sie wird morgen 16...

.... mal angenommen du verliebst dich in sie, sie jedoch will nur sex von dir und läßt dich dann fallen! hast du darüber schon mal nachgedacht???? ...
also *das* ist ja wohl nicht eine Frage des Alters, das kann Dir immer und in jedem Alter passieren. Ich denke doch, hier geht es um den Altersunterschied und den Umstand, daß das Mädel "erst" 16 ist.

on topic: langsam find ich´s wirklich arg, wie sehr sich manche offenbar vom amigeprägten Fernsehen beeinflussen lassen. Dort ist bumsen unter 18 verboten und jetzt kriegt die pt Jugend hier auch schon "moralische" Bedenken wenn eine 16jährige (!) - also jemand, der bereits wählen darf, Sex haben will. Unglaublich. :mauer:

on topic: langsam find ich´s wirklich arg, wie sehr sich manche offenbar vom amigeprägten Fernsehen beeinflussen lassen. Dort ist bumsen unter 18 verboten und jetzt kriegt die pt Jugend hier auch schon "moralische" Bedenken wenn eine 16jährige (!) - also jemand, der bereits wählen darf, Sex haben will. Unglaublich. :mauer:

offenbar nicht.

Hier ist gsd noch Österreich, nicht Deutschland und gottlob auch nicht Amerika.

Guckst Du hier:
http://www.erotikforum.at/forum/sex-information-rechtliche-t7455.html

:daumen::daumen::daumen:

off Topic: Erstaunlicherweise vögeln die Amis in ihren Filmen immer bekleidet gg :hmm::lol:

eine freundin von mir wird morgen 16.
sie wünscht sich, weil sie grad keinen freund hat und mich
sehr mag, einen dreckigen fick von mir zum geburtstag.

Und - heute ist morgen, wofür hast du dich entschieden? Wirst dich schmutzig machen? :cool: ;)

Genießer :winke:

ja jetzt is sie süße 16. sehen tu ich sie wahrscheinlich
erst am donnerstag. mal sehen wie ich drauf bin,
aber eher nicht. wie gesagt, herzen brechen will ich
nicht mehr. aber unter uns, reizen tuts mich sehr,
sie is ein aufgeschlossenes mädel und zu allerlei
schabernack aufgelegt ;)
:anspritzen:

ja jetzt is sie süße 16. sehen tu ich sie wahrscheinlich
erst am donnerstag. mal sehen wie ich drauf bin,
aber eher nicht. wie gesagt, herzen brechen will ich
nicht mehr. aber unter uns, reizen tuts mich sehr,
sie is ein aufgeschlossenes mädel und zu allerlei
schabernack aufgelegt ;)
:anspritzen:
tztztz, und mich hast scho wieder vergessen??? Du bist ein haderlump! :schüdl:

Viel spaß und nimm da an gummi mit,.....immer schön mit gutem beispiel vorangehen,...:lehrer::mrgreen:

na dich hab ich ganz und gar net vergessen!
aber nachdem keine pm gekommen is und ich schüchtern bin...
aber wenn ich die wahl hätte, wüßt ich schon wen ich nehmen würd.. ;)

ps
gummi immer, bin ja kein idiot!!

Gemeinsamer Freundeskreis mit einer 16 jährigen... Hmmm ev ist Sie sehr frühreif, oder Du...
Naja, wems gefällt...

Also ich an deiner Stelle tät ihr den Gefallen. Wenn sie schon soooo bettelt.....Frauen soll man ja keine Wünsche abschlagen.

Und wenn sie sich verliebt ist das ja ned unbedingt deine Schuld.

Nur mit dem dreckigen Sex hätt ich a Problem, ich täts vorher schon in die Dusche schicken.

*des Schüdl spoar i ma jetzt*

Ich sehe da kein problem,sie wil es aus probieren,
wenn es euch beiden an reitst,würd es ergent wan sowieso
dazu kommen,allso wünsch dir glück:daumen:

MACH es .... FÜR sie .... ich hät wohl genau so schisss...bedenken .... aber: die kannst du NACHHER .. danach ... auch weiter umdich/mitdir herum wälzen .... verwöhne SIE .. LEIBkose... alles..... conrad

Eigentlich bleibt nur zu sagen: Have fun!

Ich gebe dir nur zu denken, das mädchen dieses alters oft zu schwärmereien neigen, die drei wochen mit leichtigkeit überdauern,.....also erhol dich schon mal gut im urlaub, denn danach könntest ein klitzikleines problemchen mit einer liebeskranken 16jährigen haben,....

Ansonsten, viel spaß und passts auf euch auf!
:)

Da muss ich zustimmen. Das klingt nach Kopfschmerzen!!!

Zurück
Oben