Sie möchte von mir"Vergewaltigt" werden

und in zeiten von kindle & co wundert dich das?
Jaja, dieser ebook-kram war nie so mein Ding. Ich mag lieber richtige Bücher.

spitzenidee von mir: sattle um auf cuckold und lass die wichtigen dinge für deine freundin von mir machen
Gute Idee. Ich habe auch schon eine Warteliste eingerichtet.
Ist allerdings nach Alter sortiert.

Wenn du dich in der Rolle nicht wohl fühlst macht es auch keinen Sinn,
wenn du es krampfhaft versuchst ihr entgegen zu kommen.

Red mit ihr über das Thema und versuch ihr deinen Standpunkt deutlich zu machen,
aber so wie du es geschildert hast macht es einfach nicht viel Sinn.
Ohne die tatsächliche Neigung wirst du nie das bekommen was du brauchst und sie nicht das was sie braucht

Setzt sie sich eigentlich zur Wehr? Wenn nicht, dann kann ich verstehen, dass es eher komisch wird. Ein Vergewaltigungsspiel macht für mich nur dann Sinn, wenn zumindest eine kleine Rauferei dabei ist die alles schwierig macht und da brauchst du dann auch nicht mehr lachen, weil du eh beschäftigt bist.

nach ende der geburtstagsfeier meiner tante (60) saß ich noch mit ihr bei einem abschiedstrunk. sie war in sehr guter stimmung und erzählte witze aus der untersten lade. ich hatte das vergnügen sie nach hause zu bringen. im auto erzählte sie mir, dass sie seit ihrer scheidung vor mehr als 10 jahren keinen sex mit einem mann hatte. ich warpeinlich berührt und wollte das thema wechseln. sie erzählte ungeniert weiter, dass sie es leid sei sich selbst zu fingerln und sich wünschen würde einmal richtig rangenommen zu werden, ja am liebsten sogar eine ert gespieltevergewaltigung. mit ihrer linken hand spielte sie, so wie sie es früher auch tat mit meinen haaren. nach der autobahnauffahrt richtung wien, griff sie mir zwischen die beine und meinte "dem würde es auch nicht schaden, sich ordentlich auszutoben". im gedanken an die restfamilie versuchte ich ihre hand weg von meinem schritt zu geben. es dauerte nicht lange, da fasste sie mir durch den hosenbund nach dem schwanz und ihre hände hielten mein gutes stück fest umschlungen. natürlich bann es mich zu erregen, mir wars einfach peinlich aber ich wollte nicht grob sein zu ihr. kaum hatte ich sie abgeliefert, rief sie mich am handy an, sie weinte und sagte zu mir, dass sie nicht wüsste dass sie so abstoßend sei, und sie von mir enttäuscht sei usw. auf meine frage, wie hast du dir denn das vorgestellt, antwortete sie zu meiner überraschung mit einer so klaren aussage, dass ich mit meinem auto an den strasseenrand fuhr. ich hätte gedacht, du kommst zu mir, wir trinken etwas, dann stürzt du dich auf mich, reißt mir die kleider vom leib, ich schreie um hilfe, du schlägst mich, bindest mir die hände auf den rücken, stopfst mir den mund, mit irgend was geeigneten und dann fickst du mich. dazu erklärte sie mir, dass sie während unseres gespräches mit ihrer flumsi spielt, und diese heiß und feucht wäre. mein kopf glühte, mein hirn schaltete aus und mein penis übernahm die führung. o.k. sagte ich ich komm zu dir. sie empfing mich in einem seidenen morgenmantel, spielte die überraschte, und führte mich mit den worten, was führt dich so spät noch zu mir? war es spiel oder ernst, mir kamen zweifel, dann aber wie sie mir sherry einschenkte, gab sie mir einen blick auf ihren körper frei, sie hatte sich ganz feine sexi unterwäsche angezogen. beim vorbeigehen an mir streifte sie mit ganz bewusst an mich. für ihr alter war sie wirklich gut gestellt. mir hat immer schon an ihr, ihr po gefallen, der so prall wegsteht und die form eines apfels hat. tante meinte es sei ihr heiß und legte den seidenen mantel ab und ich nahm mir ein herz, packte sie um die mitte und warf sie aufs bett. die von ihr wie zufällig bereit gelegten strümpfe veerwndete ich als handfessel, ihre zum glück nicht zu lauten schreie erstickte ich mit dem zweiten strumpf, zog ihr das höschen aus uns versohlte ihr den hintern. von gegenwehr war nichts zu merken, sie spreizte die beine drückte mir den prallen po entgegen und ich tat wovon ich schon oft träumte, ich leckte ihr arschloch, tief versuchte ich mit der zunge einzudringen und sie quietschte vor vergnügen. mein hartes glied vollendete was meine zunge begonnen hatte, ich setzte an und drückte meinen schwanz in ihren po. es tat ihr gut, leider kam ich viel zu schnell und spritzte meine aufgestaute erregung in sie hinein. ich nahm ihr die fessel ab und sah wie sie mich geil anblickte. sie zog mich fest an sich und ihre zunge wühlte in meinem mund. an der hand führte sie mich in ihr schlafzimmer, entkleidete mich komplett und begann meinen schwanz zu lutschen. ich wollte mich zuerst reinigen gehen, das ließ sie nicht zu. ihre finger massierten meinen po, ihre zunge liebkoste meine eichel und langsam kam wieder leben in mein gutes stück und in der reiterstellung brachte sie mich zum 2.mal zum höhepunkt. ich erwachte neben ihr, war etwas verwundert, dann kam die erinnerung. zurück vom badezimmer, zog sie mich zu ihr ins bett und wir schmusten ausgiebig. sie tauchte unter die decke und schaffte es mich erneut aufzugeilen. es war zärtlicher sex, ihr stöhnen war sehr animierend. tante bereitete ein gutes reichhaltiges frühstück. wir duschten und ich lenkte dann das gespräch auf unser sexerlebnis. mir ging es um diskretion denn es wäre mehr als blöd, wenn die familie darüber wind bekäme. sie schaute mich mit großen augen an, bat mich mir zu überlegen ob wir uns nicht ab und an mal treffen könnten, ihre augen glänzten und ich küsste sie bevor sie zu weinen begann. aus dem einen kuss wurde ein zweiter und schließlich landeten wir wieder im bett. diesmal wurde es ein ausdauernderer analverkehr. wieder hatte ich an ihrer muschi und an ihrem po geleckt und sie wieder zum schreien gebracht. wie wird diese sache wohl weiter gehen?

Zurück
Oben