Sie mal richtig verwöhnen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hiho,
bin eben erst auf das Board hier gestoßen und finds irgendwie nett :cool:

Nun auch gleich zu meinem Problem: Bin seit 4Monaten mit meiner kleinen zusammen und so ziemlich das erste was sie mir sagte war, dass sie erst 1mal in ihrem leben gekommen sei. Ok, ich hab erstmal geschluckt es jedoch dann auf die Unfähigkeit meiner Vorgänger geschoben. Unerfahren bin ich nämlich eigentlich nicht :confused:

Nun langsam bin ich aber echt gefrustet. Wir haben eigentlich echt guten Sex nur ist sie in der ganzen Zeit in der wir zusammen sind erst einmal gekommen und das frisst mich schon ein wenig auf. Meine Exen waren da etwas anders...

Und da ich ja nun auch noch nicht der Mittfünfziger Sexgott alla Flavio Briatore (wie man den Kerl auch immer richtig schreiben mag) :shock: bin und ihr jetzt mal so richtig den Marsch blasen will ...

... die Frage an die lieben Mädels hier im Laden ;)

Was kann ich mit ihr nur machen ... :fragezeichen:

thx4reply

Edit: Die Männer können natürlich auch was sagen, insofern sie nicht zu der Kategorie gehören, die sich ihr leben was vorspielen lässt und nur meint sie wären so der Hengst :mrgreen:
Nicht das ich mir gleich Feinde mache ... daher gleich n :bussal: hinterher

Bin zwar kein Mädel, aber alle Tipps du du bekommen wirst oder kannst, werden dir kaum helfen, deine "kleine" zu befriedigen.
denn:
Jedes Mädel ist anders und liebt andere Dinge

wenn sie bei dir bereits einmal gekommen ist, solltest du wissen, was zu tun ist...

...ich würde sagen Sie mit der Zunge verwöhnen kann nie falsch sein, da kommen fast alle Frauen aber richtig mußt dus halt machen :cool:

Ich habe meine Freundin (ach ja "EX" seit einer Woche) immer vorher geleckt bis sie gekommen ist und danach gings zum :quickie:

ist echt eine geile Sache :roll:

lg
zE

jop so mahc ich das meistens auhc mit meiner.. oder eben das ganze spielchen gleich abwechselnd zuerst sie lecken..dann bläst sie bißchen rum und dann spielst du wieder mit deiner zunge und dann kanns losgehn ;)

Ist doch scheißegal ob sie kommt! :twisted:

Aber jetzt ernst: Frag sie was sie gerne hat.....

opp

Hmm...stimmt schon, die einzige Person die dir richtige Techniken und Tipps geben kann ist deine Freundin.

Lecken und richtig streicheln ist wohl nie verkehrt...aber sowohl von Frau zu Frau als auch von Mal zu Mal verschieden...insofern kann und sollte nur Sie dir zeigen was zu machen ist...

Im Endeffekt kommts, vorausgesetzt du bist uneigennützig und zärtlich und/oder leidenschaftlich genug, eher auf die richtige Stimmung an und v.a. darauf dass Sie sich gehen lässt!...sonst nutzt die beste Technik nix!

Ich kann nur sagen, dass von allen meinen bisherigen Partnerinnen beim "normalen" Verkehr, sprich Missionarsstellung,von hinten,etc...die wenigsten oft gekommen sind, eher durch lecken und/oder Handarbeit....

und: wenn Sie oben waren...mag an meiner Anatomie liegen(eher zum Bauch hin gebogen),aber in der Stellung, Sie rittlings auf mir und ich relativ weit aufgesetzt an einem Polster gelehnt, und Sie das Tempo und Tiefe bestimmen lasse, kamen die meisten relativ rasch und einfach..

Weils mich grad erinnert @Kit zu deinem Beitrag im "10 Dinge..."-Thread, dabei MUSS ich die Frauen festhalten, sonst kanns passieren dass SIE sich zu weit bewegt, das gute Ding rausrutscht und dann bei der nächsten Vorwärtsbewegung verbogen wird..und dass ist im schlimmsten Fall schmerzhaft, im geringsten jagt´s einen zumindest nen Schreck ein!
Also zumindest soweit festhalten, dass das nicht passiert, alles andere überlass ich schon gern ihr ;)

Man:down: sollt sich halt nicht darauf versteifen, dass der Orgasmus immer beim Verkehr passieren muss...also mir is das ziemlich egal.

