Shibari ( Die japanische Kunst des fesselns)

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe User/innen :)

Ich beschätige mich seit geraumer Zeit mit SHibari.
Diese Kunst des fesselns und gefesselt zu werden ist herrlich:)
Was sagt ihr dazu ? Hattet ihr schon Erahrung? Erzählt doch darüber:)

bild gelöscht - copyright beachten

lg Female

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich und das haben viiieeele andere hier schon an vielen Stellen immer wieder und wieder und wieder erzählt => Suchfunktion? Also was mich anlangt: es hat sich inzwischen nichts geändert. Also schreib ich's nicht noch einmal.

Wie bereits erwähnt, haben das hier doch so einige.
Das Foto ist herzig, aber ich sehe hier kein wirkliches Shibari - weder japanisch noch sonst welches ....

Is net bös gemeint. Bitte versteh mich nicht falsch.
Was möchtest Du? Suchst Du jemanden, der Dich fesselt? Der sich fesseln lässt oder mit Dir darüber plaudert?

Lieben Gruß,
Katarina

Wie bereits erwähnt, haben das hier doch so einige.
Das Foto ist herzig, aber ich sehe hier kein wirkliches Shibari - weder japanisch noch sonst welches ....

Is net bös gemeint. Bitte versteh mich nicht falsch.
Was möchtest Du? Suchst Du jemanden, der Dich fesselt? Der sich fesseln lässt oder mit Dir darüber plaudert?

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Lady Katarina:)

Ja ich plaudere gerne mit anderen darüber,und möchte auch wissen was zu beachten ist wenn man wem fesselt. Mich interessiert Shibari sehr,und ich möchte es lernen..Ich wollte nur eure Meinung über Shibari haben.(was haltet ihr davon habt ihr das schon selbst probiert) ..wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt.Wer hat damit Erfarung und was ist zu beachten? Mich interessiert einfach der Erfahrungswert der anderen.

lg Female:)

Vinciens ist genial schon einige seiner Fesselungskünste gesehen!!

Im "Westen" gibt es in dieser Hinsicht nichts vergleichbares. Die Fesselung wurde bei den Japanern in der Tat zu einer Kunst erhoben. Es gibt wohl kaum etwas ästhetischeres als diese menschlichen Kunstwerke, ob die Fesselung nun funktionell, emotional oder beides ist...

Irgendwie laden diese Bilder zum Träumen ein :)

Servus Femaleswitch,

gut, von Erfahrungsberichten wirst Du halt nicht wirklich was lernen.
Was hast Du dir vorgestellt, was die Leute hier schreiben sollen?

Zum Erlernen solcher Künste, wie Vinciens sie intus hat, bedarf es nicht nur jahrelanger Übung und Training, sondern auch mehrerer Workshops, wo man Grundsätzliches erlernen kann.
Welche Seile man verwendet, hängt einmal davon ab, was man machen möchte, aber auch von den eigenen Vorlieben.

Ich "arbeite" nur mehr mit Juteseilen/Hanfseilen. Außer das Seil kommt mit Intimregionen/Körperflüssigkeiten in Berührung, dann verwende ich Baumwolle/Kunststoffseile, weil man die gut waschen kann.

Lieben Gruß,
Katarina

Servus Femaleswitch,

gut, von Erfahrungsberichten wirst Du halt nicht wirklich was lernen.
Was hast Du dir vorgestellt, was die Leute hier schreiben sollen?

Zum Erlernen solcher Künste, wie Vinciens sie intus hat, bedarf es nicht nur jahrelanger Übung und Training, sondern auch mehrerer Workshops, wo man Grundsätzliches erlernen kann.
Welche Seile man verwendet, hängt einmal davon ab, was man machen möchte, aber auch von den eigenen Vorlieben.

Ich "arbeite" nur mehr mit Juteseilen/Hanfseilen. Außer das Seil kommt mit Intimregionen/Körperflüssigkeiten in Berührung, dann verwende ich Baumwolle/Kunststoffseile, weil man die gut waschen kann.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Lady:)

Vielen Danke für deinen Tipp,...:)

Zurück
Oben