Signale der Frau, wer kennt sich aus?

Jein. Natürlich hast mit deinen Beispielen recht, gewisse Signale können aber schon auch Teil eines aufregenden :cool: Spiels zwischen Partnern sein.

Genießer :winke:

Zwischen Partnern gibt es solche Signale bestimmt, aber der Threadersteller ging bei seiner Frage vom Kennenlernen einer "neuen" Frau aus.

Ich dachte nicht, dass ich das :ironie: wirklich dazu brauch.

Meines erachtens läuft es von Beginn an nicht ganz rund, wenn man:down: Signale braucht.
Mir wär auch nicht bewusst, dass ich solche im Zusammensein mit einem Mann setze.

Wenn ich mir durch die Haare streife, dann, weil sie mir ins Gesicht hängen und mich das stört.

Wenn ich mir die Lippen ablecke, dann, weil sie trocken sind, etc....

Nein, das Schild brauchts nicht wenn ich es lese. ;)

Muss ich es aufstellen wenn ich schreibe? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lies ein paar andere Threads durch und du wirst Postings von Frauen finden, welche schreiben, dass sie sogar mit solchen Einladungen nicht mehr zum Ziel kommen. Und in solchen Beziehungen läuft es meiner Meinung nach absolut "unrund".
Und dann noch die vorhergehende Diskussion mit "Gesamtmeterleistungen". :roll:

Zum Predigen gehst bitte in die Kirche.
Wegen einer Zwischenbemerkung, die nicht zum Thema passt, brauchst hier keinen Aufstand machen.

Ich hatte eigentlich eine Palastrevolution vor, aber bin dann bei der Revolte geblieben.. und mit dem vorigen Post von dir sinds schon 2 ;) aber unwichtig..

und Signale der Frau, wenn sie nackt im Bett liegt, ist auch offtopic..

Wir versuchen hier ernsthaft zu diskutieren! :haha::lehrer:

Wir versuchen hier ernsthaft zu diskutieren! :haha::lehrer:

Schaut aber bisher net viel raus dabei.

@topic:
Ich denke, dass niveauvolle Frauen solche von dir eingangs beschriebenen Signale nicht senden. Dieses "Lippen ablecken", "durch die Haare fahren" ist doch eher eine klischeehaft nuttige Anmache.

Wenn ich einen Mann kennen lerne und von ihm "mehr" will, dann merkt er das auch ohne Signale sondern durch Worte oder Taten.

zb.
- er berührt wie zufällig meine Hand und ich ziehe sie dabei nicht weg.
- er gibt mir beim Abschied einen Kuss, dieser wird von mir erwidert
- es kommt während des Gespräches das Thema 1 und ich wechsle
nicht das Gesprächsthema
- er fragt mich nach meiner Telefonnummer und erhält die dann auch
- er möchte ein zweites Treffen und ich verabrede mich nochmal mit
ihm

Diese "Liste" (bitte nicht mit der Liste zu verwechseln) ließe sich noch beliebig fortsetzen.
Kommt immer auf die Situation und den Mann an.

ok wie fang ich an..also ihr lernt eine Frau kennen, seid euch aber nicht sicher ob sie mehr will oder nur freundschaftlich nett ist.. wie geht ihr vor? ich bin da immer etwas unsicher, weil die signale oft sehr falsch gedeutet werden können. was ich zB mal gelesen hab: dass wenn sich frauen durch die haare fahren lassen, sie bereit für einen kuss sind..keine ahnung, aber was meint ihr gibt es so signale oder fragen mit antworten wo man sich sicher sein, dass sie mehr will oder nicht? bin echt gespannt, denn das würde vieles erleichtern ;)

LG Pastor

OK. Back to Topic.