Ich glaube nicht nur die Techniken sind wichtig, sondern auch das Umfeld. Eine Frau möchte halt ein bißchen erobert werden. Da muß die Umgebung passen. Streu ihr ein paar Komplimente. Klingt jetzt ein bißchen altmodisch, aber ich hab schon mit ein paar Freundinnen gesprochen und wir sind nicht nur altmodische Romantikerinnen.

Gedämpftes Licht, sanfte Musik, langsames (!) Ausziehen, und ein ausgedehntes Vorspiel, aber bitte nicht gleich mit allen möglichen Techniken überrumpeln.

Ich glaube auch, daß deine Freundin ein kleines Problem, mit "sich gehen lassen" hat. :oops:

Naja zuviel gedämpftes Licht und so ist auch nicht optimal.
Man:down: muss sehrwohl eine gewisse Zielstrebigkeit an den Tag legen.
Frauen wollen auch gewissermassen "genommen" werden. Aber da den
Mittelweg zu finden ist etwas wofür man halt das G'spür braucht.

Aber Theorie hin oder her - die Erfahrung machts. Und die kann man halt
nicht verbal weitergeben. Nicht einmal theoretisch....

opp

hi leute

1. opp hat recht: scheissegal ob sie kommt!
2. find raus was ihr "technisch" gefällt indem du herumexperimentierst und dabei ihre reaktionen beobachtest.
3. lade sie zum essen ein.
4. musik. muss unter die haut gehen! egal ob sie auf landler, klassik, techno oder sonstwas steht: wenn ich mit meinem repertoir auffahre schmelzen sie alle dahin. ganz wichtig! - stell dir eine mp3-cd zusammen! es gibt nichts schlimmeres als wenn du immer wieder aufstehst und eine neue cd einlegst! als es die modernen geräte noch nicht gab, hab ich die musik immer auf videobänder aufgenommen.
5. komplimente. müssen von herzen kommen! sag einfach nur was dir wirklich auffällt und sei ehrlich dabei. frauen merken es, wenns nicht ehrlich rüberkommt!
6. licht. nicht zuviel - nicht zu wenig! auf die farbe kommts auch an! gelb-orange töne sind warm. kein kaltes licht! kerzen dürfen auch nicht fehlen!
7. tisch. decke den tisch mit liebe. einfach nur einen teller hinstellen ist zu wenig! blumen sind immer gut! servietten schön falten! usw...
8. geruch. duftkerzen oder ähnliches. achtung: düfte immer dezent einsetzen! es darf nichts zu aufdringlich sein!
9. essen. achtung: nicht überladen! was haben scharfer sex und gutes essen gemeinsam? beides macht appetit auf mehr! ausserdem - dieselben neurotransmitter, (die norepinephrine), die die sensorischen botschaften für den essensbedarf transportieren, sind auch für das verlangen nach sex verantwortlich!
ich benutze für die suppe kleine chin. schalen. das sind zwar nur drei löffel voll, aber mehr brauchts nicht! hauptspeise: kleine portion auf riesenteller wie in einem haubenrestaurant. und schön garnieren mit diversen streusel. (kräuter, nüsse, obststücke, u.ä.) und wichtig: immer fleischlos!nachspeise: wieder kleiner teller oder schüssel, je nachdem was es ist...
was die getränke angeht: auch hier gilt wieder - nur leichtes...
10. tanzen. ja! das essen darf nur so wenig sein, dass ihr davon gerade NICHT satt werdet! zuviel essen macht müde! es soll aber eher anregend sein! trotzdem nicht gleich zum vorspiel übergehn, sondern erst mal das essen ein bisschen verdauen lassen. um aber diese zeit sinnvoll zu nützen, tanz mit ihr eine runde. ist ausserdem schon eine gute gelegenheit, sie zu umarmen. frauen lieben es, umarmt zu werden! es ist für sie wie ein aphrodisiakum.
11. vorspiel. (alles, was ich bisher schrieb, IST bereits das vorspiel!) hat alles einen gemeinsamen nenner: LANGSAM-ZÄRTLICH-VIEL KÜSSEN/SCHMUSEN-ABWECHSLUNGSREICH! abwechslungsreich heisst immer wieder vor und zurück! wenn du dir eine "erregungskuve" vorstellst, dann darf die nicht kontinuierlich nach oben gehn, sondern sollte immer wieder ein wenig abflauen ohne dabei aber schal zu werden. die kurve sollte also eher wie eine treppe aussehen aber ohne kanten und ecken....
12. reden. ist ganz wichtig! schliesslich heisst es ja auch O(H)Rgasmus! die ohren sind eine der erogensten zonen bei frauen. also NICHT die zunge reinstecken, sondern schöne worte reinflüstern! - heisse worte: haut mund mango feucht samt klebrig fettuccine pfirsich scharf nackt nichtsnutzig üppig indigo animalisch schokolade hunger innendrin saftig seidig wollüstig hündin schamlos heissblütig strahlend....das muss reichen für den anfang.
13.LANGSAM ausziehen! und jeden befreiten körperteil ausgiebig liebkosen...
14. streicheln. mit allem was dir einfällt! nicht nur die hände benutzen, auch mit den haaren, mit deinen brüsten, deinen beinen und füssen usw... sei GANZ bei ihr - mit haut und haaren!
15. massiere sie immer wieder zwischendurch...
16. lecken. verschwinde nicht auf eine halbe stunde zwischen ihren beinen! reiss dich immer wieder los und küsse, streichle, massiere und sag ihr was geiles!
17. wenn du es geschafft hast, dass sie sich jetzt schon unter deinen liebkosungen windet und nach mehr und noch mehr schreit - dann nimmst du sie in deine starken arme und trägst sie ins schlafzimmer. welches natürlich genauso schön vorbereitet sein sollte wie das wohnzimmer....
18. denk dran, sie hin und wieder zwischendurch mit einem getränk zu verwöhnen! wenn du sie hochhebst um sie ins sz zu tragen, kannst du sie bitten ein glas mitzunehmen! achte immer darauf, dass eure gläser gefüllt sind! das fällt unter die kategorie "aufmerksamkeit"! frauen lieben das!
19. masturbieren. fordere sie auf, es sich selbst zu machen während du dich vor ihr ausziehst. aus erfahrung weiss ich, dass eine frau an diesem punkt schon so weit ist, jeden geilen spass mitzumachen, selbst wenn sie damit normalerweise noch so zickig ist! und während sie so daliegt und sich selbst befingert ziehst du dich langsam vor ihr aus... vergiss die socken nicht! ;)))
20. dann mach dich wieder über sie her... schau ihr hin und wieder in ihre augen während du sie liebkost und leckst!
21. nimm ihren kopf in beide hände wenn du sie küsst!
22. rieche an ihr - egal wo - und lass sie hören dass sie dir schmeckt...
23. streichle sie mit deinem schwanz und schlag ihr auf den hintern damit
24. eine erotische massage mit calendula-öl verfehlt auch nie ihre wirkung
25. hör mit all dem erst auf, wenn sie GNADE FLEHT! - oder auch nicht....
26. soviel mal zum vorspiel. jetzt kannst du langsam dazu übergehen in sie einzudringen.... langsam... unendlich langsam!
27. weitere details muss ich schuldig bleiben! kann nämlich nur mit "geiertechnik" schreiben - ist ganz schön mühsam! jedenfalls: langsam die geschwindigkeit steigern und zwischendurch immer wieder ein zwei gänge zurückschalten! viel küssen, streicheln, liebkosen zwischendurch und währenddessen!

