Signale der Frau, wer kennt sich aus?

im grunde gebe ich dir recht michelle aber eine frau kann nur solange dominant sein solange es der mann zulässt ;)

:mrgreen: Würdest Du es zulassen, wenn ich mir lasziv eine Tschick zwischen die Lippen schieb, mit mir eine qualmen zu gehen?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und .... ohne du es wusstest und wolltest ein Mann deine Rechnung letztens übernomen hat ;)

der Unterschied ist - das Selbstbewusstsein und die Austrahlung der Frauen ..... wie sie es leben und lieben .....

:bussal:

Und Michelle...vielleicht hast du ein bißchen Recht....aber: ganz ehrlich: ein solcher Mann würde mich nie, nie und nimmer reizen...:mrgreen: wir verstehen uns...:bussal:

Heh!
Ihr zwei da!
Meine zwei Lieben! :bussal:

Ich glaube Euch geht es zu gut. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn Euch etwas ohne Hintergedanken und Erwartungen geschenkt wird stellt Euch das noch nicht über die schenkende Person. ;)

Es gibt bei mir sehr viele Entscheidungen und Freiheiten die ich den Frauen lasse. Warum auch nicht? Ich möchte Partner sein, kein Diktator und wozu auch. Wenn es sich in eine für mich positive Richtung bewegt sehe ich keinen Grund dagegen zu arbeiten. Die Kontrolle abzugeben ist aber nicht eine der einfachsten Übungen für mich, gar nicht einfach. :mrgreen:
Ich finde zu geben ist keine Schwäche und nicht nur Männer geben. Ich bekomme öfters kleine Aufmerksamkeiten von Männern und Frauen und gebe sie auch ohne irgendwie aufzurechnen, das empfände ich als kleinlich und wenn ich etwas gebe dann gebe ich mir lieben Personen egal ob Frau oder Mann. ;)

:bussal: meine Lieben. Ihr erfreut und erheitert mich immer wieder. :bussal:

@FRAUEN: :D na was macht ihr bewusst wenn ihr mehr wollt? also nicht dem mann zwischen den schritt greifen hehe sondern die komplizierteren sachen, die wir richtig interpretieren sollen

Ich finde, Frauen sind ein gefährliches Gebiet - um es mal so auszudrücken. Was bei manchen klappt ist bei anderen der reinste Reinfall. Man kann und darf Frauen einfach nicht in einen 0815 Topf schmeisen. Sie müssen - meiner Meinung nach - alle gesondert mit sehr viel Fingerspitzengefühl behandelt werden, aber nicht zu viel. Beobachte das jedesmal auf's neue und finde das Flirtspiel wirklich interessant und lustig. Ist - wie schon mal erwähnt - ein Machtspiel, das nebenbei erwähnt unheimlichen Spass macht und auch süchtig.

ja Frauen sind leider kompliziert :D aber wahrscheinlich wäre auch der Reiz weg, wenn sie es nicht wären

guter Punkt! stimmt natürlich nur sex oder beziehung usw..

aber es gibt auch frauen, die während du ihnen zwischen die beinen greifst sage: nein nein ich will das nicht und zehn min später..:poppen: wie soll Mann sich da noch auskennen...
würde ich persönlich NUR in angemessener umgebung, sprich bei ihr oder dir zuhause, aber niemals :nono: im lokal, disco, altersheim oder sonst wo machen. warum? damit ich mir ein *nein* ihrerseits erspare. solch intime aktionen sind doch während dem intimwerden am schönsten. warum probierst du es nicht anfänglich mit einem kuss? :daumen::mrgreen:

würde ich persönlich NUR in angemessener umgebung, sprich bei ihr oder dir zuhause, aber niemals :nono: im lokal, disco, altersheim oder sonst wo machen.

hab ich bis jetzt auch nur in privater atmosphäre..zB Beichtstuhl :D

solch intime aktionen sind doch während dem intimwerden am schönsten. warum probierst du es nicht anfänglich mit einem kuss? :daumen::mrgreen:

das ist mir schon klar..hab das auch immer als 1. Schritt gewählt..aber mich interessiert es einfach, ob es verbale oder non-verbale Signale gibt..

