Fetisch Sin Night Salzburg

Ich habe es nur waage "irgendwann im Oktober" mehr weiß ich leider im Moment nicht. Wenn ich es weiß werde ich es posten ;-)

Lg Speed

Am Donnerstag, am 25.10.2012 20Uhr findet bereits zum neunten mal die SNS – Sin-Night-Salzburg, im Kunst und Kulturverein Reinbergkeller statt (Cave-Club)

am nächsten Tag (Freitag) ist in Österreich Nationalfeiertag:!:
Zeit zum Ausspannen ist also :mrgreen:

Genießt einen Abend in einer einzigartigen Location im Berg, wandelt durch Kavernen und entdeckt dunkle Ecken und Winkel. Lasst euch im Playroom verführen - spielt euer Spiel, lernt neue Bekanntschaften an der Bar kennen oder entspannt in der chilligen Lounge bei angenehmen Gesprächen – alles ist möglich.

Unsere DJs (DJ B-Noize & DJane Chrissi) sorgen für die musikalische Untermalung dieser erotischen Nacht.

Führt eure Lieblingsoutfits aus und kommt in Lack, Leder, Latex, was auch immer euer Fetisch ist, oder kommt in gepflegter Abendkleidung. ★ ALL FETISHES WELCOME ★

Umkleidemöglichkeiten stehen selbstverständlich zur Verfügung.
Parkplätze findet ihr direkt vor dem Club.

Einlass ausschließlich im Fetisch-Outfit!
Bitte keine Jeans.

Eintritt:
Damen / TVs / Herren: 12,- €
Pärchen: 20,- €

Ich habe den Text von der vorigen Veranstaltung genommen und etwas aktualisiert.
Dann noch viel Spaß

Liebe Grüße Speed

so ihr Lieben, ich schubs mal wieder nach oben.
Ich weiß es ist echt kurzfristig etc, aber wenn schon mal in der Richtung was los ist in salzburg dann sollten wir das auch supporten.
Also aufzeigen, wer geht hin, vielleicht kriegen wir ja die wenigen Smer aus Salzburg hier im Ef unter einen Hut.
Ich selber kanns erst zum Wochenende sagen ob ich gehe, Babysitterproblem noch nicht gelöst und auch noch kein ok vom "Bestimmer" (danke Manon für diesen Titel, er liebt ihn übrigens auch)

Hey ihr lieben :)

Die Sin Night ist verschoben worden

Wir mussten die sin night leider kurzfristig verschieben, ersatztermin wird asap bekannt gegeben!

Ich werde es hier wieder posten wenn sich ein neuer Termin auftut.

Tut mir leid

Liebe Grüße Speed

Einen aktuellen wüsste ich jetzt nicht. Die Alten habe ich leider nicht mehr.
Solltets interesse haben es gibt auch einen SM Stammtisch in der Stadt.
Wenn ihr mögt schreibe ich euch was per PN

Liebe Grüße Speed

Schade :traurig:

Was gibt es denn für ein Alternativprogramm für unser sin outfit heute :fragezeichen:

:wache: "KEINE SIN WO GEMMA HIN ?" :hmm:

:schulterzuck:

:winke: Wir fahren nach Munderfing :undweg: :sandwich:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Moment kann ich mir nicht vorstellen das es wieder eine geben wird...

Man Antwortet mir nicht mal mehr wenn ich frage wann die nächste ist :cry:

Sollte sich je wieder was tun schreib ich es hier

Liebe Grüße Speed

Zurück
Oben