Sexworkerinnen während der EM

F

Gast

(Gelöschter Account)
Nabend in die Runde!

Wie sehen das die professionellen Damen&Herren mit ihren Dienstleistungen während der EM....

In Deutschland erlebte ja 2006 gerade die Branche in den Spielorten einen enormen Zuwachs..

Was erhoffen sich die Pros? Mehr Umsatz? Mehr Kundschaft? Mehr Idioten? Fürchten manche sogar schon um die Daseinsberechtigung?

Lg

Tom

In Deutschland erlebte ja 2006 gerade die Branche in den Spielorten einen enormen Zuwachs...

:cool: ...logisch, da das weibliche Servicepersonal in der Gastronomie durch ihren überdurchschnittlichen Stress als Gratisstich so gut wie ausfällt... :cool:

In Deutschland erlebte ja 2006 gerade die Branche in den Spielorten einen enormen Zuwachs..
Wer hat dir das gesagt?
Gestern gab es genau zu diesem Thema einen Bericht im TV (Pro7 oder Sat.1 oder RTL) und die sprachen exakt vom Gegenteil, Einbüsse von 75%.

In Deutschland erlebte ja 2006 gerade die Branche in den Spielorten einen enormen Zuwachs.
In den letzten Tagen berichteten die Medien eher vom Gegenteil + dass angereiste Mädchen aus dem Osten enttäuscht wieder heim fuhren. Zuwachs ja, aber nicht "enorm".

Was erhoffen sich die Pros? Mehr Umsatz? Mehr Kundschaft? Mehr Idioten?
Das mit mehr Idioten ist so eine Sache. Da weiß man nie wie´s kommt.

Siehst und ich habe mir das in ATV Plus angeschaut.
Von überall her kommen die Prostituierten daher um bei uns in Österreich bei der EM zu arbeiten weil hier so viel los sein soll.
Aber obs wirklich so ist werden die Bordellbesitzer dann eh merken.
Auf jeden fall werden viele neue Gesichter in die Puffs sein und vielleicht sind dann wirklich mal 100 Mädchen im Fkk Funpalast.

Siehst und ich habe mir das in ATV Plus angeschaut.

Geh da werden doch nur die Erwartungen der Zuschauer bedient. Das sind Momentaufnahmen, die der Redakteur als publikumwirksam erkennt. Rückschlüsse auf die Realität sind dabei nur sehr bedingt möglich.

also bin zwar immer gut ausgebucht aber es wird sicher noch etwas mehr werden während der em. aber viele fussballfans als kunden ist nicht das gelbe vom ei. da spielt viel alkohol auch mit. eine golf wm wär mir lieber ;-)

Also ich bin der Meinung, daß wir erst nach der EM sagen werden können, wieviel Tore wirklich geschossen wurden ... :mrgreen:

:bussal: von Luci

Die Lehre der WM von vor 2 Jahren in Deutschland war, wie hier eh schon erwähnt, dass horizontal praktisch nicht mehr los ist als ohne Fußball-Großereignis.

Entgegen mancher Vorurteile trennen Fußballfans die Lust auf Fußballschauen und auf Sex ziemlich streng... das gilt auch für die Stunden davor und danach. Merke ich übrigens ebenso an mir selbst:)

Also Österreicher und auch Deutsche werden kaum das Geschäft der Huren überproportional beleben, vielleicht ist das ein wenig anders bei Fans, die aus Ländern kommen, wo Prostitution einen extrem schwerden Stand hat, Schweden z.B.

Ja diesen Bericht hab ich zwar auch gesehen, aber auf der anderen Seite kenn ich Clubbesitzer, die nachweislich mehr Geschäft hatten... Es kommt auch immer auf die Lage des Puffs an...man kann jetz nicht einen der irgendwo an der Bundesstraße in Hinterdupfing ist, mit einem vergleichen, das ultrazentral neben dem Bahnhof liegt...

Zurück
Oben