Signale der Frau, wer kennt sich aus?

P

Gast

(Gelöschter Account)
ok wie fang ich an..also ihr lernt eine Frau kennen, seid euch aber nicht sicher ob sie mehr will oder nur freundschaftlich nett ist.. wie geht ihr vor? ich bin da immer etwas unsicher, weil die signale oft sehr falsch gedeutet werden können. was ich zB mal gelesen hab: dass wenn sich frauen durch die haare fahren lassen, sie bereit für einen kuss sind..keine ahnung, aber was meint ihr gibt es so signale oder fragen mit antworten wo man sich sicher sein, dass sie mehr will oder nicht? bin echt gespannt, denn das würde vieles erleichtern ;)

LG Pastor

naja, spätestens wenns erm in mund nimmt, könnt sie dich interessant finden

viel nachdenken und beobachten schadet nur, glaub ich. wennst di auf die intuition verlasst, sollts passen, normalerweise. wobei des mit die haare: wenn sie sich in zb nem restaurant durch die feder streicht, findts vielleicht a den kellner geil...

ok wie fang ich an..also ihr lernt eine Frau kennen, seid euch aber nicht sicher ob sie mehr will oder nur freundschaftlich nett ist.. wie geht ihr vor? ich bin da immer etwas unsicher, weil die signale oft sehr falsch gedeutet werden können. was ich zB mal gelesen hab: dass wenn sich frauen durch die haare fahren lassen, sie bereit für einen kuss sind..keine ahnung, aber was meint ihr gibt es so signale oder fragen mit antworten wo man sich sicher sein, dass sie mehr will oder nicht? bin echt gespannt, denn das würde vieles erleichtern ;)

LG Pastor

Man kann sich auch auf seiner Erfahrung nicht mehr verlassen! Ich verstehe den Pastor! Jede Frau ist was einzigartiges, jede für sich! Die Signale zu verstehen ist eine hohe Kunst!

Man kann sich auch auf seiner Erfahrung nicht mehr verlassen! Ich verstehe den Pastor! Jede Frau ist was einzigartiges, jede für sich! Die Signale zu verstehen ist eine hohe Kunst!

sie misszuverstehn nicht...

daher: net denken, sonder fühlen!

viel nachdenken und beobachten schadet nur, glaub ich. wennst di auf die intuition verlasst, sollts passen, normalerweise. wobei des mit die haare: wenn sie sich in zb nem restaurant durch die feder streicht, findts vielleicht a den kellner geil...

Wenn Du in einer Gruppe einer Frau etwas eigentlich Belangloses sagst oder überhaupt nicht sie persönlich sondern allgemein sprichst und das aus einer Position heraus, in der es für sie eigentlich unangenehm ist, Dich an zu sehen ( zB. schräg von hinten, so dass sie den Kopf relativ weit drehen muss um Dich anzusehen ) und sie dreht sich um um Dich anzusehen, dann nimmt ein Mann mit den richtigen Instinken so etwas automatisch auf ( das ist natürlich nur ein Beispiel von vielen möglichen Hinweisen und Signalen )

Nur was machen die armen Teufel, die diesen Flirtinstinkt nicht haben? :hmm::p

Ich denke di Chance ist 80/20 und 80% für versagen!

Ohne jetzt übertreiben zu wollen aber solange ich mich wirklich ausschliesslich auf meine Instinkte verlassen habe, hatte ich bis dato eine Erfolgsquote von 100%

das meine ich ja! ich hatte auch schon einige damen..nicht käuflich..und tu mir trotzdem jedesmal etwas schwer, obwohl ich eine gute intuition hab

Es gibt viele Theorien, aber keine Praxis dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glaubst du? es muss ja irgendwas geben, um das "abzuchecken"..aber leider sind die meisten frauen verwirrend..kenn manche die dich umarmen, mit denen du lachst, die dir sogar komplimente geben, kurzen kuss auf den mund..und von einen tag auf den anderen wieder mehr distanz..und sowas nervt mich einfach :)

UND ES LAUGT EINEN AUS! Sagt man etwas, hört man, das Mann die Frauen nicht vrsteht!

Die Frauen denken, das Männer ihnen von Haus aus nachlaufen!

:haha: also mit diesem Weltbild über Frauen wird es nie klappen ;)

Frauen wollen NICHT daß Männer ihnen "nachlaufen" - ganz im Gegenteil mein Lieber .....
Frauen wollen begehrt , umschwärmt und geführt werden ..... alles mit Respekt , Charme , Maß .... und mit Ziel ......

:haha: also mit diesem Weltbild über Frauen wird es nie klappen ;)

Frauen wollen NICHT daß Männer ihnen "nachlaufen" - ganz im Gegenteil mein Lieber .....
Frauen wollen begehrt , umschwärmt und geführt werden ..... alles mit Respekt , Charme , Maß .... und mit Ziel ......

Wollen Männer das nicht auch??????

Die Frauen denken, das Männer ihnen von Haus aus nachlaufen!

...... das würde ich nicht so sehen. Ich sag einmal ...... es geht den meisten Frauen mit den Männern ebenso ..... nicht genau zu wissen, wäre er für mich bereit oder doch nicht:fragezeichen:

und dann gibt es (Männer + Frauen) solche, die ausreichend Selbsvertrauen haben und es eben einfach riskieren. Und .... wer wagt, der gewinnt:mrgreen:

ok wie fang ich an..also ihr lernt eine Frau kennen, seid euch aber nicht sicher ob sie mehr will oder nur freundschaftlich nett ist.. wie geht ihr vor?

von endloser ummadumbraterei halt ich gar nix , ich frag nach kurzer zeit direkt " zu mir oder zu dir?" ...was kann schon passieren ausser das sie vielleicht sagt "fick dich selbst"

für alle die es ned verstanden haben - schild nachreich ----> :ironie:

Zurück
Oben