Signale der Frau, wer kennt sich aus?

wow ist echt süss, wie wärs einfach mal mit einen kurzen kuss? Dann seh ihr eh was passiert!

Bitte schreib uns Details zu den Signalen hier rein. Will lernen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:nono: Ich glaub da könnt ich eher von dir lernen. ;)

Jeder - egal ob Mann oder Frau sendet Signale aus - bewusste und unbewusste.

Und jeder hat die Gabe diese zu erkennen. Manche mehr, manche weniger, die Fähigkeit dazu ist vorhanden nur muss sie geübt werden, so wie es bei allen unseren Talenten der Fall ist.

Lass dich auf dein Gegenüber ein, erfasse sie mit allen deinen Sinnen und du wirst spüren was sie denkt und fühlt.

Und dann gibts ja auch noch typische Verhaltensweisen, wenn man sich zu seinem Gesprächspartner hingezogen fühlt. Diese zu beachten sind aber nur Krücken, die dich daran hindern dich voll und ganz deinem Gegenüber zu widmen.

Aber diese Dinge weisst du ohnehin und erst vor nicht allzu langer Zeit ist es mir passiert, dass ich das Verhaltens einer Frau völlig falsch eingeschätzt habe :oops:, also bin ich auch ein Lernender und werde mir von deiner Erfahrung ein wenig mitnehmen. ;)

.... Lass dich auf dein Gegenüber ein, erfasse sie mit allen deinen Sinnen und du wirst spüren was sie denkt und fühlt.
Aber auch nur, wenn sie es zuläßt und sich keine Maske aufsetzt hinter der sie sich zu verstecken versucht. Dann wirds deutlich schwerer
.... erst vor nicht allzu langer Zeit ist es mir passiert, dass ich das Verhaltens einer Frau völlig falsch eingeschätzt habe :oops: ....
keine Sorge, das kommt in den besten Familien vor ... :roll:
wenn Du es weißt und sie es weis, kannst Du es ja vielleicht korrigieren, die Einschätzung mein ich und das was daraus folgt.

Aber auch nur, wenn sie es zuläßt und sich keine Maske aufsetzt hinter der sie sich zu verstecken versucht. Dann wirds deutlich schwerer.

Ich mess mich an meinen eigenen Ansprüchen und da hab ich - auch wenn sie eine Maske aufgesetzt hat, wie du richtig erkannt hast - versagt (bzw hab ich meinen Emotionen einen zu freien Lauf gestattet).

keine Sorge, das kommt in den besten Familien vor ... :roll:
wenn Du es weißt und sie es weis, kannst Du es ja vielleicht korrigieren, die Einschätzung mein ich und das was daraus folgt.

:hmm: Ich habs ziemlich vebockt. :oops:

..und immer wenn sich Frau auf der Straß bückt ist das das Signal für "Ich will ficken!" oder? :mrgreen:

Ich mess mich an meinen eigenen Ansprüchen und da hab ich - auch wenn sie eine Maske aufgesetzt hat, wie du richtig erkannt hast - versagt (bzw hab ich meinen Emotionen einen zu freien Lauf gestattet).
es ist immer eine Gleichung mit zumindest einer unbekannten, manchmal auch mit mehreren. Und das rauszufinden, gelingt halt nicht immer auf Anhieb - je aussergewöhnlicher der Mensch desto schwieriger.
:hmm: Ich habs ziemlich vebockt. :oops:
hm, wenn erklären nicht hilft weil kein Verständnis da ist, ist es eh fraglich obs gut gegangen wäre ....

je aussergewöhnlicher der Mensch desto schwieriger.

wieso meinst das aussergewöhnliche menschen andere signale aussenden? und was oder wie sind aussergewöhnliche menschen? welche, die sich nicht an die schubladen der gesellschaft halten?

fragen über fragen kommen da bei mir auf ......

wieso meinst das aussergewöhnliche menschen andere signale aussenden? und was oder wie sind aussergewöhnliche menschen? welche, die sich nicht an die schubladen der gesellschaft halten?.....
ja, so ungefähr. Menschen, die sich eben anders - das mein ich jetzt völlig wertfrei - verhalten als der große Durchschnitt, andere Maßstäbe haben und sich dementsprechend anders verhalten als man:down: es erwarten würde. Die Signale mögen die selben sein, deren Bedeutung jedoch eine andere.

-> die meisten Menschen sind KEINE Taucher. Wenn Du ihnen das Ringerl zeigst (Zeigefinger und Daumen zu einem Ring geformt), speziell beim Autofahren, heißt es "Arschloch". Unter Tauchern hingegen bedeutet es "alles ok". Selbes Signal aber signifikant andere Bedeutung :cool:

ja, so ungefähr. Menschen, die sich eben anders - das mein ich jetzt völlig wertfrei - verhalten als der große Durchschnitt, andere Maßstäbe haben und sich dementsprechend anders verhalten als man:down: es erwarten würde. Die Signale mögen die selben sein, deren Bedeutung jedoch eine andere.

also ich seh das naturgemäß anders. menschen die "anders" sind senden die selben signale wie "normale" menschen allerdings werden diese dann von den "normalen" wiederum falsch verstanden. zumindest habe ich diese erfahrung bereits gemacht da ich ma ja getröst zu den "anderen" zählen kann. ;)

also ich seh das naturgemäß anders. menschen die "anders" sind senden die selben signale wie "normale" menschen allerdings werden diese dann von den "normalen" wiederum falsch verstanden. ....
Was im Endeffekt auf´s selbe rauskommt. Im Grunde ist nie wichtig was einer sagt (oder sendet) sondern immer nur was der andere versteht.

Wenn Du ihnen das Ringerl zeigst (Zeigefinger und Daumen zu einem Ring geformt), speziell beim Autofahren, heißt es "Arschloch".

:shock:

Das verunsichert mich jetzt ein wenig.

Und ich hab' mich schon jahrelang gewundert, dass mir beim Autofahren lauter Taucher begegnen ..... :confused:

Sicherheits-Schüdl

Meines erachtens läuft es von Beginn an nicht ganz rund, wenn man:down: Signale braucht.
Mir wär auch nicht bewusst, dass ich solche im Zusammensein mit einem Mann setze.

Wenn ich mir durch die Haare streife, dann, weil sie mir ins Gesicht hängen und mich das stört.

Wenn ich mir die Lippen ablecke, dann, weil sie trocken sind, etc

...und als du für das Photo deines Avatars posiertest, da war dir rein zufälligerweise irre heiß, oder ? ;)

...und als du für das Photo deines Avatars posiertest, da war dir rein zufälligerweise irre heiß, oder ? ;)

Ähm wir sind hier im EF, Verklemmte findest woanders, ABER nur weil jemand sich erotisch zeigt, hat dieser jemand kein Fick mich auf der Stirn, weißt! :aetsch:

Ach und die Löwin frisst Dich eh als Zwischenhappen! :mrgreen:

wenn ich das erste date mit einer habe und sie mit einer gold-master-card die zeche bezahlt dann ist das für mich ein klares signal von ihr ....killer bitte pass auf mein geld auf :cool:

Zurück
Oben