- Reaktionen
- 65
PLASIC : Ich glaube heute hast Du das erste "gefällt mir" von mir bekommen !?20 jahre mit der eigenen frau ins puff... äh pattaya... naujo, ich muss es ja nicht verstehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PLASIC : Ich glaube heute hast Du das erste "gefällt mir" von mir bekommen !?20 jahre mit der eigenen frau ins puff... äh pattaya... naujo, ich muss es ja nicht verstehen...
Ich fahre seid 20 Jahren regelmässig nach Pattaya! Nicht als Sextourist sondern mit meiner Frau!
20 jahre mit der eigenen frau ins puff... äh pattaya... naujo, ich muss es ja nicht verstehen...
Ja man kann auch mit der Frau nach Pattaya fliegen!
so als abstecher wenn wenig zeit ist o.k., aber länger als 3 tage...never...Also wenn ich nächtes mal LOS ansteuere ist ein Besuch in Patty so gut wie fix.
Na ja von unseren Diskussionen her kennst Du ja meine Meinung zu Patty : "NO GO"Also wenn ich nächtes mal LOS ansteuere ist ein Besuch in Patty so gut wie fix
Reisebüros alles mögl. buchen hunderte leckere Seafood Restaurants Shopping Malls,
tolle Party am Abend und man lernt viele Leite kennen.
Wenn Leute einfach dem Winter entgehen wollen, dann ist das trotz Flugkosten in Pattaya allemal billiger zu haben, als auf Madeira oder den Kanarischen Inseln. Und entschieden weniger langweilig.
Darum überlegen wir schon auf Hua Hin auszuweichen und hoffen das es dortt besser ist!
(Wer badet denn gerne im eigenen Scheißdreck ?)
Why not? Habe auch in Patong kartenspielende Gruppen von österreichischen Touristen beobachtet, die offensichtlich nur wegen des Überwinterns in der Wärme dort waren. Und dann gibt es noch diejenigen, die mit europäischer weiblicher Urlaubsbegleitung an der Beer Bar aufkreuzen. Wollen entweder das verruchte Flair der sündigen Umgebung genießen oder eine kleine Thai für einen Dreier abschleppen. Die könnten dann die Fragestellung des Threads "Sind Asiatinnen besser als Austrian-Girl?" zumindest im Hinblick auf die Qualitäten im Bett beantworten.Aber mit Frau nach Patty
Also wir brauchen keine Thai für einen Dreier!
owa de ladymans dorten solln ned so übel sein
Eh ned ....... manche sind der echte Wahnsinn. Owa halt doch kane waschechten Frauen.