Asia Sind Asiatinnen besser als Austrian-Girl?

Ja man kann auch mit der Frau nach Pattaya fliegen!
Uns hat immer der Flair so gefallen! Am Tag auf die Insel oder nach Jomitien und am Abend sehr gute Restaurants und Bars!
Man ist schnell in Bangkok und hat viele Möglichkeiten für Ausflüge! Patty hatte schon was!
Nur wie gesagt die letzten Jahre ging es schnell bergab! Viele Überfälle, Diebstähle, Schlägerreien und Raufhandlungen! Sowas brauchen wir im Urlaub nicht!
Dann wie gesagt der Schmutz überall! Der extreme Verkehr die Beachroad runter! Zum Spazieren am Wochenende brauchst an der Beachroad schon fast ne Gasmaske wegen der Abgase!
Am Jomitien- Beach werden anscheinend noch immer ungefiltert die Abwässer von den Hotels ins Meer gepumpt in der Nacht! Wenn man früh am Morgen dort an den Strand geht sieht man die weissen Blässchen vom Duschbad im Wasser und auch teilweise Toilettenpapier rumschwimmen!
Merken die in Pattaya nicht das wenn es so weiter läuft die Europäer nichtmehr kommen? Dass man schauen muss das alles so halbwegs sauber ist! Das der Strand und das mehr gepflegt ist! Das die Gehsteige sicher sein müssen und man nicht aufpassen muss ob ein grosses Loch aufeinmal dort ungesichert ist?
Bin neugierig wie sich das noch alles entwickelt!
kann auch sein das wir alles zu Schwarz sehen!
Wie seht Ihr das?

Ich fahre seid 20 Jahren regelmässig nach Pattaya! Nicht als Sextourist sondern mit meiner Frau!

20 jahre mit der eigenen frau ins puff... äh pattaya... naujo, ich muss es ja nicht verstehen...

Wenn ich den Titel des Threads hernehme ...... vielleicht eine vergleichende Studie? :mrgreen:

Ja man kann auch mit der Frau nach Pattaya fliegen!

Spaß beiseite, natürlich kann man. Ich war nur ein einziges Mal in Pattaya und in meiner Unterkunft waren die Ehepaare in der Überzahl. Wenn Leute einfach dem Winter entgehen wollen, dann ist das trotz Flugkosten in Pattaya allemal billiger zu haben, als auf Madeira oder den Kanarischen Inseln. Und entschieden weniger langweilig.

Das Thema Pattaya hatten wir hier im EF schon oft, und ich kann mich nur wiederholen und mich
der Meinung vom grazerprinz anschließen.
Patty hat schon was, es liegt zentral nich weit von BKK man kann in einem der unzähligen
Reisebüros alles mögl. buchen hunderte leckere Seafood Restaurants Shopping Malls,
tolle Party am Abend und man lernt viele Leite kennen.
Gut alles was ich hier beschrieben habe kann ich in BKK auch haben aber Patty is halt kompakt.
Ja und wenn mal mal Bock auf ein Abenteur hat löst man eine aus den unzähligen Bars aus
und hat ne geile Zeit.
Ich hatte die geilsten Partynächte mit so manchen Gretls aus den Bars.
Im Insomnia hab ich Mädls kennengelernt mit denen schreib ich wöchentl. über Facebook.
Ja Patty hat schon seinen Flair, allerdings nach spätestens 4 bis 5 Tagen muss ich weiterziehen,
dann wirds mir zu viel.
Also wenn ich nächtes mal LOS ansteuere ist ein Besuch in Patty so gut wie fix.

Also wenn ich nächtes mal LOS ansteuere ist ein Besuch in Patty so gut wie fix
Na ja von unseren Diskussionen her kennst Du ja meine Meinung zu Patty : "NO GO"
Nach den Piefkes ("Deutsche Fremdenpolizei" !!!!) jetzt auch noch die Russen und dazu wie oben beschrieben NULL Infrastruktur (Wer badet denn gerne im eigenen Scheißdreck ?) ......
...... DAREDEVIL : Hoffe Du hast Deinen Urlaub bald fixiert, denn ich bin schon sicher ab Nov. in SO-Asien. Und wie besprochen, warte ich schon mit einem (oder mehreren) Singha auf Dich - ABER NICHT IN PATTY !

