Selina im 16. Hieb, derzeit in der Deinhardsteingasse. Wobei, i sag's glei, mein Stein bei all dem nicht sehr hard wurde. Die Dame hatte ich schon länger am Schirm, aus mehreren Gründen hatte ich es aber nicht so eilig mit dem Besuch.
Nun, es sollte sich zeigen dass meine niedrigen Erwartungen nicht enttäuscht wurden.
But first things first. Die Fotos waren verlockend, vielleicht schon zu verlockend. Keine einzige Review auf BullshitSusi, das macht auch eher stutzig. Unter dem gleichen Anbieter, anderem Namen, ein paar Berichte, zu einer Mia und Mya - dunkel mein ich mich zu erinnern, dass das eh auch sie war - Berichte gemischt, milde hoffnungsvoll stimmend.
Nun, irgendwann überwunden. Zumindest schriftlich der Kontakt recht flott und brauchbar. Vor Ort dann der Klassiker, das Haus nebenan. Also auch keine offizielle Stätte. Die Wohnung aber schön und sauber. Auch sie, Selina, wirkt erstmal freundlich und ansprechbar. Also bleiben und schauen was kommt.
Ums auch gleich zu spoilern: war kein kompletter Zonk, für manche könnte sich das Schäferstündchen mit ihr vielleicht sogar fein entwickeln.
Hier aber wie´s mir ging:
gefällig sieht sie aus, etwas stark geschminkt und auf "süßes haserl" gestylt. Sie quirlig, freundlich. Beim Entkleiden dann die erste leichte Ernüchterung: die Oberweite weit weniger üppig und ausladend, als ich es nach den Fotos vermutet hätte.
So, und dann kam der Teil, der mich in die innnere Emigration schickte. Das Kondom hat sie in der Hand, bevor sie mich überhaupt berührt hat. Ab dann geht alles eher schnell, Blowjob schnell, jetzt ficken schnell, sie versucht alles zu bestimmen und unter Kontrolle zu halten. Man merkt dass es kein Einlassen gibt, kein wirklicher Austausch oder keine wie auch immer geartete Zärtlichkeit. Nur ein etwas entnervtes "wer bestimmt jetzt hier" als ich versuche, beim Positionsbingo mal auch ein paar Zahlen auszurufen, oder mitzureden... Ja, weniger brauche ich nicht, damit bei mir der Eros auf Tauchstation geht. Für mich also abzuschreiben, leider keine Wiederholungsgefahr. Die "wie verbringen wir jetzt die restliche Zeit"-Massage war dafür definitiv besser als die übliche "Öl drauf und rumstreichen"-Nummer,... aber ... nunja, halt nicht das wofür man eigentlich kommt / nicht kommt.
Schade drum.