Künstler oder "Kreative" => Die haben einen noch größeren Knacks und sind zudem noch Egomanen.

4.) Baby machen.
also Mitleid bekommst von mir nicht das du im Dezember unangerührt bleibst... da bist nicht die/der einzige... aber das nur als Nebensache hier ...
Sicher keine feste Beziehung, wenn dann reine Freundschaft mit xxx (also Sexbeziehung ohne dauerhaftes zusammenkleben)
nicht vorschnell handeln und doch mehr initiative ergreifen wie sonst...
achja, ähm Libellchen: es haben nicht alle geschiedenen einen Knacks ;)
wenns nicht ganz deutsch war dann Entschuldigung, ich bin noch nicht ganz munter..

Wäre ja mal echt interessant für mich
masaro73
Suave
https://www.erotikforum.at/mitglieder/chulada.398083/
Zaubermuschel

gemeinsam 2017 auf einen Tee oder Kaffee und ein persönliches Gespräch in ein nettes Lokal einzuladen.

Doch ich fürchte Frauen dieses Formats lieben da eher härtere Getränke, meiden nette Gruppengespräche und ziehen stattdessen diese öden Stammtische dem allen vor und eventuell wollen sie dann doch nur noch,:lalala:
…auch egal, eh alles nur eine dumme Idee, so lasse ich diesen verrückten Versuch besser gleich mal…

wenn ich dann auch noch solches zu lesen bekomme:vorsichtig::

„Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt;

Und bist du nicht willig, so brauch’ ich Gewalt.“

aka Alkohol :undweg:
:shock:

Wäre ja mal echt interessant für mich
masaro73
Suave
https://www.erotikforum.at/mitglieder/chulada.398083/
Zaubermuschel

gemeinsam 2017 auf einen Tee oder Kaffee und ein persönliches Gespräch in ein nettes Lokal einzuladen.

Doch ich fürchte Frauen dieses Formats lieben da eher härtere Getränke, meiden nette Gruppengespräche und ziehen stattdessen diese öden Stammtische dem allen vor und eventuell wollen sie dann doch nur noch,:lalala:
…auch egal, eh alles nur eine dumme Idee, so lasse ich diesen verrückten Versuch besser gleich mal…

wenn ich dann auch noch solches zu lesen bekomme:vorsichtig::

:shock:
Nice try!:hahaha:

4.) Baby machen.
das jahr ist noch nicht vorbei :)) ! ich bin hier....lächel

Zurück
Oben