- Reaktionen
- 984
Und man sollte nicht vergessen, sie können so himmlisch kochen ................
war DAS jetzt wieder notwendig....bin eh schon auf entzug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und man sollte nicht vergessen, sie können so himmlisch kochen ................
da hilft nur eines ......
Außerdem ist - wenn man es genau nimmt, die Thai-Gesellschaft relativ oberflächlich: es geht um Geld, schöne Kleidung und Autos etc - materielle Werte (Sanuk).
Und sie dröhnen sich amerikanisch schon zum Frühstück mit Fernsehen zu... Ich glaube, dass der Lifestyle in Europa da im Schnitt deutlich höher angesiedelt ist.
Ich würde inzwischen nie mehr eine Nicht-Asiatin als Freundin wollen.
wobei ich mich eindeutig von diesem ausdruck distanzieren möchteein "Restlf*....".
aber sich dort jemanden zu suchen, der wirklich zu einem passt
mit dem man wirklich den rest seines lebens verbringen möchte
ist das wirklich einfach??
oder absolut erfüllend
Ich finde dass Thailänderinnen wunderbare Frauen sind, aber eben nicht aus den genannten unteren sozialen Schichten. Und dass man als Tourist nicht die Möglichkeit hat, eine entsprechende Thailänderin kennenzulernen und sie in sich zu verlieben zu lassen. Und erst recht gilt das, wenn die "Lady" aus dem Isaan (Gebiet Nordost Thailand - ภาคอีสาน) kommt... hehehehe
Einen kleinen Einblick, was das thailändische Volk als hübsch ansieht kann man sich hier ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=eRh54Dgjty4
Das was sich viele "Farangs" aussuchen, würden Thai Männer eh nie nehmen. Damit ist der Westler keine Konkurrenz sondern eher ein "Restlf*....".
Man kann auch beim Lottospielen mit nur einem Tip einen 6er machen.
also ich kann zu den letzten postings keinen senf abgeben, da mein fokus eindeutig nicht darin liegt, tiefergehende und über einen urlaubszeitrahmen hinausgehende beziehungen zu suchen. da bin ich halt ein:
wobei ich mich eindeutig von diesem ausdruck distanzieren möchte
Was ist der 6-er in diesem Fall? Dass sich eine Thai aus der Oberschicht (aber bitte nur mit dem Aussehen und der Figur eines Models !!) in mich verliebt?
wenn jemand als "sextourist" nach asien fliegt, soll er doch abgezockt werden, passiert ihm ja hier auch. nur bei uns wird darum nicht soviel aufhebens gemacht,- so nach dem motto,- sollen sie doch froh sein wenn sie jemand fürs ficken bezahlt, da kommt wenigstens geld in die haushaltskasse. ich find so etwas abscheulich und ekelhaft. leider gibt es solche immer mehr die denken eine frau dort gehört mit 20 schon zum alten eisen. das sind genau solche die bei uns keine abbekommen.
ich bin kein heiliger oder wunderprediger, ich vertrete nur meine meinung!!!
bleiben wir doch auf diesem niveau und gleiten nicht wieder in moralische bewertungen ab
die ansicht, dass wahre liebe und die ware liebe getrennte bereiche unseres lebens darstellen, ist eine illusion. dass unsere marktwirtschaftlich organisierte gesellschaft bis in ihre privatesten sphären von der logik der ökonomie durchdrungen ist, weiss jeder seit erich fromm, andre gorz, oder naomi klein, uns die bindungszwersetzenden, demoralisierende wirkungen des turbbokapitalismus vor augen führten.um deine grundfrage zu beantworten,- JA,- und ich rede von liebe,- und nicht von gekauft oder sonst wie bezahlt oder geholt
... doch ist es auch nicht sehr leicht mit einer österreicherin in österreich zu leben,