Asia Sind Asiatinnen besser als Austrian-Girl?

... die hübschen Mädchen aus dem Isaan arbeiten alle in Phuket und Pattaya. Die Reise dorthin kannst du dir sparen

aaallleeee? die in patty und südlich kenn ich doch schon alle..:shock:..:mrgreen:
also, ich habe ja nun auch vor mir das land anzusehen, ev. rüber nach vientiane, ein stück den mekong entlang und dann runter nach kambodscha..so isses ja nicht;)

Nach einer Pause wieder ein kurzes Statement von mir:

Also ich schätze die Ausführungen von Robs extrem und das Meiste deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.

Danke!

Ich behandle die Leute so wie sie mir entgegen treten. Und in Thailand hatte ich da zu 99 % positive Erfahrungen, deshalb liebe ich dieses Land.
Richtig so! Das ist der einzig sinnvolle Weg.

Mit dem von Robs erwähnten Schönheitsideal dort kann ich gar nichts anfangen: wenn sich die Mädels "bleichen" finde ich das eher abstoßend als schön.

Komischerweise sagen das alle am Anfang, bevor sie mit den hellen Mädchen engeren Kontakt hatten. Das legt sich aber mit ziemlicher Sicherheit, hehehe. Und dass sich die Mädels nicht bleichen ist sicher. Die haben es nicht notwendig, da sie keine "Maximalpigmentierte" (sprich Schwarze) sind, sondern nur bei Aufenthalt in der Sonne schnell dunkel werden. Und die Oberschichte arbeitet nicht am Feld. Bei uns in Europa war das gleich. Die Adeligen sind mit Schirmchen schön hell geblieben, die Sklaven und Bauern waren dunkel vom Arbeiten am Feld. Ergo: Hell = wohlhabend, ergo hell = schön. Später, als die Menschen in Fabriken gehakelt haben und in Büros fern der Sonne waren, hat sich das Bild gewandelt: Braun = hat Geld um in den sonnigen Süden zu fliegen, u.s.w.: ergo: Braun = wohlhabend, ergo braun ist schön.

Letzendlich eine Frage der Kultur, was schön oder nicht schön ist.

Mein "Traumtyp" sind die mandeläugigen, dunkleren Mädchen aus dem Isaan und Laos. Und wenn man sich nicht die Mühe macht, direkt dort hin zu reisen (der Isaan ist für mich deshalb nicht reizvoll, weil ich lieber das Meer und die Inseln habe), dann kommt man zwangsläufig nicht mit der "Oberschicht" in Berührung (sofern es dort überhaupt viel Oberschicht gibt), was ich persönlich im Urlaub schätze. Ich brauch da keinen weiteren Stress bei der Erorberung einer Super-Prinzessin, ich liebe das sorgenfreie Relaxen.

Die sind auch extrem leicht für uns Ausländer zu haben. Und billiger sind sie auch.

.... aber das ist eine andere Gesichte ...

Her damit...

@Lauffreund:

Übrigens etwas zu meinem Schönheitsideal:

http://www.bkk-guru.com/images/thai-girl-pics/jakjajan.jpg
http://www.bkk-guru.com/images/thai-girl-pics/jeab.jpg
http://www.bkk-guru.com/images/thai-girl-pics/usamanee.jpg

Vergleich dazu Isaan Frauen:
http://cdn.fotocommunity.com/photos/10769352.jpg
http://cdn.fotocommunity.com/photos/9595416.jpg
http://www.fotocommunity.com/pc/pc/cat/3075/display/9499406
http://cdn.fotocommunity.com/photos/12134039.jpg

Geschmäcker sind wie gesagt verschieden. Meiner hat sich an Thailand angepasst. Irgendwie bin ich froh darüber. Hehehe.

Bin ab morgen wieder dort. Feldversuche für euch starten. Ergebnisse folgen...

Hi Robs !

Jetzt ist halt der Manager in dir durchgekommen ;-). Ich sehe dein oa. Fotomaterial nach dem Motto "traue nur einer Bilanz, die du selbst gefälscht hast" ;-)))). Um zum Thema des Threads zurück zu kommen, könnte man auch in Österreich die Modell-Truppe mit 30-40-jährigen Durchschnittshausfrauen (ohne diese jetzt abwerten zu wollen) vergleichen - dann kämen die selben Fotos raus.... Aber deswegen behauptet sicher keiner, alle Österreicherinnen sehen (unter)durchschnittlich aus ....

Zum Bleichen: Schau dir mal die Moderatorinnen und Mädchen im Fernsehen und den TV-Shows an: die haben so viel Puder im Gesicht, dass man kaum mehr Gesichtszüge erkennen kann, nur um möglichst weiß zu sein.

Ich würde keiner deiner oben geposteten "weißen" Schönheiten von der Bettkante stoßen ;-), aber generell gefällt mir halt eine dunklere, gebräunte Hautfarbe besser (auch bei mir). Und die haben die Mädchen vom Isaan, Kambodscha und Laos eben - auch wenn sie nicht auf den Feldern arbeiten. Aber es stimmt, dass sie halt in der Sonne rasch dunkler werden und es in Thailand als Zeichen von Armut gilt, wenn man braun ist.

