G
Gast
(Gelöschter Account)
Schade das es immer wieder User gibt, die ein gutes Thema in den Dreck ziehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...... das würde ich nicht so sehen. Ich sag einmal ...... es geht den meisten Frauen mit den Männern ebenso ..... nicht genau zu wissen, wäre er für mich bereit oder doch nicht
und dann gibt es (Männer + Frauen) solche, die ausreichend Selbsvertrauen haben und es eben einfach riskieren. Und .... wer wagt, der gewinnt![]()
Schade das es immer wieder User gibt, die ein gutes Thema in den Dreck ziehen!
glaubst du? es muss ja irgendwas geben, um das "abzuchecken"..aber leider sind die meisten frauen verwirrend..kenn manche die dich umarmen, mit denen du lachst, die dir sogar komplimente geben, kurzen kuss auf den mund..und von einen tag auf den anderen wieder mehr distanz..und sowas nervt mich einfach![]()
Es gibt viele Theorien, aber keine Praxis dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist Unsinn. Flirten ist ein Spiel - ein Spiel das auf Gegenseitigkeit beruht ungemein Spass macht, ein Spiel mit der Anziehungskraft, ein Spiel, bei dem immer einer signalisiert " komm her " und sich im letzten Moment umdreht sich wieder ein Stück wegbewegt, aber nur soweit, dass der Andere noch auf Zug bleibt und nicht den Kontakt verliert ( nicht nur körperlich gemeint ) - in gewisser Weise ein genussvolles Machtspiel auf Gegenseitigkeit.
Sobald Du lernst, dieses Spiel man sich zu geniessen - ohne ein Ziel vor augen zu haben, entwickelst Du auch die richtigen Instinkte dafür.
Vll hast du dir da beim letzten Treffen etwas zu viel erlaubt was für sie unangenehm war?
Wollen Männer das nicht auch??????
Natürlich![]()
doch handeln und denken viele noch mit dem "Urinstinkt" .....
Mann der Jäger - daher "erwarten" sich Frauen natürlich "gejagt" und "erlegt" zu werden ....... früher war es mit der Keuleheute ersetzt durch Charme , Stil , Niveau und Geduld ......
Auch das beste Spiel wird mal fad!
Natürlich![]()
Mann der Jäger - daher "erwarten" sich Frauen natürlich "gejagt" und "erlegt" zu werden ....... früher war es mit der Keuleheute ersetzt durch Charme , Stil , Niveau und Geduld ......
Das mag vielleicht für Dich so sein - für mich wird dieses Spiel nie fad - vielleicht ist das der Unterschied in der " Erfolgsquote " wie Du sie nennst?
Der Flirt ist das pure Interesse an der Person des Anderen ( nicht am Körper, nicht am Sex sondern an der Person an sich ) - er beinhaltet im Wesentlichen somit ehrliches Interesse, Ehrerbietung, Achtung und Respekt und Wertschätzung - alles in allem die schönsten Komplimente, die man einem anderen machen kann. Ein einziger Hintergedanke dabei und Dein Gegenüber spürt ihn umgehend - vor allem Frauen sind dafür enorm sensibel.
Daraus folgt - solange Du dann flirtest, wenn Du schon daran denkst, wie sie im Bett sein könnte wirst Du Dir bis auf ein paar Ausnahmen immer wieder eine Abfuhr nach der anderen holen.
Perfektes Beispiel. Noch besser ist es natürlich, wenn sich in solch einer Situation die Blicke auch noch zufällig treffenWenn Du in einer Gruppe einer Frau etwas eigentlich Belangloses sagst oder überhaupt nicht sie persönlich sondern allgemein sprichst und das aus einer Position heraus, in der es für sie eigentlich unangenehm ist, Dich an zu sehen ( zB. schräg von hinten, so dass sie den Kopf relativ weit drehen muss um Dich anzusehen ) und sie dreht sich um um Dich anzusehen, dann nimmt ein Mann mit den richtigen Instinken so etwas automatisch auf ( das ist natürlich nur ein Beispiel von vielen möglichen Hinweisen und Signalen )
Hoffe du meinst das nicht ernst. Sowas finde ich einfach nur respektlosvon endloser ummadumbraterei halt ich gar nix , ich frag nach kurzer zeit direkt " zu mir oder zu dir?" ...was kann schon passieren ausser das sie vielleicht sagt "fick dich selbst"
Zu mindest ich finde es weit aus reizvoller, wenn die Frau die Initiative ergreift.Natürlich![]()
Mann der Jäger - daher "erwarten" sich Frauen natürlich "gejagt" und "erlegt" zu werden
Aber manche Frauen sind ja auch nicht so ohne! Die wissen, das sie gut aussehen, das etliche auf sie warten würden.....und das wird dann schamlos ausgenutzt!
Zu mindest ich finde es weit aus reizvoller, wenn die Frau die Initiative ergreift.
Natürlich![]()
Aber manche Frauen sind ja auch nicht so ohne! Die wissen, das sie gut aussehen, das etliche auf sie warten würden.....und das wird dann schamlos ausgenutzt!
on topic: jeder/jede ist anders, und gerade herauszufinden wie anders das Gegenüber ist, macht das Kribbeln aus.
Supi, dass du auch so denkst, Michelledann hau ich dir jetzt mit all meinem Charme auf di Birne und schlepp dich in meine Höhle...
hab ich das jetzt richtig interpretiert?
on topic: jeder/jede ist anders, und gerade herauszufinden wie anders das Gegenüber ist, macht das Kribbeln aus. Genieß es einfach, lass dich überraschen und überrasche selbst - dann wirst sie auch verstehen, die Weiberoder nicht
Genießer![]()
![]()
Frauen die attraktiv und intelligent sind haben es noch schwerer !