also wennsd die ned warnimmsd ....:mauer:
:mrgreen::mrgreen:

das is komplizierter als du denkst..klar wenn es sagt ficki ficki ;) is alles easy..oder auch andere sachen sind leicht zu verstehen, aber interessant wäre es ob es so "Fangfragen" gibt, verstehst? ;)

das is komplizierter als du denkst..klar wenn es sagt ficki ficki ;) is alles easy..oder auch andere sachen sind leicht zu verstehen, aber interessant wäre es ob es so "Fangfragen" gibt, verstehst? ;)

wenn sich des auf die frauen bezieht, wirsd geteert und gefedert auch noch :lol::lol:

fangfragen? na klar: ich würde sie fragen, ob sie es sich vorstellen kann, beim liebesakt nur die rodeostellung auszuüben. so sie dies verneint, muss von dir wie aus der pistole geschossen kommen: na komm, gemma!!

(sollte sie fragen: "wos issn die rodeostellung?" die rodeostellung ist die: du ficksd deine frau von hinten, und sagst: schatz, wusstest du, dass das auch die lieblingsstellung deiner besten freundin ist? wenn du dich dann noch 8sekunden halten kannsd...............:mrgreen::mrgreen:)

Nachdem Du Dich ja entschlossen hast, Deinen Lottogewinn im Paysex-Bereich zu verjubeln, versteh' ich Dein Problem ned ganz :)

wenn sich des auf die frauen bezieht, wirsd geteert und gefedert auch noch :lol::lol:

Es, Neutrum, das Sexobjekt :D

(sollte sie fragen: "wos issn die rodeostellung?" die rodeostellung ist die: du ficksd deine frau von hinten, und sagst: schatz, wusstest du, dass das auch die lieblingsstellung deiner besten freundin ist? wenn du dich dann noch 8sekunden halten kannsd...............:mrgreen::mrgreen:)

der is spitze :daumen:

Nachdem Du Dich ja entschlossen hast, Deinen Lottogewinn im Paysex-Bereich zu verjubeln, versteh' ich Dein Problem ned ganz :)

:haha: ich versuche hier und da auch am Boden zu bleiben und mich unters Proletariat zu mischen

:haha: ich versuche hier und da auch am Boden zu bleiben und mich unters Proletariat zu mischen

Na Klasse und Du wunderst Dich, das Du nur bei SW einen Stich siehst? Ich nicht! :aetsch:

Kommst ausm Akademikerhaushalt, bist selber einer? :cool:

dass wenn sich frauen durch die haare fahren lassen, sie bereit für einen kuss sind..keine ahnung, aber was meint ihr gibt es so signale oder fragen mit antworten wo man sich sicher sein, dass sie mehr will oder nicht? bin echt gespannt, denn das würde vieles erleichtern ;)

LG Pastor

Hi, also ich kann dich gut verstehen, aber ich kann dir auch nur sagen, verlass dich auf deine Intuition, weil eindeutige Signale, bzw. allgemeine Signale die auf jede Frau passen gibt es nicht.
Wenn sich die Frau durch die Haare fährt, ist das höchstwahrscheinlich ein Zeichen der Nervosität, was jetzt bedeuten kann das sie wegen dir nervös ist, also dass sie an dir gefallen gefunden hat, aber ob das gleich bedeutet sie will einen Kuss würde ich nicht sagen.

und glaub mir die Frauen tun sich genau so schwer mit uns!

Ich hatte noch nie Sex mit einer SW :hmm: bis jetzt noch nie bezahlt.. :hahaha:

Klar und ich bin Deutschlands schönste Frau! Warum treibst Dich dann nur in den Threads über käuflichen Sex herum??

Oxi, bei gewissen Aussagen werd ich gern negativ. :cool:

Zurück
Oben