Fetisch Sin Night Salzburg

Hört sich gut an !!! Klingt sehr interessant !!!
WANN beginnt den die Veranstaltung den?

GEILER GRUSS jACK

Da ich weis wie es um unseren Rainberkeller steht, befürchte ich leider auch das es keine mehr geben wird...
aber man könnte ja mal mit dem netten Herrn ders sonst immer veranstaltet hat reden ob man nicht ne andere Location dafür findet, denn ansich wär schon nett mal wieder bei einer dabei zu sein.

naja andere location ja, aber die location im rainbergkeller war schon top vor allem hat die gut dazu gepasst!! 30.03.2013 is finale party vom rainbergkeller

naja andere location ja, aber die location im rainbergkeller war schon top vor allem hat die gut dazu gepasst!! 30.03.2013 is finale party vom rainbergkeller

Wieder sowas in der Art "Save the Cave" (zur Erläuterung es geht nicht um die Sin Night!, sondern Techno und Goa und co Party´s)
Sozusagen die Letzte bevor der letzte des Licht ausmacht?
Würde man die letzten Texte was sie geschrieben haben so ernst nehmen wäre er schon zu :)

lg Speed

Da der letzte das Licht ausgemacht hat wird es keine Sin Night mehr geben...

Auch kann ich mir nicht vorstellen das es die Finale (Techno) Schließungsparty am 31.3. geben wird...

Liebe Grüße Speed

Schade, schon lange hab ich mir gedacht, dass es sehr interessant wär, mal auf die sin night im cave zu schauen. endlich wieder da und frei und was muss ich lesen... naja... vielleicht gibts ja mal etwas ähnliches im raum salzburg.

Zurück
Oben