Sich nicht sicher zu sein, also unsicher, ist, glaube ich, das größte Problem. Die erste Stufe ist zu wissen ob man:down: selbst mehr möchte oder nicht. Ich bin sehr direkt, offen und überrumple richtig die Leute. Mag ich selbst mehr fange ich an selbst die Initiative zu ergreifen. Dann lese ich die Reaktionen auf meine Signale.
Andererseits bin ich auch eher der Typ Mann, der sich von selbständigen und starken Frauen angezogen fühlt. Egal ob dominant, neutral oder devot, diese Frauen wissen was sie möchten und sie wissen es sich zu holen. Wenn Du ihre schwächeren Signale nicht zu deuten weißt wirst Du stärkere bekommen, bis hin zu Berührungen. Wenn Du dann immer noch nicht reagierst, dann glaube ich, dass auch sie dann das Interesse verlieren. Mit Frauen, die nicht wissen was sie möchten komme ich auch schwer zusammen. Da bleibt es höchstens bei Freundschaft.

bitte back to topic ;)

Sir! Jawohl, Sir!

Ich seh' das Thema so, dass es im Grunde nicht unbedingt schwer ist, mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, und zumindest ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in aller Regel genügt hat, dass ich einfach ich selbst geblieben bin, weder einen auf Kasperl noch auf Intelligenzbolzen gemacht hab', und auch nicht in peinliches Balzverhalten ausgebrochen bin.

Dazusagen muss ich allerdings, dass ich so gut wie nie beim Gespräch mit einer Frau im Hinterkopf das schlimme Wort mit dem "F" habe, will sagen, ich bin auch im Gespräch mit einer interessanten Frau weder durch Blutleere im Kopf am Denken, noch durch Blutstau in anderen Regionen am Bewegen behindert, und somit Herr meiner Sinne.

Über Signale der Frauen weiß ich wenig zu sagen, weil ich aus den erwähnten Gründen nicht darauf angewiesen bin, sie wahrzunehmen, und daher auch nicht darauf achte.

Ah ja, eins noch .....
........ Pastorfranz kümmert sich speziell um betörende Wesen des weiblichen Geschlechts.
Bezogen auf Deine Signatur stellst Du komische Fragen :mrgreen:

was ich zB mal gelesen hab: dass wenn sich frauen durch die haare fahren lassen, sie bereit für einen kuss sind..keine ahnung, aber was meint ihr gibt es so signale oder fragen mit antworten wo man sich sicher sein, dass sie mehr will oder nicht? bin echt gespannt, denn das würde vieles erleichtern ;)

LG Pastor

du liest eindeutig die falschen bücher oder zeitschriften ;)
die haare streich ich mir dann aus dem gesicht, wenn sie mir im weg sind - und das gibt keinen anderen grund dafür

Ich bin sehr direkt, offen und überrumple richtig die Leute.

:hahaha: du doch nicht, ist mir ja noch gar nicht aufgefallen :mrgreen:
:bussal:

.... dass es in aller Regel genügt hat, dass ich einfach ich selbst geblieben bin, weder einen auf Kasperl noch auf Intelligenzbolzen gemacht hab', und auch nicht in peinliches Balzverhalten ausgebrochen bin.

....weder durch Blutleere im Kopf am Denken, noch durch Blutstau in anderen Regionen am Bewegen behindert, und somit Herr meiner Sinne...

ich glaub besser kann man es nicht mehr ausdrücken
der steirer hilft halt einfach immer ;)

OK. Back to Topic.

Sich nicht sicher zu sein, also unsicher, ist, glaube ich, das größte Problem. Die erste Stufe ist zu wissen ob man:down: selbst mehr möchte oder nicht. Ich bin sehr direkt, offen und überrumple richtig die Leute. Mag ich selbst mehr fange ich an selbst die Initiative zu ergreifen. Dann lese ich die Reaktionen auf meine Signale.
Andererseits bin ich auch eher der Typ Mann, der sich von selbständigen und starken Frauen angezogen fühlt. Egal ob dominant, neutral oder devot, diese Frauen wissen was sie möchten und sie wissen es sich zu holen. Wenn Du ihre schwächeren Signale nicht zu deuten weißt wirst Du stärkere bekommen, bis hin zu Berührungen. Wenn Du dann immer noch nicht reagierst, dann glaube ich, dass auch sie dann das Interesse verlieren. Mit Frauen, die nicht wissen was sie möchten komme ich auch schwer zusammen. Da bleibt es höchstens bei Freundschaft.

