Silvesternacht in Köln - Schock über sexuelle Angriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder Stellvertreterkrieg der Blauen Österreichs ...
Boah jo, des is mal a gscheide Verschwörungstheorie: Da Strache befehligt PEGIDA von seinem geheimen Stammtisch in einer alpinen Region aus, um Deutschland zu destabilisieren und die Macht mittels sexueller Belästigung an sich zu reißen :mrgreen:

Es stimmt, die haben einen anderen Background. Aber es sind auch viel weniger Bosnier hier im Land geblieben, als es bei den arabischen Flüchtlingen der Fall sein wird. Somit: Diese Gruppe ist kleiner, als du denkst.
Ist halt vielleicht auch eine Frage der Mentalität, der Kultur und hat ev. doch weniger mit dem Glauben zu tun :schulterzuck:

Die Flüchtlinge, die zu einem Teil noch gar kein richtiges Dach über dem Kopf haben,
es soll auch flüchtlinge geben..die geld haben..handys und keine alten..dazu anbieter aus dem ausland ( rominggebühren ) die gespendete bekleidung wegschmeissen und in der nächsten shoppingzone sich standartmässig kleiden und für cappys gleich mal € 50 hinlegen..einen markenpulli dazu desingerjeans richtig geile boots und dann noch eine jacke mit pelzkragerl kaufen...von wo die kohle kommt bzw. was für dienste die dann dafür leisten müssen das entzieht sich meiner kenntnis..ich kann dir soviel sagen das in meiner gemeinde fasst 10 % flüchtlinge leben..keiner einer sinnvollen arbeit nachgeht..(dürfen sie auch nicht) fast keine kommunikation mit den menschen der gemeinde passiert..sich kaum wer integriert weils nur ein aufenthalt auf zeit ist..und kurz bevor die 3 jahre um sind und unterschriften gebraucht werden um einen integrationsnachweis ( wie auch immer man das nennen möchte ) werden die leut aktiv..

der kurz hatte schon recht mit der intergration, aber dazu brauchts auch eine anleitung für uns die hier mit der geschichte umgehen sollen und infos gibts so gut wie keine, in der bösen annahme das die politiker selber nicht wissen was sie unds den raten sollen....nach beckenbauer..schau mal moi..was des wird

es soll auch flüchtlinge geben..die geld haben..handys und keine alten..

Das mag alles stimmen. Aber ich kann daraus keinen Beweis ableiten, dass diese Besitzer neuer Smartphones und Träger von Markenklamotten an den Vorgängen in Köln beteiligt waren.

als puzzlesteinchen: eines mehr zu einem gesamtbild.

Wir haben hier offenbar wieder zwei extreme Lager, die es ganz unterschiedlich sehen. Für mich gehört beides zu den ......

Zuletzt bearbeitet:
Lustig ! Weil genaus DAS verlangst von anderen energisch ! Witzbold, oder ?
Was verlange ich? Dass der Philio seine Weltverschwörungstheorie belegt, aber sicher. Aber um das zu checken hätte man halt den Kontext checken müssen, gell ;)

Aber mit einigem Nachdenken sagt uns das schon die Vernunft.
nein...vernunft....nein......einzig die hoffung.....ich schüttle den kopf aber echt..vernunft..chaos in the house... nur die hoffung (angst, und wurschtigkeit ) lässt das faß nicht überlaufen

In einem Schmierblatt weiss ma gar nicht, wer es war, im anderen Blatt kennt ma die Täter plötzlich

Genau, alles Medien, die bewußt Halbwahrheiten verbreiten ! :haha: Bitte einen Tip für die absolute Wahrheit ! .................. :mrgreen:

Das mag alles stimmen. Aber ich kann daraus keinen Beweis ableiten, dass diese Besitzer neuer Smartphones und Träger von Markenklamotten an den Vorgängen in Köln beteiligt waren.

Da hast du Recht!
Aber woraus leitest du dann ab, das sicher keiner dabei war! :hmm:
Denn dir will ich eigentlich politischen Gehorsam gar nicht unterstellen! Das verstehe ich wirklich nicht! A paar waren wahrscheinlich dabei!
Wobei es wirklich wurscht ist, denn ist so und so unfassbar, was aus Österreich und Deutschland geworden ist! Und was alles möglich geworden ist!

Was verlange ich? Dass der Philio seine Weltverschwörungstheorie belegt, aber sicher.
:daumen:

Aber ...... es liegt im Wesen von Verschwörungstheorien, dass Sachbeweise nicht erbracht werden (wollen oder können).

Denn dir will ich eigentlich politischen Gehorsam gar nicht unterstellen! Das verstehe ich wirklich nicht! A paar waren wahrscheinlich dabei!

