Signale der Frau, wer kennt sich aus?

Mr. Spooner - Sie haben RECHT.

BUM BUM - wie ein D-Zug roll ich über dich her - tüüt tüüt - das ist mein SIGNAL :winner:

Matchbananefrauen mal anders :bananen:

ok wie fang ich an..also ihr lernt eine Frau kennen, seid euch aber nicht sicher ob sie mehr will oder nur freundschaftlich nett ist.. wie geht ihr vor? ich bin da immer etwas unsicher, weil die signale oft sehr falsch gedeutet werden können. was ich zB mal gelesen hab: dass wenn sich frauen durch die haare fahren lassen, sie bereit für einen kuss sind..keine ahnung, aber was meint ihr gibt es so signale oder fragen mit antworten wo man sich sicher sein, dass sie mehr will oder nicht? bin echt gespannt, denn das würde vieles erleichtern ;)

LG Pastor

also zurück zum Thema: ich drehe den Spieß um. Positive Signale? Keine Ahnung. Ich habe mich auf die negativen Signale spezialisert, welche z.B. sind: (die Forumsexperten werden vielleicht erkennen, dass ich das geiche schon vor über einem Jahr gepostet habe, aber es paßt halt wieder so gut)

- bereits vor dem Treffen stellt sie Dir Bedingungen, z.B. Das Treffen
muss geheim bleiben, denn wenn ihre Freundinnen erfahren, dass sie
sich mit einem Typen wie Dich trifft, ist sie bei ihren Freundinnen die
Blamierte
- Du siehst ihr in die Augen, sie schaut weg.
- Beim Spazierengehen trachtet sie immer, ein paar Schritte von Dir
entfernt zu sein.
- Sie vergräbt ihre Hände in ihren Taschen oder sonst wo, damit du sie
(die Hände) nicht nehmen kannst.
- sie besteht darauf,den kleinsten Drink oder Eis selbst zu bezahlen, nur damit Du Dir ja keine falschen Hoffnungen machst.
- Du sagst ihr etwas Nettes. Sie lächelt süss-sauer und antwortet: Ist ja lieb was Du mir da sagst, nur kommen halt die netten Komplimente
immer vom Falschen
- sie erzählt Dir dauernd von ihrem Exfreund und dass sie noch
immer wahnsinnig in ihn verliebt ist.
- sie macht dir klar, dass sie von den Männern genug hat und Du die
beste Garantie bist, dass sie sich nicht wieder verliebt
- leicht abgeänderte Variante, auch sehr häufig: Sie sucht einen ganz normalen Mann, schlicht und einfach, mit Herz und und Seele, nichts Besonderes - aber auf Dein Niveau, nein, also wirklich, so tief möchte sie auch nicht sinken.
- Verabschiedung: Sie meint, dass Du doch dankbar sein solltest, dass sie so ehrlich zu Dir ist und Deine Verliebtheit nicht ausnützt (sie hat sich ja ihren Kaffee selbst bezahlt).

Also, liebe Geschlechtsgenossen: wenn Euer Rendez-vous besser als oben beschrieben abläuft. KOPF HOCH

ähm... eins hast noch vergessen:

- sie sagt dir, dass du ein netter kerl bist :mrgreen:

ähm... eins hast noch vergessen:

- sie sagt dir, dass du ein netter kerl bist :mrgreen:

UND was er noch vergessen hat ist:
sie sagt zu ihm:
"mein gott, bin ich froh, das es männer wie dich gibt, bei denen man keine angst haben muss, das sie etwas von einem wollen,.....du bist echt ein freund!"

najo - des eine is fast schon nlp, des andere mehr direkt und schroff :haha:

Kassiopeia und Petseit: Beide habt's recht, eine Nuance schroffer oder weniger schroff spielt auch keine Rolle mehr

Ich lach mich tot! Solche Frauen haben es wirklich extrem leicht im Leben, niemals würde jemand an ihnen vorbei fahren wenn sie eine Reifenpanne haben, oder der Chef sie übersehen usw. Solche Frauen können ohne Geld aus dem Haus gehen, weil sie immer einen Trottel finden, der sie den ganzen Abend einlädt und auf ein bißchen Aufmerksamkeit hofft, die er ja dann doch nicht bekommt. Und an Männerauswahl mangelt es nie. Sie wissen genau wie sie ihre Reize , wie geistiges Niveau und sexy Body, einsetzen und wenn sie ein Männerherz brechen....... scheiß egal es warten ja noch 8 andere.....Meistens haben diese Frauen mehr Meter in sich gehabt, als sie gelaufen sind.

sorry, so..... nun zerreißt mich in der virtuellen Luft:confused:

ich kopiere gerne die art der frauen, denn sie fallen selber auch darauf rein.
dumm und schüchtern stellen, blond und blauäugig und den mutterschutzinstinkt wecken.
und wenn sie sich dann im sicheren fühlen, und schutzlos ihren panzer in die ecke stellten - auch dafür gibt es anzeichen :lol: -
aber alles verrate ich nicht :lehrer:

Meine Signale hast wohl auch nicht empfangen. :mrgreen:

:kopfklatsch: Bin ja ein Mann. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab ich empfangen und mich auch sehr gefreut.

Aber - obwohl du zu meinen Lieblingsmännern gehörst - bin ich dabei mich um die Signale der Frauen zu kümmern.

Aber meinen Onkel vergess ich nicht. ;)

Hab ich empfangen und mich auch sehr gefreut.

Aber - obwohl du zu meinen Lieblingsmännern gehörst - bin ich dabei mich um die Signale der Frauen zu kümmern.

Aber meinen Onkel vergess ich nicht. ;)

Poaaaah! Wow! Neid!

Wie groß muss der Kreis der zu bekümmernden sein. :shock:

Sollten sie Dir zu viel werden helfe ich gerne. :cool:

Bitte schreib uns Details zu den Signalen hier rein. Will lernen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke: und bis bald.

Zurück
Oben