N
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab 3 aber die sind zu dick . Im Internat ? Soso .Du Nuss...hast ja nicht mal einen dafür...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab 3 aber die sind zu dick . Im Internat ? Soso .Du Nuss...hast ja nicht mal einen dafür...
Geh...ich hab 3 aber die sind zu dick . Im Internat ? Soso .
das müsste funktionieren … oder gleich in den Arsch .Geh...
Geh weiter Stricken...
Ja genau... Steck Dir was in den Arsch...freust Dich dann...hast ,oder spürst auch mal was warmes...das müsste funktionieren … oder gleich in den Arsch .
gfällt dir nicht ? dann frag nicht !Ja genau... Steck Dir was in den Arsch...freust Dich dann...hast ,oder spürst auch mal was warmes...
Roflgfällt dir nicht ? dann frag nicht !
also üben vielleicht bringst du das .
Wenn wir schon beim üben sind....also üben vielleicht bringst du das .
du bist also hier um dein Gehirn zu trainieren ?Also halt den Rand...ganz einfach.
glaubst du .Ich brauch nicht mehr üben...
Du gehst mir am...A....glaubst du .
ich weiss du hast einen Narren an mir gefressen weil du nicht weißt was du mit deinem Penis anfangen sollst.Du gehst mir am...A....
Deine Eltern sind schuld daran.
Weswegen SAG ich Dir aber nicht...
und Tschüss mit Ihr...@Mitglied #125946 lässt sich das noch steigern?
Vor der Masturbation benutze ich gerne Hegar Dilatoren um en Penis zu stimulieren. Das ist ein schönes Hobby. Es ist sehr angenehm, wenn beim sounden der Dilator in die Prostata gleitet. Ich verwende einen Hegar Dilator 12,5mm, 19cm.Such mal nach Sounding
Das glaube ich nicht. Ich habe auch mit 6mm Durchmesser begonnen.Vielleicht waren unsere Schwänze damals mit 14 auch noch nicht gut gewachsen das jeder deswegen nix rein bekam.