Gehorsam im Sinne von "alles glauben, was unsere Obrigkeit sagt" bin ich sicher nicht. Aber ich halte sehr viel vom Prinzip, dass jemand erst dann für schuldig gilt, wenn Beweise erbracht worden sind. Es gibt aber keinerlei Hinweise darauf, dass Kriegsflüchtlinge an den Vorgängen beteiligt waren. Sehr wohl aber gibt es offenbar Aussagen, dass Angehörige der "arabisch - kriminellen" Szene erkannt worden sind. Über diese Szene haben wir ja schon ziemlich heftig diskutiert. Wenn ich mich recht erinnere, dann war das in einem Thread über das Buch von Thilo Sarrazin.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte einen Tip für die absolute Wahrheit !
solltest den koran lesen, das würde mir in letzter zeit bewusst...ps. ich hatte dazu keine zeit die bibel hab ich zwar auch nicht nicht gelesen, aber bei aussterbenden gschichtl ist das auch nicht wichtig..wer braucht schon eine römiche erfundene gschicht :mrgreen:

Was verlange ich? Dass der Philio seine Weltverschwörungstheorie belegt, aber sicher.

wenn ich es soweit mit unumstößlichen beweisen unterlegen könnte, dass sogar standard leugner diesen hier hinlegen :verneigung:, dann wär ich nicht da herin mit einem post, sondern pflichtgemäß bei staatsanwaltschaft, staatspolizei etc. (höchstwahrscheinlich ohne überschäumende aktivität dahinter). es war ein appell an die debattisti-runde des EF, einmal das eigene gehirn zu bemühen, statt weltpolitischen handpuppenspielen zu folgen. mehr nicht. dass bei den hahahihihoho-soadeppater-gesellen sowieso vergebens, das ist klar. aber interessant und schon auch a bissl spannend, dass umgekehrt nix anderes kommt, als ein "sie werden uns schon mitteilen, was wir zu glauben haben sollen!"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"..... klingt schon ein bisschen nach verschwörungstheorie .... ah, dann ist das jetzt geschichte .... akten geöffnet .... sag mal, haben die idioten keinen shredder?"

nicht so einfach den ganzen thread bzw. die postings zu checken...
Naja... dann würde ich dir halt nahelegen beim nächsten Mal vielleicht nicht ganz so "forsch" in die Diskussion einzusteigen ;) Denn lt. Philio ist eine Verschwörung im Gange die darauf abzielt einen "blutigen, ausufernden Konflikt" herauf zu beschwören und und das alles wird von
ein konglomerat an superreichen - keine ahnung, vielleicht über die bilderberger koordiniert.

Aber um das zu checken hätte man halt den Kontext checken müssen, gell

:haha: Jaja , du und dein Kontext. Ich glaub eher, du checkst dich selber nicht richtig !!!

Übrigens: Mittlerweile sind's bereits über 90 Anzeigen (für dich halt ein Vierterl :haha:) und lt. zahlreichen Zeugenaussagen eindeutig Nordafrikaner oder Araber (also doch nicht PEGIDA oder geschminkte Bullen - gell Manon :mrgreen:). Ganz besonders lustig find ich ja die Aussagen von wegen Versagen der Polizei oder Vertuschen von Fehlern !!! :kopfklatsch: Ich glaub eher, dass immer mehr in den Reihen der Gesetzeshüter bereits innerlich gekündigt haben und bewußt wegschauen. Egal was sie machen, sie sind eh immer die Blöden. Ich glaub, die meisten machen ihren Job nur mehr wegen der Kohle ! Und das Märchen, in einer Millionenstadt wie Köln alle neuralgischen Punkte bei solchen Anlässen auch nur annähernd überwachen zu können bzw. dort die Sicherheit gewährleisten zu können, glaubt wohl der entfernteste Optimist nicht !

Kennst die von der antiken Glühbirne? Ist cool, schau mal: Glühbirnen von Dendera

Kannte ich nicht. :mrgreen:

Aber von den aktuellen Verschwörungstheorien bin ich oft gar nicht zu überzeugen. Und die Linie dieser Theorien ist zumeist davon geprägt, dass dunkle imperialistische Mächte (meist sind Kreise in den USA gemeint) am Werke sind, um beispielsweise Europa systematisch zu zerstören. Natürlich gibt es Hintertücke und Kabale in der Weltpolitik. Aber in der jüngeren Geschichte ist es auch sehr oft nur die politische Dummheit (nicht nur der Amerikaner), welche insbesondere den Mittelmeer - Raum und seine nähere Umgebung in diese katastrophale Lage gebracht haben. Und um Karin Kneissl wiederum zu erwähnen: Wer ihr Buch liest, der wird auch begreifen, warum die Amerikaner überall in der Welt, vor allem aber im arabischen Raum einen Porzellanteller nach dem anderen zerschlagen. Da steckt kein großer Plan dahinter, es ist einfach nur grenzenlose Dummheit.

Jaja , du und dein Kontext. Ich glaub eher, du checkst dich selber nicht richtig !!!
Bestimmt und spätestens wenn die FPÖ Deutschland regiert wird's auch bei dir wieder gut werdn :trost:

warum die schockiert sind verstehe ich nicht ganz. das ist deren Arbeit, die Bevölkerung zu schützen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben