- Reaktionen
- 37.976
- Checks
- 5
Nice try!
Ned mockn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nice try!
Ned mockn...
noch mehr zu fickenWas hast du für Fickvorsätze für 2017?
noch mehr zu ficken
Und? Was hast du für Fickvorsätze für 2017?
Und? Was hast du für Fickvorsätze für 2017?
da scheint ja wer aus dem vollen schöpfen zu wollenWäre ja mal echt interessant für mich
masaro73
Suave
https://www.erotikforum.at/mitglieder/chulada.398083/
Zaubermuschel
gemeinsam 2017 auf einen Tee oder Kaffee und ein persönliches Gespräch in ein nettes Lokal einzuladen.
Doch ich fürchte Frauen dieses Formats lieben da eher härtere Getränke, meiden nette Gruppengespräche und ziehen stattdessen diese öden Stammtische dem allen vor und eventuell wollen sie dann doch nur noch,
…auch egal, eh alles nur eine dumme Idee, so lasse ich diesen verrückten Versuch besser gleich mal…
wenn ich dann auch noch solches zu lesen bekomme:
... stehen ned auf Suderanten.Doch ich fürchte Frauen dieses Formats...
liegt dir nix mehr an deinem leben.....willst es so einfach wegwerfenWäre ja mal echt interessant für mich
masaro73
Suave
https://www.erotikforum.at/mitglieder/chulada.398083/
Zaubermuschel
gemeinsam 2017 auf einen Tee oder Kaffee und ein persönliches Gespräch in ein nettes Lokal einzuladen.
Geh, des warat bestimmt lustig, wenn er nockert am Andreaskreuz hängt.liegt dir nix mehr an deinem leben.....willst es so einfach wegwerfen
2017 wird bestimmt DEIN JahrNachdem ich den Dezember mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit ungefickt verbringen werde, muss ich mir was überlegen
1. Weil ich eines willäh, sag mal, @Mitglied #85973, warum planst du, 2017 ein kind zu basteln? mit wem? zwengam... alles warats.
Bist du dir da ganz sicher? Dann ist nämlich a zeitlang nix mehr mit spontanen Dates...1. Weil ich eines will
2. Wird sich finden