- Reaktionen
- 596
interessant wäre wohl die frauen-antworten......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok wie fang ich an..also ihr lernt eine Frau kennen, seid euch aber nicht sicher ob sie mehr will oder nur freundschaftlich nett ist.. wie geht ihr vor? ich bin da immer etwas unsicher, weil die signale oft sehr falsch gedeutet werden können. was ich zB mal gelesen hab: dass wenn sich frauen durch die haare fahren lassen, sie bereit für einen kuss sind..keine ahnung, aber was meint ihr gibt es so signale oder fragen mit antworten wo man sich sicher sein, dass sie mehr will oder nicht? bin echt gespannt, denn das würde vieles erleichtern
LG Pastor
ähm... eins hast noch vergessen:
- sie sagt dir, dass du ein netter kerl bist![]()
Frauen wollen begehrt , umschwärmt und geführt werden ..... alles mit Respekt , Charme , Maß .... und mit Ziel ......
AUF SIGNALE WIRD GSCHISSEN!
..und liess ihre gedanken !
Ich lach mich tot! Solche Frauen haben es wirklich extrem leicht im Leben, niemals würde jemand an ihnen vorbei fahren wenn sie eine Reifenpanne haben, oder der Chef sie übersehen usw. Solche Frauen können ohne Geld aus dem Haus gehen, weil sie immer einen Trottel finden, der sie den ganzen Abend einlädt und auf ein bißchen Aufmerksamkeit hofft, die er ja dann doch nicht bekommt. Und an Männerauswahl mangelt es nie. Sie wissen genau wie sie ihre Reize , wie geistiges Niveau und sexy Body, einsetzen und wenn sie ein Männerherz brechen....... scheiß egal es warten ja noch 8 andere.....Meistens haben diese Frauen mehr Meter in sich gehabt, als sie gelaufen sind.
sorry, so..... nun zerreißt mich in der virtuellen Luft![]()
DenkenDie Frauen denken, das Männer ihnen von Haus aus nachlaufen!
ich kenne mich aus![]()
Die Signale, die du und dein Sessel erhalten, sind aber auch ziemlich eindeutig.![]()
![]()
ich kenne mich aus![]()
Meine Signale hast wohl auch nicht empfangen.
Bin ja ein Mann.
![]()
Hab ich empfangen und mich auch sehr gefreut.
Aber - obwohl du zu meinen Lieblingsmännern gehörst - bin ich dabei mich um die Signale der Frauen zu kümmern.
Aber meinen Onkel vergess ich nicht.![]()