B
Gast
(Gelöschter Account)
solche *männer* bleiben dann e über
![]()
Na da hast du ja noch Glück gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solche *männer* bleiben dann e über
![]()
Na da hast du ja noch Glück gehabt![]()
weil ich die frauen ned anbagger, respektive ned angebaggert habe, die frauen sind ja keine schottergrube![]()
kommts ned rauf an was DU willst? wennst einen 1 night stand willsd musst anders vorgehen als wenn du sie erobern und du sie künftig länger an deiner seite haben willst. je nachdem was für dich wichtig ist, so handle auch. ich würde überhaupt ned auf ihre signale achten, um missverständnisse zu vermeiden. a deutliches *nein* wäre natürlich schon ein klares zeichen![]()
weil dass in der natur der sache liegt. a frau will erobert werden, weil.....das würde jez den inhaltlichen rahmen sprengen. nur soviel: hängt a bissl was mit den urinstinkten zusammen, alphamännchen und so weiter![]()
du weisst aber auch daß das Alphatier IMMER das Weibchen ist![]()
![]()
ziemlich schwachsinnig, aber irgendwie muss ich ja zum thema zurückführen http://www.bild.de/BILD/entertainme...gnale/daran-erkennt-er-dass-sie-sex-will.html
![]()
Der Eindruck mag bei Frau durchaus entstehen, weil der Großteil der Männer nahezu permanent auf irgendeiner Suche und somit lenkbar ist.
Aber ist das tatsächlich relevant?![]()
Der Flirt ist das pure Interesse an der Person des Anderen ( nicht am Körper, nicht am Sex sondern an der Person an sich ) - er beinhaltet im Wesentlichen somit ehrliches Interesse, Ehrerbietung, Achtung und Respekt und Wertschätzung - alles in allem die schönsten Komplimente, die man einem anderen machen kann. Ein einziger Hintergedanke dabei und Dein Gegenüber spürt ihn umgehend - vor allem Frauen sind dafür enorm sensibel.
auch dies ist von Mann zu Mann und Frau zu Frau verschieden![]()
aber es hat sich in diese Richtung doch schon viel geändert - immer mehr Frauen ergreifen die Initiative![]()
hätte mir dass jemand vor 14 jahren gesagt, wäre ich wahrscheinlich am boden gekauert vor lachen. allerdings haben wir jez 3 kinder. gut, mir eilte ein ned besonders guter ruf voraus
wenn mir eine frau gefiehl, dann kam ich mit der ziemlich schnell ins gespräch. und meine herren: niemals und echt niemals einer frau a ohr abkauen mit: was habe ich, was bin ich. des interessiert die nicht. auch keine suderanten oder negativkwatscher oder gar anhänger der ontologie. a frau will unterhalten werden, lachen , träumen, einfach vom alltag entfesselt werden. dann seid ihr auf der richtigen spur. bei fragen: rufts mich an
![]()
du weisst aber auch daß das Alphatier IMMER das Weibchen ist![]()
eine kluge weise Frau wird einem Mann nur "das Gefühl" geben ER sei das Alphatieraber ....... es führt immer die Frau ..... diese Macht wird eine kluge Frau niemals gegen den Mann verwenden ..... im Gegenteil - die Phantasie des Mannes ist die stärkste Waffe der Frau
![]()
und bitte jetzt keine Aufstände , denn es ist so , mal ehrlich .....
sonst gäbe es ja auch diesen Thread nicht![]()
ziemlich schwachsinnig, aber irgendwie muss ich ja zum thema zurückführen http://www.bild.de/BILD/entertainme...gnale/daran-erkennt-er-dass-sie-sex-will.html
![]()
Liebe Michelle...ich bin mir nicht sicher, ob du da wirklich Recht hast...Ich denke, es hängt sehr vom Typ Mensch ab ...
Oder aber...du fragst sie einfach...
du musst es auch von einer anderen Seite sehen liebe Salome - und natürlich nicht verallgemeinert - nimm dir all die Threads hier im EF vor Augen -
wann es Sex gibt - bestimmt meist die Frau
ob es Sex gibt wie oft und MIT WEM - ebenfalls
welches Auto dann "letztendlich" gekauft wird
was gekocht wird und ob überhaupt
usw
usw
usw
usw
lässt sich auf alle anderen Lebenslagen und Situationen doch auch umlegen im Alltag ect.![]()
![]()
oder ich frag dich als frau einfachalso wie verhältst du dich wenn du mehr willst? egal ob beziehung oder sex..
Besser könnte ich es auch nicht beschreiben.Flirten ist ein Spiel, das auf Gegenseitigkeit beruht, das Spaß macht, das im Prinzip absichtslos geführt wird.
was gekocht wird und ob überhaupt
usw
usw
usw
usw
![]()