Signale der Frau, wer kennt sich aus?

... ich würds ja etwas entkomplizieren und der frauen-welt (betonung auf welt :mrgreen:) ans (hoffentlich große :mrgreen:) herz legen, einfach mehr den persönlichen kontakt durch die sprache, ergo "das ansprechen", zu pflegen...

ich persönlich halt mich (fast) garnicht an "irgendwelche kryptischen signale" :cool:
man/frau kann auch mit mir REDEN, darauf steh ich:!: :p:daumen:

grüzi
supidu :winner:

Das sehe ich nicht so. Denn 14 Seiten mit bereits über 2000 Hits ist nicht grad wenig..und es wurden auch einige gute Punkte angeschnitten.

Ok, 14 Seiten, einige gute Punkte auch,
aber wen interessiert es, dass 2000 Zugriffe auf diesen Thread waren, wenn die alle nur lesen und ihre Meinung nicht kundtun.

Das war doch nur ein Scherz.

Signale sende ich genügend aus. Verbale. Mimische. Berührende. Wer die nicht lesen kann, ist ein armer Tropf.

Signale sende ich genügend aus. Verbale. Mimische. Berührende. Wer die nicht lesen kann, ist ein armer Tropf.

signale, signale:!:

mein alter mathe-lehrer "spürte auch immer signale", im nachhinein gesehen war er schon hipp mit seinen 70 jahren :haha:

tropfsteinhöhle:shock::mrgreen:

dachte signale gibts nur bei der bahn, haltesignale usw:roll:

ich signalisier mal aufs nebengleis :winke::haha:

lg
supidu :winner:

ps:mad:kissme6
also wenn mann deine "signale" nicht versteht dann is er ein "tropf", vielleicht interessierst denjenigen einfach nicht, hm?
oder derjenige mag es "verbal" einfach lieber!
jemanden gleich als dumm hinzustellen, nur weil er deine signalisierten annäherungsversuche nicht ernst nimmt ist ein hohn

also wenn a frau hupt wie verrückt dann deute ich es als zeichen der zuneigung, liebe, treue, nimm mich du hund :mrgreen:

hm,
also von der übersetzung: sich durch die haare streichen= geküsst werden wollen, kann ich nur abraten... wenn mich jedesmal wenn ich mir die haare aus dem gesicht streiche, versucht einer zu küssen gibts a deutliches, unmißverständliches signal- an handabdruck von mir auf seiner wange, garantierte mindesthaltbarkeit: 12std.! :mad:

ansonsten stimme ich diese signale schon auf die zielperson ab, das kann sehr unterschiedlich verlaufen, weil es ja auch drauf ankommt was zurückkommt ;).

lg
die kleineSklavin

jemanden gleich als dumm hinzustellen, nur weil er deine signalisierten annäherungsversuche nicht ernst nimmt ist ein hohn

Happichnich:oops:

Wenn der eine sendet und der andere nicht empfängt, stimmt halt die Wellenlinie nicht;)Solange niemand leidet, ists doch gut.

Ok, 14 Seiten, einige gute Punkte auch,
aber wen interessiert es, dass 2000 Zugriffe auf diesen Thread waren, wenn die alle nur lesen und ihre Meinung nicht kundtun.

Mich, denn mit jedem Klick bekomme ich €1,25 auf mein Konto überwiesen. :haha:

ok wie fang ich an..also ihr lernt eine Frau kennen, seid euch aber nicht sicher ob sie mehr will oder nur freundschaftlich nett ist.. wie geht ihr vor? ich bin da immer etwas unsicher, weil die signale oft sehr falsch gedeutet werden können. was ich zB mal gelesen hab: dass wenn sich frauen durch die haare fahren lassen, sie bereit für einen kuss sind..keine ahnung, aber was meint ihr gibt es so signale oder fragen mit antworten wo man sich sicher sein, dass sie mehr will oder nicht? bin echt gespannt, denn das würde vieles erleichtern ;)

LG Pastor

ps:mad:kissme6
also wenn mann deine "signale" nicht versteht dann is er ein "tropf", vielleicht interessierst denjenigen einfach nicht, hm?

Heh!
Du!
Onkel!

Erklär mir doch bitte etwas, so für kleine Narren.

Wieso interpretierst Du "armer Tropf" zwingenderweise mit "dumm"?

Wieso reisst Du die Antwort aus dem Kontext? Hier geht es, meiner Meinung nach, um Antwortsignale auf Interesse. Also versteh ich die Umkehrung nicht, sie ist der reflektierende Part.

Hat sie verbal nicht in ihre Antwort inkludiert?

Wer gibt Dir das Recht zu urteilen? Noch dazu, meiner Meinung nach, auf Basis falscher Schlüsse?

Ich habe mir einige Deiner letzten Postings durchgelesen und möchte Dir nur sagen, dass ich persönlich finde, dass Du mit Vorurteilen, Urteilen und Maßregelungen recht schnell zur Stelle bist für meinen Geschmack.

Also ich würde die Situation auch als sehr unglücklich beschreiben, wenn ich möchte und die zurückkommenden, stärker werdenden, postiven Signale nicht interpretieren könnte. Ja, dann wäre auch ich ein "armer Tropf", nicht weil ich dumm wäre, sondern weil ich vielleicht etwas verpasst hätte.

Heh!
Du!
Onkel!

Erklär mir doch bitte etwas, so für kleine Narren.

:haha:

:mrgreen:

;)

Wer gibt Dir das Recht zu urteilen? Noch dazu, meiner Meinung nach, auf Basis falscher Schlüsse?

:daumen:

Also ich würde die Situation auch als sehr unglücklich beschreiben, wenn ich möchte und die zurückkommenden, stärker werdenden, postiven Signale nicht interpretieren könnte. Ja, dann wäre auch ich ein "armer Tropf", nicht weil ich dumm wäre, sondern weil ich vielleicht etwas verpasst hätte.

:daumen:
dem ist Nichts hinzuzufügen...

mein alter mathe-lehrer "spürte auch immer signale", im nachhinein gesehen war er schon hipp mit seinen 70 jahren :haha:
tropfsteinhöhle:shock::mrgreen:

Naja, ist alles relativ.
Recht hat er insofern, als jedes Gespräch, jede Begegnung natürlich eine Folge von Signalen unterschiedlichster Art ist. Gesten, Blicke, ja sogar die Körperhaltung sind Signale für jene, welche sie deuten und in der Folge verstehen können. Und natürlich die Sprache, welche Du offenbar vorziehst. :mrgreen:

Auch das ist relativ. Du verlangst das gesprochene Wort, um Signale deuten zu können, und lieferst zugleich einen Beweis dafür, dass Du jedenfalls das geschriebene Wort nicht zu deuten weißt. :roll:
Also wird's zu guter letzt mit dem gesprochenen Wort auch nicht wirklich klappen.

Offenbar auch ein Fall von Tropfsteinhöhle :mrgreen:

hab diesbezüglich leider nur einen spruch auf lager
-und der wird leider/vielleicht keinem helfen [:hmm:]-
also,.......
:lehrer:AUF SIGNALE WIRD GSCHISSEN!

sorry;aber jeder der mich kennt (und das sind ganz,ganz wenige) weiß,
daß das mehr als nur ein wenig aufglegt war!

lg spooner

Zurück
Oben