Sich etwas IN denn Schwanz stecken

also üben vielleicht bringst du das .
Wenn wir schon beim üben sind....
Ich brauch nicht mehr üben...
Ich merke es mir...Ich hab ja etwas im Kopf...das nennt man Hirn...
Aber glaub da ist bei Dir nur gähnende Leere...
Ist aber gut für Dich...Du kannst nie Kopfschmerzen bekommen... Sondern nur Hohlraum sausen...
Wenn Dein Maul offen ist.!!! Denn dann zieht es durch...

Also halt den Rand...ganz einfach.

Hab's mal mit Freunden probiert.... mir hat's nicht getaugt einer fand's geil.

Vielleicht waren unsere Schwänze damals mit 14 auch noch nicht gut gewachsen das jeder deswegen nix rein bekam.

Vielleicht waren unsere Schwänze damals mit 14 auch noch nicht gut gewachsen das jeder deswegen nix rein bekam.
Das glaube ich nicht. Ich habe auch mit 6mm Durchmesser begonnen.
Ja, Übung macht den Meister. Ich trainiere alle 2 Tage für etwa 1 bis 2 Stunden mit dem Hegar Dilator. Natürlich ist ein Schmerzgel hilfreich bei einer Durchmesser Steigerung. Ich verwende Xylocain Gel 2 %. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht zu schnell steigert, weil man sich sonst verletzen kann, denn man fühlt weniger Schmerz. Also nur langsam den Durchmesser steigern. Nur so kann ich in 2-3 Monaten den nächsten 0,5 mm Sprung wagen. Inzwischen bin ich bei 18 mm, begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser. Einen 12,5-mm-Durchmesser und 19 cm langen Hegar Dilator bekomme ich an der Prostata vorbei. Sehr angenehmes Gefühl, danach kann ich prima masturbieren. Es gibt in der Harnröhre auf den Weg in die Blase drei Engstellen. Die Erste ist die Enge, die sich an der Glanzunterseite in Höhe des Frenulum Ansatz befindet. Die zweite Engstelle ist am Prostata Eingang und in der Prostata. Die dritte Engstelle ist der Blaseneingang.:)

Zurück
Oben