Sexvorsätze 2017

wenn das so ist: ok. aber ich darf deinen vorschlag dann doch aufgreifen, oder?
liebe frauen, was haltet ihr von einem frauen-ratsch-event?! bei einem tee oder kaffee in einem netten lokal einfach mal ein nettes gruppengespräch?! unter uns quasi? oder auf einen cocktail in einer bar? :D
danke für die anregung, maybe!

Du hast Ideen....:liebe: Das wir darauf nicht schon viel früher gekommen sind!:D

Vielleicht sollten wir uns als Mitternachtseinlage so eine kleine Onaniershow leisten....:undweg:

liebe frauen, was haltet ihr von einem frauen-ratsch-event?! bei einem tee oder kaffee in einem netten lokal einfach mal ein nettes gruppengespräch?! unter uns quasi? oder auf einen cocktail in einer bar? :D
Jetzt stelle sich einer vor (nennen wir einfach irgendeine Zahl) so zwischen 20-25 Frauen aus dem EF treffen sich zu einem (sagen wir) "Ladies Only"-Event. Das sollten wir wirklich in Betracht ziehen. :D

Jetzt stelle sich einer vor (nennen wir einfach irgendeine Zahl) so zwischen 20-25 Frauen aus dem EF treffen sich zu einem (sagen wir) "Ladies Only"-Event. Das sollten wir wirklich in Betracht ziehen. :D
Das sollten wir uns wirklich überlegen! Was haltet ihr von einer privaten Unterhaltung, damit wir alles weitere besprechen können! :liebe:

ach ja, und zur eingangsfrage: nein, bisher habe ich mir noch keine gedanken gemacht.
aber wenn ich so drüber nachdenke.... mehr :herzen: machen geht immer ;)

Zurück
Oben