all das wird sie beim ersten mal vielleicht auch noch nicht zum orgasmus bringen, aber damit ist schon ein guter anfang gemacht! auf jeden fall hast du ihr damit schon mal was gegeben, was sie wahrscheinlich überhaupt noch nie erlebt hat! und glaube mir: sie wird es dir danken! weisst - ich war nicht immer schon so drauf, aber seit rund zehn jahren höre ich von allen immer wieder ähnliches: "...noch nie erlebt...", "...gar nicht gewusst, dass sex so schön sein kann...", "...wusste gar nicht, dass ich solche gefühle entwickeln kann...." usw....
ich hab noch tausend dinge mehr drauf, aber das würde den rahmen hier sprengen! aber es ist wichtig, dass jedes mal einmalig ist - immer neu, immer anders! jedes mal wie das erste mal!

herzliche grüsse
lynk

@lynk:
nett,sehr sehr nett...... :daumen:
Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht.
Klingt alles ein bisschen nach Stundenplan, so nach dem Motto:"Hmm,...welcher Punkt kommt als nächstes?..." Aber auch hier macht Übung ja bekanntlich den Meister.
Kompliment!Wenn es nur noch solch "aufopferungsvolle Männer gäbe sähe die Welt ganz anders aus ;)

Lg. Schandmaul

ja, liebes schandmaul,

...genau das hab ich befürchtet! ;) dass das ganze wie ein stundenplan oder ein rezept rüberkommt. aber im ernst: im grunde ist doch alles STUNDENPLAN! bei den meisten ists halt nur eine 20minuten-action und bei manchen gehts über stunden... die frage für eine frau ist letztlich: was ist einer frau lieber? und für mich gilt: was gibts wichtigeres als meine geliebte?....

