- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Ja wer denn zum Beispiel?da zettelt wer einen blutigen, ausufernden konflikt unter "uns fußvolk" an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wer denn zum Beispiel?da zettelt wer einen blutigen, ausufernden konflikt unter "uns fußvolk" an.
Ja wer denn zum Beispiel?
und der polizei fallt nix auf?
Würde mich auch interessieren... einen "blutigen, ausufernden Konflikt" durch sexuelle Belästigung auslösen wollen wäre meines Wissens nach nämlich mal was wirklich neuesJa wer denn zum Beispiel?
Ja wer denn zum Beispiel?
Das hatten wir doch schon, PEGIDA natürlich.
Ich tippte auf die CIA oder die Russen, nein... halt warte die Nord Koreaner Vielleicht waren es Asiaten (also Spione von Kim) die sich getarnt habenDas hatten wir doch schon, PEGIDA natürlich.
Ja dann sag doch einfach, wer der Krake ist ...pegida ist bloß eienr der benutzten arme des kraken.
Jetzt red ned um den Brei herum... war's wieder mal die Waffenindustriepegida ist bloß eienr der benutzten arme des kraken.
Würde mich auch interessieren... einen "blutigen, ausufernden Konflikt" durch sexuelle Belästigung auslösen wollen wäre meines Wissens nach nämlich mal was wirklich neues
Ich tippte auf die CIA oder die Russen, nein... halt warte die Nord Koreaner Vielleicht waren es Asiaten (also Spione von Kim) die sich getarnt haben
Ja dann sag doch einfach, wer der Krake ist ...
Naja, dir dürfte aber aufgefallen sein dass das Attentat in Frankreich so gar nix sexuelles an sich hatte und auch an den Geldbörsl der Opfer waren die Terroristen eher weniger interessiertleute, wenn ich euch vor einem jahr prophezeit hätte, dass in frankreich monatelang der ausnahmezustand gelten und dafür sogar die französische verfassung angegriffen werden wird: was wäre eure reaktion gewesen? ich kanns euch sagen...
Ja, aber das passt von der Hautfarbe her ned so ganz Vielleicht die Chinesen die alten Schwerenöter...aber mit den Russen magst du recht haben Putin ist ja als Grapscher bekannt.
Hast aber ned .... und lenk ned ab jetzt .... wer oder was ist der Krake?leute, wenn ich euch vor einem jahr prophezeit hätte ....
Naja, dir dürfte aber aufgefallen sein dass das Attentat in Frankreich so gar nix sexuelles an sich hatte und auch an den Geldbörsl der Opfer waren die Terroristen eher weniger interessiert
So, ich schließe mich jetzt dem Steirerbua an und will genau das wissen:also wenn das eine gruppe von ein paar leuten gewesen wäre, kommert man vielleicht noch auf die idee spontaner volltrottelei. aber 1000??? und jetzt kommen ähnliche vorfälle auch in anderen städten heraus? das ist unorganisiert passiert? und wenn organisiert: von wem und warum?
Hast aber ned .... und lenk ned ab jetzt .... wer oder was ist der Krake?
Hast aber ned .... und lenk ned ab jetzt .... wer oder was ist der Krake?
Wer pflastert hier?ich sags noch einmal - weil das ist schon mehr als ein jahr alt: wir stehen am übergang zu einer totalitären oligarchie. und diese hier gelegten steine pflastern den weg in diese.
So, ich schließe mich jetzt dem Steirerbua an und will genau das wissen:
Ned ablenken, der Name bzw. eine Definition des Kraken ist gefragt...gegenfrage: wer steht hinter TTIP?