- Reaktionen
- 3.016
- Checks
- 5
Meine Freundin hat mir letztens einen Teelöffel so weit es ging rein geschoben und dann den Schwanz zum spritzen gebracht. Ging sogar sammt Löffel, war ein geiles Gefühl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja da hast recht+ Strom wie es aussieht- das ist besonders geil dann
Hallo schaut zwar toll aus dein foto aber den hacken würde ich nicht einführen in den schwanz wenn du schon lust hast darauf etwas einzuführen besorge dir Dilator entweder aus medizinischen stahl oder silikon wirst sehen das gefällt dir hier ein foto von mir Anhang anzeigen 8097089Anhang anzeigen 8097090
Hallo ja sind auch ok aber die aus metall gleiten viel schöner in die geile röhre als silikonIch find es sau geil , habe mir jetzt sonden aus silikon geholt die sind einfach klasse
Da hast du wohl recht , aber meine sind bis 8,5mm , wenn ich weiter dehne muss ich wohl auf metall umsteigen.Hallo ja sind auch ok aber die aus metall gleiten viel schöner in die geile röhre als silikon
Das brennen beim Urinieren nach dem sounden ist nur bei Anfängern so. Bei häufiger Anwendung verliert sich das. Weil sich der Meatus und die Harnröhre dann gewöhnt. Wenn man immer sauber vorgeht hat man keine Probleme.Harnröhrenspiele sind eine sehr geil Empfindung - man kann es stundenlang machen/aushalten und wird sehr geil dabei - das Durchdringen bis zu Prostata ist besonders erregend - und das Brennen am nächsten Tag beim Pissen steigert das Empfinden