Hi Robs !
Jetzt ist halt der Manager in dir durchgekommen ;-). Ich sehe dein oa. Fotomaterial nach dem Motto "traue nur einer Bilanz, die du selbst gefälscht hast" ;-)))). Um zum Thema des Threads zurück zu kommen, könnte man auch in Österreich die Modell-Truppe mit 30-40-jährigen Durchschnittshausfrauen (ohne diese jetzt abwerten zu wollen) vergleichen - dann kämen die selben Fotos raus.... Aber deswegen behauptet sicher keiner, alle Österreicherinnen sehen (unter)durchschnittlich aus ....
Zum Bleichen: Schau dir mal die Moderatorinnen und Mädchen im Fernsehen und den TV-Shows an: die haben so viel Puder im Gesicht, dass man kaum mehr Gesichtszüge erkennen kann, nur um möglichst weiß zu sein.
Ich würde keiner deiner oben geposteten "weißen" Schönheiten von der Bettkante stoßen ;-), aber generell gefällt mir halt eine dunklere, gebräunte Hautfarbe besser (auch bei mir). Und die haben die Mädchen vom Isaan, Kambodscha und Laos eben - auch wenn sie nicht auf den Feldern arbeiten. Aber es stimmt, dass sie halt in der Sonne rasch dunkler werden und es in Thailand als Zeichen von Armut gilt, wenn man braun ist.
Wie du richtig schreibst, war das ja auch bei uns früher der Fall, jetzt hat sich das halt gedreht - und bei uns boomen eben Solarien etc... Im Grunde geht es um was ganz Banales: man will immer das haben, was schwierig ist. Und in einem Land wie Thailand ist es eben schwierig, weiß zu sein. Aber jedem das Seine...
Um eines richtig zu stellen: ich bin generell ein Fan der asiatischen Frauen, speziell der thailändischen. Ich liebe den zarten Körperbau, die ebenmäßigen Gesichtszüge, die strahlenden (Mandel)augen - und die langen, schwarzen Haar. Und das ist halt in Thailand sehr häufig anzutreffen. Wenn die Augen "chinesisch" geschlitzt sind, gefällt mir persönlich das nicht so, auch nicht die teilweise sehr kantigen Gesichtszüge. Ob jetzt die Hautfarbe hell oder dunkler ist, ist da nicht das Knock-Out-Kriterium, wenn das Gesamtpackage passt. Und dazu zähle ich neben den erwähnten optischen Parametern auch das Wesen - das zeichnet diese Frauen generell aus.
Dich interessiert auch die "andere" Geschichte ? Tja, hätte ich ja auch hier zum Besten gegeben, geht aber aufgrund meines persönlichen Beziehungsstatus nicht. Aber ich arbeitet dran ;-)))).
Ich denke es freuen sich dafür viele hier auf deine kommenden Berichte aus dem "Land der Freien".
Viel Spaß, Lauffreund