:daumen:

Ich lach mich tot! Solche Frauen haben es wirklich extrem leicht im Leben, niemals würde jemand an ihnen vorbei fahren wenn sie eine Reifenpanne haben, oder der Chef sie übersehen usw. Solche Frauen können ohne Geld aus dem Haus gehen, weil sie immer einen Trottel finden, der sie den ganzen Abend einlädt und auf ein bißchen Aufmerksamkeit hofft, die er ja dann doch nicht bekommt. Und an Männerauswahl mangelt es nie. Sie wissen genau wie sie ihre Reize , wie geistiges Niveau und sexy Body, einsetzen und wenn sie ein Männerherz brechen....... scheiß egal es warten ja noch 8 andere.....Meistens haben diese Frauen mehr Meter in sich gehabt, als sie gelaufen sind.

sorry, so..... nun zerreißt mich in der virtuellen Luft:confused:

Ich find da ger nix zum Zerreissen!
Meiner Beobachtung nach hast du völlig recht.
Man könnte das auch so sagen: Jedem das Seine bzw. Jedem die , die ihm gebührt;

Aber Cave!!! Verlasse niemals deine Kaste:haha::haha:
lg take

Zwischen Partnern gibt es solche Signale bestimmt, aber der Threadersteller ging bei seiner Frage vom Kennenlernen einer "neuen" Frau aus.

Ja schon klar!
Aber ich denke das Gefahrenpotenzial steigt direkt mit der Annahme, daß man auf der Fremdpirsch, die Zeichen der Vertrauten finden wird und dann auch noch so interpretieren kann, als wäre man daheim.

:winke::winke::winke: good morning gentlemen!!!! :winke::winke:

Da ist der Supergau mit Garantie vorprogrammiert.

Da hilft nur die tabula rasa - Strategie beim Verlassen der heimatlichen Gefilde.
Offen für Alles aber in der Erwartungshaltung gering.

lg take

The fool:

Seufz. Wenn Männer nur zu 60% auf solche Signale achteten, würden wir uns alle liebhaben. Spaß beiseite, Dein Post traf den Nagel auf den Kopf.

Ich denke da fängt das Problem schon an.
Wenn man meint das die Frau generell so zu durchschauen sei wie ein technisches Gerät.
Standgerät, immer gleich zu bedienen, verlangt nix dafür, .........:fragezeichen:

Gott sei Dank ist die holde Weiblichkeit in vielfacher Weise wesentlich komplizierter und aufwendiger als die Maschine im Keller, die mir die Wäsche reinigt.
Das ist ja gerade der Grund warum ich immer noch gerne spiele und mal mit einem Gewinn oder Verlust dabei aussteige- und ich mag es sehr- diese Spanne.

Ich bin jetzt einfach so frech und stell einmal die Gegenfrage:

Welche Frau behauptet, daß sie sich bei uns Männern auskennt?
( Mal erhlich, ist Sex wirklich A L L E S im Leben eines Mannes? )

lg take

Bezogen auf Deine Signatur stellst Du komische Fragen :mrgreen:

Besser komisch als traurig :)

du liest eindeutig die falschen bücher oder zeitschriften ;)
die haare streich ich mir dann aus dem gesicht, wenn sie mir im weg sind - und das gibt keinen anderen grund dafür

schon klar, dass dies zu unterscheiden ist..ob die Haare im Gesicht stören oder.....
Und lesen kann ich nicht, ich nehm Hörkassetten :lehrer:

Schaut aber bisher net viel raus dabei.

Das sehe ich nicht so. Denn 14 Seiten mit bereits über 2000 Hits ist nicht grad wenig..und es wurden auch einige gute Punkte angeschnitten.

schon klar, dass dies zu unterscheiden ist..ob die Haare im Gesicht stören oder.....

worauf ich eigentlich hinauswollt: es gibt keine "eindeutigen" signale

nicht mal wenn sie dich an der hand aus dem lokal zieht und sagt: ich will dich" kannst das als "signal" nehmen, vielleicht will sie nur deine geldtasche :ironie:

es gibt einfach kein patentrezept
versuch ihr zuzuören und das blut dazulassen, wo es hinkommt - damit nimmst viel schneller war, ob es "sinn" macht sie zu umwerben (so ein schönes wort aber auch ;)) oder ob es vergebliche liebesmüh ist

Und lesen kann ich nicht, ich nehm Hörkassetten :lehrer:

das ef wurde auch schon vertont? :undweg:

Zurück
Oben