C
Gast
(Gelöschter Account)
Wie langweilig muss dir sein um solche Themen zu erstellen! ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder bei ihren nexten Date am 1.1 einfach das Kondom weglassen... soll ja angeblich Männer geben, die mit nit wollen/könnenKannst jo schon mal einen Wunschzettel ans Christkind aufs Fensterbrett legen...
Nachdem ich den Dezember mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit ungefickt verbringen werde
Baby machen.
Ist in Arbeit!Also gibts Anfang 2017 den Thread "der Babymacher"?
Da muss aber erst mal dein Zyklus hinhauen. Gelbkörperhormonschwäche schon in den Griff bekommen?
Hm... übersetzt heißt das ich saufe, bin unkommunikativ, humorlos und schlampe herum...Wäre ja mal echt interessant für mich
masaro73
Suave
https://www.erotikforum.at/mitglieder/chulada.398083/
Zaubermuschel
gemeinsam 2017 auf einen Tee oder Kaffee und ein persönliches Gespräch in ein nettes Lokal einzuladen.
Doch ich fürchte Frauen dieses Formats lieben da eher härtere Getränke, meiden nette Gruppengespräche und ziehen stattdessen diese öden Stammtische dem allen vor und eventuell wollen sie dann doch nur noch,
…auch egal, eh alles nur eine dumme Idee, so lasse ich diesen verrückten Versuch besser gleich mal…
Aber.....auch wenn ich als abstinent lebende, humorvolle, kommunikative Nonne nicht auf dieser Liste stehe, haben wir doch einen sexuellen Wunsch für 2017 gemeinsam.....Hm... übersetzt heißt das ich saufe, bin unkommunikativ, humorlos und schlampe herum...
Ganz gut getroffen eigentlich...
ja...tunnel und zug (siehe diverse erotikfilme aus den 70ies)andreaskreuz? sex auf einem bahnübergang?
geil: und wieder ein Traumfrau-OutingHm... übersetzt heißt das ich saufe, bin unkommunikativ, humorlos und schlampe herum...
Ganz gut getroffen eigentlich...
Da schaust was ich für Qualitäten habe, gell...geil: und wieder ein Traumfrau-Outing
besonders die versteckten, sub-optimalen oder selbst noch nicht bewußten sind faszinierendDa schaust was ich für Qualitäten habe, gell...
Meine Vorsätze für 2017,
Mehr Sex und Spaß haben meine zukünftige Geliebte verwöhnen mit ihr genießen und das Leben toll finden
LG M.
Man kann nie genug über sich selbst lernen. Und manchmal bedarf es nur den richtigen Partner um Verschlossenes offen zu legen und tief Vergrabenes an die Oberfläche zu bringen.besonders die versteckten, sub-optimalen oder selbst noch nicht bewußten sind faszinierend
Na hoffentlich bleibts nicht nur beim schreiben, aber ich bin da recht zuversichtlich habe auch schon eine tolle Frau gefundenDas gefällt mir wenn du das so schreibst
also im Endeffekt braucht es: VertrautheitMan kann nie genug über sich selbst lernen. Und manchmal bedarf es nur den richtigen Partner um Verschlossenes offen zu legen und tief Vergrabenes an die Oberfläche zu bringen.
"Reduziert" betrachtet... jaalso im Endeffekt braucht es: Vertrautheit