silikon nachbildung

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Ich bin NEU ;) Ich würd mir gerne Ne silikon nachbildung von meinem schatz seinem ........,dann könnt ich mal sein gutes stück vorne und hinten haben ,weis jemand wo man so was bekommt und is das dann so wie sein Meistersück :hss:
Danke schon mal

gibt s da net was einfacheres :nix-ahn:hab mal gehört das es sowas als "Bausatz" gibt :fragezeichen:

Du meinst so eine Art Hobbykasten für Erwachsene? ("Mach dir deinen eigenen Schwanz!") Nein Spass.
Nicht das ich wüßte... aber schwierig ist es bestimmt, auch mit Bausatz, denn von Prinzip wird es schon ähnlich gehen: erstmal Gipsabdruck, dann, weil der ja zu hart sein wird (ODER???) einen weicheren Abdruck aus Silikon o.ä.!
Aber wer weiß, bin auch mal gespannt, ob einer noch was anderes kennt.

ich hab mal gemeint ich hätt das mal im fernsehn gesehen aber auf der anderen seite stimmt schon ich muß gerade lachen wenn ich mir vorstel das ER die ganze zeit hart sein muß ,man:down: stelle sich vor das arme würstle die ganze zeit in der zwangsjacke ,im ernst ich glaub das ist echt nicht so einfach ,aber vieleicht hat ja jemand erfahrung damit
Liebe Grüße

Das soll es als fertiges Paket in jedem besseren Sexshop geben!
Allerdings sind die Benutzer dieser Pakete meist vom Inhalt etwas enttäuscht weil sie ähnliches im Baumarkt auch bekommen hätten!

Das schwierigste dabei ist sicher das steifhalten des Schwanzes während der Gips oder die Masse im Bausatz (die vermutlich auch nicht viel etwas anderes ist) hart wird.

Ob es nicht wesentlich einfacher ist einen Dildo aus Jellymaterial in ähnlicher Grösse zu kaufen?

1.Dildos hama scho mindestens ....na wenn nicht noch mehr.
2. kein Dildo KANN SO SEIN WIE ER :klatsch:
3.Jetzt fällt mir nix mehr ein

VERSTEHT MICH DEN NIEMAND :bussal:

Ja, die Dinger gibts in jedem besser ausgestatteten Sexshop, manche sogar mit einbaubarem Vibrator. Gußform und Materialien sollten inkludiert sein. Obwohl die Zutaten im Baumarkt/Bastelshop sicher viel billiger sind würd ich eher zu einem fertigen Bausatz raten, weil bei dem scho eine genaue Anleitung und auch vom Gesundheitlichen her unbedenkliche Materialien dabei sind ( oder bitte bitte fragts im Baumarkt ob deren Silikon auch vaginal unbedenklich is und postet a Foto vom Gesichtsausdruck von dem Typen :D ).

Die Bausätze mit Vibratorfunktion haben einen Motor dabei, den man ganz einfach vor dem Gießen ins Negativ steckt, Position je nach Belieben.

Zurück
Oben