sich selbst einen blasen

B

Gast

(Gelöschter Account)
ich weiß das ich etwas komisch aber mich würde echt interessieren ob jemand von euch da schon erfahrungen gemacht hat

Ich mach das ab und zu. Es ist schon geil sich selbst die Eichel abzu lecken und zu lutschen.
Ich kann es nur wenn ich mein eigenes Gewicht benutze um mich runter zu drücken. Das ist aber recht anstrengend und in der Stellung bleibt mein Schwanz leider nicht richtig hart. Aber für Zuschauer und Mitspieler ist es ein geiler Anblick ^^

gfstds.PNG

Als ich noch ein Knabe war und gerade entdeckt hatte, das es so merkwürdige, unbekannte aber verlockende Gefühle macht, wenn man den Schniedel massiert, habe ich es auch mit dem selberlutschen versucht. War ein schmaler Spargel damals - so gegen 10 Jahre, wenn ich mich recht erinnere. Plötzlich habe ich fast das Bewusstsein verloren. War unbekannt, aber herrlich. Mein erster Orgasmus. Seitdem mag ich auch den Geschmack meines Spermas, das ich heute nach dem Wichsen immer noch regelmässig schlucke und genieße.

Ansonsten ging es wie es so geht im Männerleben: Ich bin zwar nicht dick geworden, aber unbeweglicher. Die Korrosion fordert ihren Tribut, und man muss ihn zahlen, wenn man nicht jung stirbt... Jetzt bin ich auf fremde Schwänze und Münder angewiesen. Finde ich auch herrlich, aber die Erinnerungen...... Es war wunderschön!

Ich mach das ab und zu. Es ist schon geil sich selbst die Eichel abzu lecken und zu lutschen.
Ich kann es nur wenn ich mein eigenes Gewicht benutze um mich runter zu drücken. Das ist aber recht anstrengend und in der Stellung bleibt mein Schwanz leider nicht richtig hart. Aber für Zuschauer und Mitspieler ist es ein geiler Anblick ^^

Anhang anzeigen 2831203

Nichts für Kerle mit Bandscheibenproblemen, aber alle Achtung dennoch.:)

Vor 20 Jahren ging das noch,jetzt nicht mehr!
Ja, Reifernetter, wenn ich mir Deine Medienseite so anschaue, verstehe ich, wenn Du den Zeiten nachtrauerst. Leckerer Lolly!! Muss schön gewesen sein, ihn jeder Zeit gelutscht zu bekommen - durch den Besitzer selber. Ich betrauere mit Dir dasselbe Schicksal! Jetzt bis ich auf andere angewiesen, was aber auch sehr lustvoll sein kann!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lutschen und gelutscht werden - ist viel sozialer als nur selber von der Lust zu profitieren ;-))

Zurück
Oben