S
Gast
(Gelöschter Account)
wow ist echt süss, wie wärs einfach mal mit einen kurzen kuss? Dann seh ihr eh was passiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es soll Frauen geben, die knutschen heftigst herum und es bedeutet trotzdem nix - also?wow ist echt süss, wie wärs einfach mal mit einen kurzen kuss? Dann seh ihr eh was passiert!
Es soll Frauen geben, die knutschen heftigst herum und es bedeutet trotzdem nix - also?![]()
Bitte schreib uns Details zu den Signalen hier rein. Will lernen.![]()
Aber auch nur, wenn sie es zuläßt und sich keine Maske aufsetzt hinter der sie sich zu verstecken versucht. Dann wirds deutlich schwerer.... Lass dich auf dein Gegenüber ein, erfasse sie mit allen deinen Sinnen und du wirst spüren was sie denkt und fühlt.
keine Sorge, das kommt in den besten Familien vor ....... erst vor nicht allzu langer Zeit ist es mir passiert, dass ich das Verhaltens einer Frau völlig falsch eingeschätzt habe....
Jeder - egal ob Mann oder Frau sendet Signale aus - bewusste und unbewusste.
Aber auch nur, wenn sie es zuläßt und sich keine Maske aufsetzt hinter der sie sich zu verstecken versucht. Dann wirds deutlich schwerer.
keine Sorge, das kommt in den besten Familien vor ...
wenn Du es weißt und sie es weis, kannst Du es ja vielleicht korrigieren, die Einschätzung mein ich und das was daraus folgt.
es ist immer eine Gleichung mit zumindest einer unbekannten, manchmal auch mit mehreren. Und das rauszufinden, gelingt halt nicht immer auf Anhieb - je aussergewöhnlicher der Mensch desto schwieriger.Ich mess mich an meinen eigenen Ansprüchen und da hab ich - auch wenn sie eine Maske aufgesetzt hat, wie du richtig erkannt hast - versagt (bzw hab ich meinen Emotionen einen zu freien Lauf gestattet).
hm, wenn erklären nicht hilft weil kein Verständnis da ist, ist es eh fraglich obs gut gegangen wäre ....Ich habs ziemlich vebockt.
![]()
je aussergewöhnlicher der Mensch desto schwieriger.
ja, so ungefähr. Menschen, die sich eben anders - das mein ich jetzt völlig wertfrei - verhalten als der große Durchschnitt, andere Maßstäbe haben und sich dementsprechend anders verhalten als manwieso meinst das aussergewöhnliche menschen andere signale aussenden? und was oder wie sind aussergewöhnliche menschen? welche, die sich nicht an die schubladen der gesellschaft halten?.....
ja, so ungefähr. Menschen, die sich eben anders - das mein ich jetzt völlig wertfrei - verhalten als der große Durchschnitt, andere Maßstäbe haben und sich dementsprechend anders verhalten als manes erwarten würde. Die Signale mögen die selben sein, deren Bedeutung jedoch eine andere.
Was im Endeffekt auf´s selbe rauskommt. Im Grunde ist nie wichtig was einer sagt (oder sendet) sondern immer nur was der andere versteht.also ich seh das naturgemäß anders. menschen die "anders" sind senden die selben signale wie "normale" menschen allerdings werden diese dann von den "normalen" wiederum falsch verstanden. ....
Was im Endeffekt auf´s selbe rauskommt. Im Grunde ist nie wichtig was einer sagt (oder sendet) sondern immer nur was der andere versteht.
Verstehen die Männer deshalb immer JA wenn Frauen VIELLEICHT sagen?
Wenn Du ihnen das Ringerl zeigst (Zeigefinger und Daumen zu einem Ring geformt), speziell beim Autofahren, heißt es "Arschloch".
Meines erachtens läuft es von Beginn an nicht ganz rund, wenn manSignale braucht.
Mir wär auch nicht bewusst, dass ich solche im Zusammensein mit einem Mann setze.
Wenn ich mir durch die Haare streife, dann, weil sie mir ins Gesicht hängen und mich das stört.
Wenn ich mir die Lippen ablecke, dann, weil sie trocken sind, etc
Klar, weil sie es ja doch auch wollen...
Genießer![]()
![]()
...und als du für das Photo deines Avatars posiertest, da war dir rein zufälligerweise irre heiß, oder ?![]()