Sexy singing Girl

Jo, des is mei klane Schwesta :mrgreen:

Mobilis

P.S.: fetziger Sound und die Kleine ? Soviel Watte gibt es gar nicht wo man die am liebsten reinpacken würde ;) :cool:

Scharf.... Die hätte ruhig noch eine weile weiter machen können...;) zu schade. Aber trotzdem geil:mrgreen:
Lg
Steganos

*g* na da muss ich aber protestieren...;) Sie ist ja wirklich sehr scharf, aber zu scharf für mich bestimmt nicht:mrgreen:
Lg
Steganos (der schärfste :twisted:)

...hab mal gehört Slebstbewusstsein wäre wichtig...;)

Wüsste auch zu gerne von welcher Gruppe der Song iss !

Geiles Video, Danke ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

ja die is scharf, durch des schwarz weiss wirkt des überhaupt super!

A bissi gebunden is halt wegen iPod, :mrgreen:

aber wieso zieht sich diese schlampe nicht aus:mauer: :mauer:

na ansonsten wars eh toll zum anschaun!

Wüsste auch zu gerne von welcher Gruppe der Song iss !

Geiles Video, Danke ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Das Lied ist von Nine Inch Nails und heisst Closer

Eine Zeile vom Lied gefällt mir besonders

"I wanna f*** you like an animal" :mrgreen:

bei uns heisst das fishing for compliments, da will wohl ein mädel hören wie suuuuper sie doch ist ;)

ja die is scharf, durch des schwarz weiss wirkt des überhaupt super!

A bissi gebunden is halt wegen iPod, :mrgreen:

aber wieso zieht sich diese schlampe nicht aus:mauer: :mauer:

na ansonsten wars eh toll zum anschaun!

Tja, sie hat eben halt Stil was iPod und das ausziehen betrifft. Ich find sie Hammer Geil

bei uns heisst das fishing for compliments, da will wohl ein mädel hören wie suuuuper sie doch ist ;)

Wenn das so wäre dann wüsste ich nun mehr von ihr, aber nix, kein Name kein rein gar nix :(

...wieso muss man:down: so eine Frau direkt als Schlampe titulieren?:mauer: Ich find das Video cool und Mut hat sie! Nicht jede(r) traut sich öffentlich zu singen und das noch ins Netz zu stellen....:daumen: Also ein wenig Respekt!

Fishing for compliments bedeutet auch nicht "ich lass mich von jedem knallen" sondern man will bewundert aber nicht angefasst werden ;) auf der seite steht nicht wer das video online gestellt hat? Ich hoffe doch schon, wäre sonst urherheberrechtsverletzung

des sind die nine inch nails, na echt af des hätt ich nie getippt!

werd ma glei schaun:mrgreen:

gefällt mir! das video mein ich. und das mädl.
würde sie keinesfalls als schlampe bezeichnen - eher als heiße braut! :mrgreen:
closer geht mir schon a bissal auf die nerven - erinnert mich an dumm tanzende, dazu grölende mädls, bei denen man dann schief angeschaut wird, wenn man ihnen dabei zulächelt ;)

Das Lied ist von Nine Inch Nails und heisst Closer

Eine Zeile vom Lied gefällt mir besonders

"I wanna f*** you like an animal" :mrgreen:

:mrgreen: Hatte ich richtig geraten... errinert mich nämlich irgendwie an "pefect Drug"...auch von NIN.
Fazit: schönes Lied, schöner Video, schöne Frau:daumen:
Lg
Steganos

he he;) , nehmt des mit der schlampe ned so ernst, seits oag, stimmt sie hat stil und die synchonisierung is auch der hammer!

:mrgreen:

also ciao, jerry

Ist ja schon fast gemein, wie abartig erotisch und anziehend sich diese Frau in Szene setzt. Da leiden doch alle Männer (und einige Frauen) massiv - zumindest ich, wenn ich mir das so ansehe. Ich muss mal mit meinem Anwalt erörtern, ob man sie nicht vielleicht wegen seelischer Grausamkeit (Körperverletzung) verklagen kann ... :D

... aber wenn ich es mir genau überlege, sollte man die - vermutliche - Französin weiter machen lassen. ---- Wo zur Hölle liegt mein PONS??? :roll:

Zurück
Oben