Signale der Frau, wer kennt sich aus?

wenn ich das erste date mit einer habe und sie mit einer gold-master-card die zeche bezahlt dann ist das für mich ein klares signal von ihr ....killer bitte pass auf mein geld auf :cool:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und wenn ich mit der Busfahrkarte wedele?

:bussal:

Ähm wir sind hier im EF,:

Ja sind wir. Dessen bin ich mir sicher.

Verklemmte findest woanders,

Da bin ich mir schon weniger sicher.

ABER nur weil jemand sich erotisch zeigt, hat dieser jemand kein Fick mich auf der Stirn, weißt! :aetsch:

Was ich nie und nimmer behaupet habe.
Ich weiß stilvolle, erotische Photos durchaus zu schätzen, was ich auch in meinem Bemerkungen zu deinem Bildchenthread kundgetan habe.
Weißt ?! ;)

Mein Posting bezog sich aber auf jene Bemerkung....
Mir wär auch nicht bewusst, dass ich solche [Signale] im Zusammensein mit einem Mann setze.
....die ich, auch im Zusammenhang mit dem Avatar, doch sehr in Zweifel ziehen möchte.......
Und was ich einfach nicht zu glauben vermag.

Ach und die Löwin frisst Dich eh als Zwischenhappen! :mrgreen

Wenn sie es denn will, was ich bezweifle.
Und, vor allem: nur, wenn ich es will. ;)
Ich bin keine leichte Beute, sondern schnell und wendig.....:mrgreen:

:winke:

Manchmal hab' ich halt nicht das Schüdl dabei.....

echt komplizierte Sache !! kommt echt erst auf die situation an, dann einfach augen zu und durch, den Korb muss Man:down: einfach im Fall des Falles einstecken !! *lol* :winner:

:mad: Blödsinn, ich für mich kann sagen: ich sag JA, wenn ich ja meine, ich sag NEIN, wenn ich nein meine und ich sag VIELLEICHT, wenn ich vielleicht meine....;)

Ich hätte eigentlich gedacht, gerade bei dir kein *Schüdl* zu benötigen... ;)

Genießer :bussal: :winke:

Verstehen die Männer deshalb immer JA wenn Frauen VIELLEICHT sagen?
ja, wir Männer sind eben binäre Wesen. Wir kennen nur Ja oder Nein, alles andere wird so ausgelegt, wie wirs gerne hätten ;)

Meines erachtens läuft es von Beginn an nicht ganz rund, wenn man:down: Signale braucht.
Mir wär auch nicht bewusst, dass ich solche im Zusammensein mit einem Mann setze.
Und doch tust Du es. Jeder tut es, die meisten wissen es nur nicht. Es ist die Art wie Du sprichst, Deine gesamte Körpersprache, Gestik, Mimik - und diese Signale werden von den anderen "aufgefangen", interpretiert und auch reflektiert. Mitunter ebenfalls unbewußt.

Aber wie gesagt, das gilt natürlich nur allgemein und kann bei einzelnen Menschen völlig anders sein ... :roll:

Zurück
Oben