Wie du richtig schreibst, war das ja auch bei uns früher der Fall, jetzt hat sich das halt gedreht - und bei uns boomen eben Solarien etc... Im Grunde geht es um was ganz Banales: man will immer das haben, was schwierig ist. Und in einem Land wie Thailand ist es eben schwierig, weiß zu sein. Aber jedem das Seine...

Um eines richtig zu stellen: ich bin generell ein Fan der asiatischen Frauen, speziell der thailändischen. Ich liebe den zarten Körperbau, die ebenmäßigen Gesichtszüge, die strahlenden (Mandel)augen - und die langen, schwarzen Haar. Und das ist halt in Thailand sehr häufig anzutreffen. Wenn die Augen "chinesisch" geschlitzt sind, gefällt mir persönlich das nicht so, auch nicht die teilweise sehr kantigen Gesichtszüge. Ob jetzt die Hautfarbe hell oder dunkler ist, ist da nicht das Knock-Out-Kriterium, wenn das Gesamtpackage passt. Und dazu zähle ich neben den erwähnten optischen Parametern auch das Wesen - das zeichnet diese Frauen generell aus.

Dich interessiert auch die "andere" Geschichte ? Tja, hätte ich ja auch hier zum Besten gegeben, geht aber aufgrund meines persönlichen Beziehungsstatus nicht. Aber ich arbeitet dran ;-)))).

Ich denke es freuen sich dafür viele hier auf deine kommenden Berichte aus dem "Land der Freien".

Viel Spaß, Lauffreund

Und man sollte nicht vergessen, sie können so himmlisch kochen ................

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber nur wenn sie gut bezahlt werden,ohne geld kannst schei....gehen,das selbe beim thema sex,ich war 4 jahre verheiratet ohne einmal sex zu haben,hätte selber zahlen müssen,-da sch...ich drauf. am besten einpacken und heimschicken

aber nur wenn sie gut bezahlt werden,ohne geld kannst schei....gehen,das selbe beim thema sex,ich war 4 jahre verheiratet ohne einmal sex zu haben,hätte selber zahlen müssen,-da sch...ich drauf. am besten einpacken und heimschicken

gibt es jemand der dir das glaubt?
hirni

glaubst du du bekommst da was gratis ?vielleicht nur is die papiere fertig sind-dann kannst dich brausen gehen

Drum prüfe, wer sich ewig (oder auch nur für 4 Jahre) bindet .........

Solche Einzelfälle gibt es sicher auch bei uns. Am Besten erst gar nicht heiraten, wenn es hinten und vorne nicht passt.:lehrer:

zapfenstreich
so etwas kommt nur bei schlechtem Ehevertrag vor

mir wurde vor Jahren eine Ehe mit gewinn angeboten

soll heißen 10,000,- Ös für 2-3 Jahre Ehe

gemeinsahme WE. mit meiner Ehefrau
und einmahl die Woche gratis Sex
sowie gelegendliches Kochen und Putzen
von Ihr
Gütertrennung in allen bereichen

und ich habe abgelehnt
konnte erkennen SIE wollte wieder zu Ihren Kindern zurück

und so ist Sie wieder in der Dom Rep.

und jetzt bin ich ein 50j Messi mit Haus und Auto

ABER um gefühlte 300 000,-Euro Ärmer
(die Damen die ich Jetzt besuche freuen sich)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leck, was wollte sie mit der Heirat mit dir bekommen ??? Einen Pass und sich dann scheiden lassen , um hier bleiben zu können !!! Mfg:

Das Ganze ist mir zu konfus: Dom. Rep ???? € 30.000 ärmer ??? Na ja, vielleicht versteh nur ich das nicht....

Und ich dachte schon ich bin der Einzige der sich nicht auskennt, na vielleicht kommt da noch was.

Also in Thailand war ich noch nie. Aber ich hatte in Österreich eine Beziehung mit einer Inderin und später dann mit einer Chinesin.
Keine blöden Fragen bitte, ich habe die Damen dafür nicht bezahlen müssen.
Ich würde aber nicht behaupten das Frauen aus Asien wesentlich anders sind als Österreicherinen. Einzig ist halt das "Ausländische" Frauen welche in Österreich leben unter anderem irrsinnige Angst haben das ihr Partner Ausländerfeindlich sein könnte und Ihn in diese Richtung abklopfen.
Und in der Indischen Community herrschen strenge und für westliche Verhältnisse absurde "Sitten-Regeln". Wenn eine Frau innerhalb von 10 Jahren zwei verschiedene Freunde hat wird über ihr "unmoralisches Leben" sofort diskutiert.

Ich fahre seid 20 Jahren regelmässig nach Pattaya! Nicht als Sextourist sondern mit meiner Frau!
Was ich leider immer mehr sehe ist das Problem mit den Russen, Inder und Pakistani! Darum überlegen wir schon auf Hua Hin auszuweichen und hoffen das es dortt besser ist!

Was uns auch auffällt ist das das Lächeln in Thailand anscheinend nurmehr für Geld üblich ist!
Man geht ins 7 Eleven und dort an der Kass spielt die Mitarbeiterin meist nur mit dem Hand, es gibt kein Welcome und wenn man Glück hat legt sie das Handy schnell weg wenn man zahlen will sonst muss man halt warten!

Das nächste Problem sehe ich mit dem Schmutz! Egal wo man hinsieht es liegt überall Müll herum! Am Strand und das auch am Jometien Beach schwimmt genug Plastik rum um damit einen Riesenberg zumachen!

Zurück
Oben