Sich etwas IN denn Schwanz stecken

Meine Freundin hat mir letztens einen Teelöffel so weit es ging rein geschoben und dann den Schwanz zum spritzen gebracht. Ging sogar sammt Löffel, war ein geiles Gefühl

Mit meinem Freund ausprobiert (mit Strom und ohne) und ab und zu wiederholt. Ist ein sehr geiles Gefühl, aber auch etwas Respekt davor.

Ja, Sounding, ist ne feine Sache.
Machen wir auch hin und wieder. Wobei wir nicht sehr große Dinger benutzen. Wir benutzen meistens einen Plug mit Penisring und einen langen Dilator ohne, beide vermutlich so 6mm. Wobei letzterer nicht nur in meine Harnröhre eindringt.^^

Harnröhrenspiele sind eine sehr geil Empfindung - man kann es stundenlang machen/aushalten und wird sehr geil dabei - das Durchdringen bis zu Prostata ist besonders erregend - und das Brennen am nächsten Tag beim Pissen steigert das Empfinden

Harnröhrenspiele sind eine sehr geil Empfindung - man kann es stundenlang machen/aushalten und wird sehr geil dabei - das Durchdringen bis zu Prostata ist besonders erregend - und das Brennen am nächsten Tag beim Pissen steigert das Empfinden
Das brennen beim Urinieren nach dem sounden ist nur bei Anfängern so. Bei häufiger Anwendung verliert sich das. Weil sich der Meatus und die Harnröhre dann gewöhnt. Wenn man immer sauber vorgeht hat man keine Probleme.😊

Zurück
Oben