M
Gast
(Gelöschter Account)
im grunde gebe ich dir recht michelle aber eine frau kann nur solange dominant sein solange es der mann zulässt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im grunde gebe ich dir recht michelle aber eine frau kann nur solange dominant sein solange es der mann zulässt
und .... ohne du es wusstest und wolltest ein Mann deine Rechnung letztens übernomen hat![]()
der Unterschied ist - das Selbstbewusstsein und die Austrahlung der Frauen ..... wie sie es leben und lieben .....
![]()
Und Michelle...vielleicht hast du ein bißchen Recht....aber: ganz ehrlich: ein solcher Mann würde mich nie, nie und nimmer reizen...wir verstehen uns...
![]()
Heh!
Ihr zwei da!
Meine zwei Lieben!
Ich glaube Euch geht es zu gut.
meine Lieben. Ihr erfreut und erheitert mich immer wieder.
![]()
würde ich persönlich NUR in angemessener umgebung, sprich bei ihr oder dir zuhause, aber niemalsguter Punkt! stimmt natürlich nur sex oder beziehung usw..
aber es gibt auch frauen, die während du ihnen zwischen die beinen greifst sage: nein nein ich will das nicht und zehn min später..wie soll Mann sich da noch auskennen...
würde ich persönlich NUR in angemessener umgebung, sprich bei ihr oder dir zuhause, aber niemalsim lokal, disco, altersheim oder sonst wo machen.
solch intime aktionen sind doch während dem intimwerden am schönsten. warum probierst du es nicht anfänglich mit einem kuss?![]()
hab ich bis jetzt auch nur in privater atmosphäre..zB Beichtstuhl![]()
das ist mir schon klar..hab das auch immer als 1. Schritt gewählt..aber mich interessiert es einfach, ob es verbale oder non-verbale Signale gibt..
also wennsd die ned warnimmsd ....
![]()
das is komplizierter als du denkst..klar wenn es sagt ficki fickiis alles easy..oder auch andere sachen sind leicht zu verstehen, aber interessant wäre es ob es so "Fangfragen" gibt, verstehst?
![]()
das is komplizierter als du denkst..klar wenn es sagt ficki fickiis alles easy..oder auch andere sachen sind leicht zu verstehen, aber interessant wäre es ob es so "Fangfragen" gibt, verstehst?
![]()
wenn sich des auf die frauen bezieht, wirsd geteert und gefedert auch noch![]()
(sollte sie fragen: "wos issn die rodeostellung?" die rodeostellung ist die: du ficksd deine frau von hinten, und sagst: schatz, wusstest du, dass das auch die lieblingsstellung deiner besten freundin ist? wenn du dich dann noch 8sekunden halten kannsd...............)
Nachdem Du Dich ja entschlossen hast, Deinen Lottogewinn im Paysex-Bereich zu verjubeln, versteh' ich Dein Problem ned ganz![]()
ich versuche hier und da auch am Boden zu bleiben und mich unters Proletariat zu mischen
Na Klasse und Du wunderst Dich, das Du nur bei SW einen Stich siehst? Ich nicht!![]()
dass wenn sich frauen durch die haare fahren lassen, sie bereit für einen kuss sind..keine ahnung, aber was meint ihr gibt es so signale oder fragen mit antworten wo man sich sicher sein, dass sie mehr will oder nicht? bin echt gespannt, denn das würde vieles erleichtern
LG Pastor
Ich hatte noch nie Sex mit einer SWbis jetzt noch nie bezahlt..
![]()
In Deutschland nicht grade schwerKlar und ich bin Deutschlands schönste Frau!
Weil ich eine Feldstudie mache und nächstes Jahr ein Buch veröffentliche.Warum treibst Dich dann nur in den Threads über käuflichen Sex herum??
Weil ich eine Feldstudie mache und nächstes Jahr ein Buch veröffentliche.
Klar und ich bin Deutschlands schönste Frau! Warum treibst Dich dann nur in den Threads über käuflichen Sex herum??
Oxi, bei gewissen Aussagen werd ich gern negativ.![]()