Signale der Frau, wer kennt sich aus?

In Deutschland nicht grade schwer :D

Weil ich eine Feldstudie mache und nächstes Jahr ein Buch veröffentliche.

Brauchst ne Brille? Alleine die deutschen Frauen die hier im EF vertreten sind, sehen klasse aus! Schon mal diverse Bilderthreads durchleuchtet, na egal. Vllt. sogar von Vorteil, ham wa Ruhe vor Dir. :mrgreen:

Und von mir bekommst die Tapferkeitsmedaille verliehen, wegen aufopferungsvoller Feldstudien. :daumen:

Brauchst ne Brille?

Im Moment nicht, es regnet gerade in weiten Teilen Österreichs.

Alleine die deutschen Frauen die hier im EF vertreten sind, sehen klasse aus! Schon mal diverse Bilderthreads durchleuchtet

Ja habe ich und bin auch schon ein wenig in der Welt herumgekommen..meine Meinung änder ich trotzdem nicht..auch wenn Schönheit im Auge des Begrabschers liegt..

Und von mir bekommst die Tapferkeitsmedaille verliehen, wegen aufopferungsvoller Feldstudien. :daumen:

:rock:

alles wissenswerte über flirten ist in Lob des Sexismus von Lodovico Satana nachzulesen.

nur bei schwerwiegenden fällen wie mir bringt das nix, die fälle, wo ich interesse des gegenübers an mir bemerkt habe kann man an einer hand abzählen. der letzte fall war erst kürzlich - blöd nur, dass das ein schwuler auf der regenbogenparade war...

Ich finde, Frauen sind ein gefährliches Gebiet -

..., das sind Minenfelder! Ein falscher Schritt und Du gehst in die Luft. Frauen sind wie Tornados ... es beginnt mit einem leichten Blasen und dann ist das Auto und das Haus weg.:ironie:

Frauen sind nicht "gefährlich", aber sehr fassetenreich ;-)
und was die Gesten einer Frau betreffen, stimmt es schon, dass mit einer gewissen Körpersprache (auch sexuelle) Signale ausgesendet werden ...
einfach auf das Bauchgefühl verlassen, dann versteht man:down: schon richtig!

..., das sind Minenfelder! Ein falscher Schritt und Du gehst in die Luft. Frauen sind wie Tornados ... es beginnt mit einem leichten Blasen und dann ist das Auto und das Haus weg.:ironie:

alte regel:
kein drittes haus,
keine zweite frau
kein erstes boot!

kannst mir diese Regel mal erklären? Mit guter Organisation geht doch alles ;)

Achte einfach auf die Augen und die Intensität des Blicks :cool:

das dachte ich auch mal bei einer kollegin mit der ich mir bei einigen afterwork- bier mal sehr nah gefühlt habe. ich hab sie geküsst aber es hat sich herausgestellt dass sie nur glaubschaugen und obendrein noch einen freund hatte.

weisst du , auch hier irrst du :nono: gut , man darf es nicht verallgemeinen ....
Frauen die attraktiv und intelligent sind haben es noch schwerer !

Ich lach mich tot! Solche Frauen haben es wirklich extrem leicht im Leben, niemals würde jemand an ihnen vorbei fahren wenn sie eine Reifenpanne haben, oder der Chef sie übersehen usw. Solche Frauen können ohne Geld aus dem Haus gehen, weil sie immer einen Trottel finden, der sie den ganzen Abend einlädt und auf ein bißchen Aufmerksamkeit hofft, die er ja dann doch nicht bekommt. Und an Männerauswahl mangelt es nie. Sie wissen genau wie sie ihre Reize , wie geistiges Niveau und sexy Body, einsetzen und wenn sie ein Männerherz brechen....... scheiß egal es warten ja noch 8 andere.....Meistens haben diese Frauen mehr Meter in sich gehabt, als sie gelaufen sind.

sorry, so..... nun zerreißt mich in der virtuellen Luft:confused:

Ich finds herzerfrischend, dass offensichtlich doch so viele Männer ihre liebe Not mit dem weiblichen Geschlecht haben - bleibt für, jene, die kein Problem damit haben, mehr übrig :p

Ich lach mich tot! Solche Frauen haben es wirklich extrem leicht im Leben, niemals würde jemand an ihnen vorbei fahren wenn sie eine Reifenpanne haben, oder der Chef sie übersehen usw. Solche Frauen können ohne Geld aus dem Haus gehen, weil sie immer einen Trottel finden, der sie den ganzen Abend einlädt und auf ein bißchen Aufmerksamkeit hofft, die er ja dann doch nicht bekommt. Und an Männerauswahl mangelt es nie. Sie wissen genau wie sie ihre Reize , wie geistiges Niveau und sexy Body, einsetzen und wenn sie ein Männerherz brechen....... scheiß egal es warten ja noch 8 andere.....Meistens haben diese Frauen mehr Meter in sich gehabt, als sie gelaufen sind.

sorry, so..... nun zerreißt mich in der virtuellen Luft:confused:

Hör ich da Neid heraus? Na komm, Du hättest doch auch liebend gern, mehr Meter verlegt als Du gelaufen bist. ;)

Die von Dir geschilderte Situation funktioniert doch genauso andersherum. Mann der nur darauf aus ist jemanden flachzulegen und "vergisst" dies auch kundzutun.

Die von Dir geschilderte Situation funktioniert doch genauso andersherum. Mann der nur darauf aus ist jemanden flachzulegen und "vergisst" dies auch kundzutun.

und..... gibts solche phänomäne nicht auch in der männerwelt :fragezeichen:

Das kann ich mir jetzt aber überhaupt nicht vorstellen... :roll:

Genießer :bussal: :winke:

Mein lieber Genießer, so früh am Morgen bin ich gegen Deinen Blick immun. Nach dem ersten Kaffee siehts dann schon etwas anders aus, zwinker.

Wenn eine Frau ausgezogen in deinem Bett liegt, dann ist das so ein Signal, dass sie mehr von dir will als nur einen Kaffee mit dir zu trinken.

:ironie:

Wenn eine Frau ausgezogen in deinem Bett liegt, dann ist das so ein Signal, dass sie mehr von dir will als nur einen Kaffee mit dir zu trinken.

Wenn das das erste einladende Signal einer Frau ist, das ich bekomme kann ich mir recht sicher sein, dass ich für sie nur etwas sehr Austauschbares darstelle. :shock:
Das nächste was ich dann tue ist meinen Platz vor dem Bette mit einem vor der Türe zu tauschen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Spaß beiseite. Wenn so drastische Mittel nötig sind läuft doch etwas nicht ganz rund, Oder täusche ich mich da?

Spaß beiseite. Wenn so drastische Mittel nötig sind läuft doch etwas nicht ganz rund, Oder täusche ich mich da?

Ich dachte nicht, dass ich das :ironie: wirklich dazu brauch.

Meines erachtens läuft es von Beginn an nicht ganz rund, wenn man:down: Signale braucht.
Mir wär auch nicht bewusst, dass ich solche im Zusammensein mit einem Mann setze.

Wenn ich mir durch die Haare streife, dann, weil sie mir ins Gesicht hängen und mich das stört.

Wenn ich mir die Lippen ablecke, dann, weil sie trocken sind, etc....

Meines erachtens läuft es von Beginn an nicht ganz rund, wenn man:down: Signale braucht.
Mir wär auch nicht bewusst, dass ich solche im Zusammensein mit einem Mann setze.

Wenn ich mir durch die Haare streife, dann, weil sie mir ins Gesicht hängen und mich das stört.

Wenn ich mir die Lippen ablecke, dann, weil sie trocken sind, etc....

Jein. Natürlich hast mit deinen Beispielen recht, gewisse Signale können aber schon auch Teil eines aufregenden :cool: Spiels zwischen Partnern sein.

Genießer :winke:

Zurück
Oben