sie wird morgen 16...

Ach,weniger eine anspielung auf die giftspritze (sowas zu beurteilen ohne den Menschen zu kennen überlass ich anderen...ist nicht mein Stil) - sondern mehr die ohnehin von dir angesprochene Art und Weise wie hier Frauen und in dem speziellen Fall du "gewürdigt" werden...

ui ich lass mich lieber net auf ne diskussion ein hier.
aber ich find sie schon gut.
:daumen:
schön auch ihre beziehung zu sartre. ich kann
die gefühlsmäßige und intellektuelle verbundenheit
mit einem bestimmten menschen gut nachvollziehen.

Da scheinen ja jetzt alle Wikipedia entdeckt zu haben !!! :haha:
Ansonsten bin ich überascht wie gebildet die jungen Leute heutzutage sind...:lehrer:

....... wie krank bin ich??

Das sollte bzw kann nur ein Doc beurteilen.

Was den dreckigen Sex mit der 16 jährigen anbelangt (mein Fall wärs ganz sicher nicht) ist zu bedenken, dass für 16 jährige der "dreckige" (gibts den überhaupt?) Sex evtl. ganz anders aussieht wie man sich das als aufgeschlossener älterer so vorstellt.

Hi

hab ne moralische frage.

eine freundin von mir wird morgen 16.
sie wünscht sich, weil sie grad keinen freund hat und mich
sehr mag, einen dreckigen fick von mir zum geburtstag.
sie is sehr hübsch und törnt mich extrem an
und sie steht auf sex, wie sie sagt.
problem: ich bin 28.

soll ich oder soll ich nicht??
hatte noch nie etwas mit einem so jungen mädchen,
die älteste mit der ich sex hatte war 20. würd
mich schon sseeehr reizen und sie will unbedingt. wie krank bin ich??

danke für die hilfe
lion

hallo!
:hmm:also ich würde nicht sagen dass du nun deswegen krank bist! nur: du schreibst dass sie dich mag sowie du sie! aber.....das wort mögen ist doch ziemlich breitgefächert! daher meine frage: wie sehr magst du sie wirklich? mehr als eine freundin? und wie sehr mag sie dich? ich frage dies deshalb weil du ja immerhin vor hast mit ihr ins bett zu gehen! mal angenommen du verliebst dich in sie, sie jedoch will nur sex von dir und läßt dich dann fallen! hast du darüber schon mal nachgedacht???? wenn es für euch beide nur ein one night stand ist, naja dann mach es! wenn jedoch mehr gefühle dahinterstecken, so würde ich dir schon raten das ganze nochmal zu überdenken! rede mit ihr!
lg
secret

ich glaube kaum, dass sich das mädchen sofort in dich verlieben wird... wenn du ihr von anfang an klar machst, dass es NUR sex ist..... (es sei denn, sie ist sehr naiv...)

ich hab mich doch auch net in jeden verliebt, mit dem ich sex hatte - und ich kann mich noch gut erinnern- ist ja erst 2 jahre her :p

ich würd sie ficken an deiner stelle.... ;-)

mein gott..... scheiß auf die moral - es ist nicht verboten.... es gibt auch mädls die mit 16 od. 17 sex mit 50 jährigen haben *frechgrins*

Viel spaß!

...ps
Kassiopeia, dein foto is verdammt geil, bist das du?
genau mein typ, da vergess ich die 16jährige gleich wieder hehe...
..also mir gefällt der Typ, baut gleich in zwei Richtungen vor. :daumen:
..so ein Schlawiner! :mrgreen:

f.G. :cool:

ACHTUNG VORSICHT!!

Wenn das Mädel unter 18 ist und mehr als 4 Jahre Älter bist als SIE

Dann ist dies STARFBAR!!

Würd mich da sehr genau noch erkundigen!!

Weis wovon ich spreche

Meine heutige Freundin war damals auch erst 17 und ich 27

Wenn das Mädel dich aus irgendeinem Grund dann anreissen will kannst wegen verführung einer Minderjährigen a patzen Vorstraf bekommen!!!

Also

VIEL GLÜCK

ACHTUNG VORSICHT!!

Wenn das Mädel unter 18 ist und mehr als 4 Jahre Älter bist als SIE

Dann ist dies STARFBAR!!

Würd mich da sehr genau noch erkundigen!!

Weis wovon ich spreche

Meine heutige Freundin war damals auch erst 17 und ich 27

Wenn das Mädel dich aus irgendeinem Grund dann anreissen will kannst wegen verführung einer Minderjährigen a patzen Vorstraf bekommen!!!

Also

VIEL GLÜCK

ich glaube du irrst dich.
http://www.erotikforum.at/forum/sex-information-rechtliche-t7455.html

:winke:
wenn sie heut schon 16 ist - ist es imho überhaupt kein problem mehr... zumindest kein rechtliches. :winke:

also mit strafe brauchst du nicht rechen den sie wird ja nicht gezwungen,hingegen sind 16 jährige schon kleine bisster sie lassen sich alles mögliche einfahlen gg,liebeskrank ja, aber wie schon mal hir erwähnt sind 30 jährige genauso war auch 16 u mein mann 21,treckigen sex würde ich nicht mit ihr machen sie könnte sonst die schlechte erfahrung nicht verkraften u ein leben lang mit sich tragen,aber du wirst ja dan merken wie weit sie offen genug dafür ist u was sie möchte,sonst viell spass euch beiden

Zurück
Oben