G
Gast
(Gelöschter Account)
strafbar wärs nur, wenn sie noch keine 14 ist ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also *das* ist ja wohl nicht eine Frage des Alters, das kann Dir immer und in jedem Alter passieren. Ich denke doch, hier geht es um den Altersunterschied und den Umstand, daß das Mädel "erst" 16 ist..... mal angenommen du verliebst dich in sie, sie jedoch will nur sex von dir und läßt dich dann fallen! hast du darüber schon mal nachgedacht???? ...
offenbar nicht.ACHTUNG VORSICHT!!
Wenn das Mädel unter 18 ist und mehr als 4 Jahre Älter bist als SIE
Dann ist dies STARFBAR!!
Würd mich da sehr genau noch erkundigen!!
Weis wovon ich spreche...
on topic: langsam find ich´s wirklich arg, wie sehr sich manche offenbar vom amigeprägten Fernsehen beeinflussen lassen. Dort ist bumsen unter 18 verboten und jetzt kriegt die pt Jugend hier auch schon "moralische" Bedenken wenn eine 16jährige (!) - also jemand, der bereits wählen darf, Sex haben will. Unglaublich.![]()
offenbar nicht.
Hier ist gsd noch Österreich, nicht Deutschland und gottlob auch nicht Amerika.
Guckst Du hier:
http://www.erotikforum.at/forum/sex-information-rechtliche-t7455.html
on topic: langsam find ich´s wirklich arg, wie sehr sich manche offenbar vom amigeprägten Fernsehen beeinflussen lassen. Dort ist bumsen unter 18 verboten und jetzt kriegt die pt Jugend hier auch schon "moralische" Bedenken wenn eine 16jährige (!) - also jemand, der bereits wählen darf, Sex haben will. Unglaublich.![]()
eine freundin von mir wird morgen 16.
sie wünscht sich, weil sie grad keinen freund hat und mich
sehr mag, einen dreckigen fick von mir zum geburtstag.
tztztz, und mich hast scho wieder vergessen??? Du bist ein haderlump! :schüdl:ja jetzt is sie süße 16. sehen tu ich sie wahrscheinlich
erst am donnerstag. mal sehen wie ich drauf bin,
aber eher nicht. wie gesagt, herzen brechen will ich
nicht mehr. aber unter uns, reizen tuts mich sehr,
sie is ein aufgeschlossenes mädel und zu allerlei
schabernack aufgelegt
![]()
Starke Sache, dass heisst die 7 jährige Beziehung war damals 12/13 herum? Na dankedie älteste mit der du sex hattest war 20 ?
.eine freundin von mir wird morgen 16
.
das war Vorgestern - der Geburtstag war Gestern - und was gibt es Heute ?
Eigentlich bleibt nur zu sagen: Have fun!
Ich gebe dir nur zu denken, das mädchen dieses alters oft zu schwärmereien neigen, die drei wochen mit leichtigkeit überdauern,.....also erhol dich schon mal gut im urlaub, denn danach könntest ein klitzikleines problemchen mit einer liebeskranken 16jährigen haben,....
Ansonsten, viel spaß und passts auf euch auf!
![]()