liebe grüsse
lynk

ps: ich denke nicht viel nach: was tu ich als nächstes? in groben zügen, ja. aber nicht im detail! grobe überlegung: essen, oder kino, oder video, oder ein spiel, oder spazieren bei mondschein, oder oder.....

lg lynk

Na servus...

ein Kavalier der alten Schule....na im Ernst ich bin ja auch manchmal so..aber bei manch jungen emanzipierten Frauen kommt sowas aber sowas von gar nicht an..im Ernst.
Ich hatte gestern seit längerem wieder mal Sex(hallelujah!), es passierte beim 1.Date, bei ihr nach ca. 30min im hellen Zimmer,ohne Musik(auf die Frage ob wir´s uns nicht romantisch machen wollen,eine Kerze anzünden,Licht ausmachen ,Musik an...meinte sie nur nö,wieso? Ich will vögeln und dabei auch was sehen.)...und es war sowas von leidenschaftlich und hemmungslos, der Schlüssel war dass ich einfach gemerkt hab,dass sie Lust hat und sie sich auch total gehen hat lassen können..was umgekehrt dann die selbe Wirkung bei mir hatte.

Es sind einige nette Tipps dabei, aber die Hauptsache ist wohl:
1. Das SIE überhaupt WILL
2.Das man selber will
3.Das man miteinander will!
4.Das sie weiss dass du sie willst
5.Das sich jeder fallen lässt und für seine Lust nicht schämt...wie man:down: das erreicht ist was anderes(manchmal KANN man es eben nciht erreichen, dann sollte man es leiber lassen zu diesem Zeitpunkt!)...Standardrezepte oder Stundenpläne nutzen da relativ wenig(wenn die Chemie und das Einfühlungsvermögen nciht passt, nützt dein Kochrezept Punkt für Punkt abgearbeitet nach Std auch nix, genauso kann es bei Lust und Laune, nach leidenschaftlichen Küssen und "Grapschern" und tiefen Blicken nach 10.Min im hellen Licht ohne Musik,halb angezogen am Küchentisch passieren)...auf was es eher ankommt ist nicht allzu sehr an sich selber denken(irgendwie aber doch..) und erkennen was der andere mag(am Stöhnen,an der Körperhaltung,den Bewegungen,dem Gesichtsausdruck,etcetc)...

Ich denke die meisten Frauen mögen zärtliche Männer, dennoch müssen sie auch leidenschaftlich und hemmungslos sein...aber halt Grenzen erkennen und akzeptieren..sich an die "Geschwindigkeit" der Vorgehensweise anpassen...die Frau mitreissen..was weiss ich.

Ich denke nicht beim Sex(was tu ich als nächsters,wie tu ichs,wann tu ichs)...ich fühle nur.

Man darf sich eben auf nix festlegen und darauf beharren, sondern muss Situationen und Stimmungen erkennen.

Man darf sich eben auf nix festlegen und darauf beharren, sondern muss Situationen und Stimmungen erkennen.

Stimmt schon, aber als Tip für jemanden, der sich konkrete Hilfe wünscht, bleibt das auch erst mal im Raum stehen.Für manch einen muss eben am Anfang ein "Stundenplan"herhalten.
Im Laufe der Zeit kommt man ja eh in Übung und man braucht so etwas nicht mehr.

Lg. Schandmaul

@lynk

Ein großer Meister.. :daumen: Und du hast recht: Die unvergessensten Sexerlebnisse sind die, bei denen man ein bisschen plant.

Es kommt eben sehr darauf an, welche Einstellung der Mann hat. Daran muss Mann zuerst arbeiten.

Auf ein fröhliches :quickie:

mfg
eaglem

hi bukowski

hast vollkommen recht! aber es ging ja nicht ums "erste mal" für fraggel. er ist ja schon seit min. 4monaten mit seiner kleinen zusammen! und was das "erste mal" angeht, SO wie beschrieben hab ich das "erste mal" noch nie erlebt. es ist einfach nur eine variante, die man:down: ruhig mal durchspielen kann - eine von vielen...

ich seh sowas auch nicht als "kavalier der alten schule". vielmehr hab ich entdeckt, dass der sex, für mich, so einfach viel geiler rüberkommt. ich sag mir: verwöhne SIE nach strich und faden, und DU hast mehr davon!

WIE es letztlich abläuft ist von fall zu fall und individuell verschieden. man muss eben seinen gefühlen folgen und ihnen freien lauf lassen...

@eaglem
ganz genau!!!

lg lynk

Zurück
Oben