Reisebüros alles mögl. buchen hunderte leckere Seafood Restaurants Shopping Malls,
tolle Party am Abend und man lernt viele Leite kennen.

Wie ich schon angemerkt habe:

Wenn Leute einfach dem Winter entgehen wollen, dann ist das trotz Flugkosten in Pattaya allemal billiger zu haben, als auf Madeira oder den Kanarischen Inseln. Und entschieden weniger langweilig.

Wobei ich persönlich dann doch eher ein paar Euronen drauf lege und nach Phuket gehe.

Darum überlegen wir schon auf Hua Hin auszuweichen und hoffen das es dortt besser ist!

Zwar weniger Russen oder gar Pakistanis, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Zuletzt bearbeitet:
@Chinese
Ist schon im Laufen kommt drauf an ob ich Urlaub bekomme so lange.
Ich wer aber erst ende Nov. aufbrechen können.
Also ich hab kein Problem damit, daß dir Pattaya ned liegt treffen wir uns halt in BKK oder
Sonst wo ich bin da eh flexibel.
Die Singha's gehn auf alle Fälle auf mich als Ausgleich für sämtl. Tipps im Laufe der Zeit.
Meine Rkute hätt ich im Groben eh schon.
Allerdings hätt ich mir jetzt auch eine echt tolle Alternative ausgedacht, ich werd sie dir mal zukommen lasen.
Anyway ich halt dich am Laufendem was meinem Urlaub betrifft.

Also dass denen das Lächeln vergangen ist, fällt mir schon seit ein paar Jahren
auf. Aber mit Frau nach Patty; hmhh; da bin ich jetzt etwas verwirrt.
Schmutz; geh mal an den Wongamat; früher herrlich und jetzt eine Kloake

Aber mit Frau nach Patty
Why not? Habe auch in Patong kartenspielende Gruppen von österreichischen Touristen beobachtet, die offensichtlich nur wegen des Überwinterns in der Wärme dort waren. Und dann gibt es noch diejenigen, die mit europäischer weiblicher Urlaubsbegleitung an der Beer Bar aufkreuzen. Wollen entweder das verruchte Flair der sündigen Umgebung genießen oder eine kleine Thai für einen Dreier abschleppen. Die könnten dann die Fragestellung des Threads "Sind Asiatinnen besser als Austrian-Girl?" zumindest im Hinblick auf die Qualitäten im Bett beantworten. :mrgreen:

Aber das Bett als Kriterium, das greift bei einem Vergleich viel zu kurz. Tatsache ist, dass Asiatinnen jedenfalls anders sind als "Austrian-Girls".

Also wir brauchen keine Thai für einen Dreier! Uns reicht die Grippe im Winter als Krankheit!;-)
Ja der Wong Amat war mal echt ein Traum!
Scheiss Bürgermeister dort der nix ausser Blödsinn zustandebring!
Über kurz oder lang wird Patty den Russen, Indern und Pakistani gehören! Die wissen e noch nicht was Sauberkeit heisst und werden sich dann schon noch wohl fühlen!
Wir meine Freunde finden schon wieder ein neues Platzerl! Uns mögens ja überall!
Da haben die Russen und..... ein Problem! Die mögens nichtmal daheim bei Ihnen!gg

Also wir brauchen keine Thai für einen Dreier!

Hab ich ja auch nicht auf dich bezogen. Aber das gibt´s auch, glaub mir.

Eines kann ich mir nicht ganz verkneifen: Geh mir nicht zu sehr auf die Russen los. Und Russinnen stehen Wienerinnen in puncto Sauberkeit um gar nichts nach. Ich weiß, wovon ich rede. :lehrer:

owa de ladymans dorten solln ned so übel sein, vielleicht...................hochzeitsreise?? :mrgreen:

Also so unbeliebt sind die Russen zumindest bei den Geschäftsleuten nicht;
die Girls kaufen die Boutiquen leer; in Semitalapinsk gibt es eben nicht unbedingt
Levis und Co.

Ähem Gogolores....die Kartenspieler kenne ich auch von Naklua; und in dem Alter
blieb denen auch nix anderes mehr übrig....:p

Zurück
Oben