Silvesternacht in Köln - Schock über sexuelle Angriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wer denn zum Beispiel?
Würde mich auch interessieren... einen "blutigen, ausufernden Konflikt" durch sexuelle Belästigung auslösen wollen wäre meines Wissens nach nämlich mal was wirklich neues ;)

Das hatten wir doch schon, PEGIDA natürlich.
Ich tippte auf die CIA oder die Russen, nein... halt warte die Nord Koreaner :shock: Vielleicht waren es Asiaten (also Spione von Kim) die sich getarnt haben ;)

Würde mich auch interessieren... einen "blutigen, ausufernden Konflikt" durch sexuelle Belästigung auslösen wollen wäre meines Wissens nach nämlich mal was wirklich neues ;)

leute, wenn ich euch vor einem jahr prophezeit hätte, dass in frankreich monatelang der ausnahmezustand gelten und dafür sogar die französische verfassung angegriffen werden wird: was wäre eure reaktion gewesen? ich kanns euch sagen:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

und heute?

http://derstandard.at/2000026046606/Was-der-Ausnahmezustand-in-Frankreich-konkret-bedeutet
http://kurier.at/politik/ausland/te...senat-verlaengert-ausnahmezustand/165.224.479

also amüsiert ruhig weiter! :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippte auf die CIA oder die Russen, nein... halt warte die Nord Koreaner :shock: Vielleicht waren es Asiaten (also Spione von Kim) die sich getarnt haben ;)

:hmm: Glaub ich nicht die Nord Koreaner bleiben lieber unter sich und entwickeln Windows Version "Kim", aber mit den Russen magst du recht haben Putin ist ja als Grapscher bekannt.

Ja dann sag doch einfach, wer der Krake ist ... :roll:

Ich glaub' ich hab den Kraken gefunden: http://sga.monarchisten.org/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute, wenn ich euch vor einem jahr prophezeit hätte, dass in frankreich monatelang der ausnahmezustand gelten und dafür sogar die französische verfassung angegriffen werden wird: was wäre eure reaktion gewesen? ich kanns euch sagen...
Naja, dir dürfte aber aufgefallen sein dass das Attentat in Frankreich so gar nix sexuelles an sich hatte und auch an den Geldbörsl der Opfer waren die Terroristen eher weniger interessiert :confused:

...aber mit den Russen magst du recht haben Putin ist ja als Grapscher bekannt.
Ja, aber das passt von der Hautfarbe her ned so ganz :hmm: Vielleicht die Chinesen die alten Schwerenöter :schulterzuck:

Naja, dir dürfte aber aufgefallen sein dass das Attentat in Frankreich so gar nix sexuelles an sich hatte und auch an den Geldbörsl der Opfer waren die Terroristen eher weniger interessiert :confused:

also wenn das eine gruppe von ein paar leuten gewesen wäre, kommert man vielleicht noch auf die idee spontaner volltrottelei. aber 1000??? und jetzt kommen ähnliche vorfälle auch in anderen städten heraus? das ist unorganisiert passiert? und wenn organisiert: von wem und warum? udn der polizei - noch einmal - fallt zu alldem trotz terror-hochalarm in der silvesternacht nix ein? am hauptbahnhof??? hab da nur ich ein :fragezeichen: ???

wer's war:roll: alles nur Spekulationen...wer sind bei den ganzen Vorfällen denn die Dummen...na wer wohl:grantig:

also wenn das eine gruppe von ein paar leuten gewesen wäre, kommert man vielleicht noch auf die idee spontaner volltrottelei. aber 1000??? und jetzt kommen ähnliche vorfälle auch in anderen städten heraus? das ist unorganisiert passiert? und wenn organisiert: von wem und warum?
So, ich schließe mich jetzt dem Steirerbua an und will genau das wissen:
Hast aber ned .... und lenk ned ab jetzt .... wer oder was ist der Krake?

Hast aber ned .... und lenk ned ab jetzt .... wer oder was ist der Krake?

ich sags noch einmal - weil das ist schon mehr als ein jahr alt: wir stehen am übergang zu einer totalitären oligarchie. und diese hier gelegten steine pflastern den weg in diese. denn was ist die folge solcher vorkommnisse? sie rechtfertigen weitere sondermaßnahmen, freiheitseinschränkungen, polizeibefugnisse etc. - natürlich alles nur zu unserem schutz!

ich sags noch einmal - weil das ist schon mehr als ein jahr alt: wir stehen am übergang zu einer totalitären oligarchie. und diese hier gelegten steine pflastern den weg in diese.
Wer pflastert hier?

So, ich schließe mich jetzt dem Steirerbua an und will genau das wissen:

gegenfrage: wer steht hinter TTIP? kannst es genau benennen? eben! und was verlangst umgekehrt von mir?

aber all das ergibt EIN GANZES!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben