B
Gast
(Gelöschter Account)
ich weiß das ich etwas komisch aber mich würde echt interessieren ob jemand von euch da schon erfahrungen gemacht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich entsinne mich das Du abnehmen und eifrig trainieren wolltest..ja sicher, das konnte ich mir selber einen blasen, als ich unter 100 kg war. Leider geht es im Moment nicht mehr. -
Ich mach das ab und zu. Es ist schon geil sich selbst die Eichel abzu lecken und zu lutschen.
Ich kann es nur wenn ich mein eigenes Gewicht benutze um mich runter zu drücken. Das ist aber recht anstrengend und in der Stellung bleibt mein Schwanz leider nicht richtig hart. Aber für Zuschauer und Mitspieler ist es ein geiler Anblick ^^
Anhang anzeigen 2831203
Ja, Reifernetter, wenn ich mir Deine Medienseite so anschaue, verstehe ich, wenn Du den Zeiten nachtrauerst. Leckerer Lolly!! Muss schön gewesen sein, ihn jeder Zeit gelutscht zu bekommen - durch den Besitzer selber. Ich betrauere mit Dir dasselbe Schicksal! Jetzt bis ich auf andere angewiesen, was aber auch sehr lustvoll sein kann!Vor 20 Jahren ging das noch,jetzt nicht mehr!
Irgendwie stand doch Nordic-Walking im Raum. Die Stöcke hatte er ja schon gekauft.Ich entsinne mich das Du abnehmen und eifrig trainieren wolltest..
Der Geist ist willig aber's Fleisch sehr schwachIrgendwie stand doch Nordic-Walking im Raum. Die Stöcke hatte er ja schon gekauft.