Sexy Orte

Mitglied #559823

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern
Reaktionen
1.806
Checks
1
Ja sexy Orte. Gibt es Orte, wo ihr Lust bekommt, wenn ihr deren Namen hört bzw. Dort seid? Und kennt ihr Orte, die null Stimmung machen?

Ich meine jetzt nicht unbedingt damit "Darmstadt" oder sowas.

Meine Heimat ist Bayreuth. Naja... dort ist es langweilig, als würde eine graue Wolke über dem Ort hängen. Zur Zeit sind Festspiele, also sind Politiker vor Ort. Empfinde ich extrem unerotisch.

Dagegen Maspalomas auf Gran Canaria - Erotik pur! Warum? Als wir noch nicht verheiratet waren, jung, sie 18, ich 20 und sexuell nicht so locker wie heute, hatten wir ein lustiges Erlebnis. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub, gebucht über das Reisebüro, weil Internet bei uns noch nicht so aktuell war.

Wir beschlossen eines Tages uns die Dünen näher anzuschauen, weils in der Nähe war. Wir waren überrascht, dass uns ab und zu paar nudisten begegnet sind. Später dann wollten wir bißchen rumalbern und bisschen rummachen, also gingen wir bisschen abseits ins Gestrüpp. Als wir und auf nen fetten ast gesetzt haben, hörten Stöhngeräusche. Wir schauten gemeinsam hinter das nächste Gebüsch, dort standen sich auf den ersten Blick zwei Männer nackt entgegen. Aus dem anderen Winkel war eine Frau dazwischen. Sie hatte den einen Schwanz im Mund, den anderen von hinten drin. Wir wurde beide rot, schauten aber heimlich bis zum ending, also blowjob für beide mit spritzen auf die titten.
Ich fand geil, wollte es aber nicht zugeben. Sie auch. Wir diskutierten, "woa wer sowas macht... Das macht man nicht" usw... bis wir im hotel waren.

Dort im Zimmer duschten wir wegen dem Abendessen und als wir uns nackt gegenüberstanden, hatten wir die Idee, es später im Freien irgendwo zu versuchen.

Da es schnell gehen musste, am besten wenn es schon etwas dunkel ist, sie Minirock, Top und keine Unterwäsche. Ich mit Shirt, kurze Hose und keine Boxershorts.

Völlig aufgeregt und geil fanden wir eine super Stelle hinter dem see La charca. Ausziehen, 96er oral, dann etwas hektisch, aber dennoch geil gebumst. Schnell wieder angezogen hatten wir Zeit, den Ausblick auf den Ort, See und Himmel mit zwei Piccolos zu genießen.

Und eigentlich immer, wenn wir an Maspalomas denken, davon erzählen, gibt es dann im Laufe des Tages Sex. Wir erzählen natürlich nur vom tollen hotel und dem Essen 😁

Mit oder ohne Strom , bzw. Wasser usw ?
Im Grunde ist es ja keine Jagthütte, sondern eine Wirtschaft die jahrzehntelang unbewohnt war. Mein Onkel hat sie gekauft und das Hauptgebäude wieder instandgesetzt. Ca 60qm auf zwei Etagen, da haben früher sechs Leute gewohnt.
Das kalte Quellwasser hat er mittlerweile eingeleitet und Strom gibts nur, wenn man ein Aggregat startet.

Ist mir aber deutlich zu laut, also eher selten wenn ich oben bin.

Am besten gefällts mir sowieso, wenns draußen so richtig schön wettert und die Hütte scheppert;).

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde ist es ja keine Jagthütte, sondern eine Wirtschaft die jahrzehntelang unbewohnt war. Mein Onkel hat sie gekauft und das Hauptgebäude wieder instandgesetzt. Ca 60qm auf zwei Etagen, da haben früher sechs Leute gewohnt.
Das kalte Quellwasser hat er mittlerweile eingeleitet und Strom gibts nur, wenn man ein Aggregat startet.

Ist mir aber deutlich zu laut, also eher selten wenn ich oben bin.

Am besten gefällts mir sowieso, wenns draußen so richtig schön und die Hütte scheppert;).
:up: Sind wir gleich :up:

Zurück
Oben