Asia Sind Asiatinnen besser als Austrian-Girl?

Sehr ausführlicher Kontakt vom "Nachtjäger":daumen:

Auch wenn das ein bisschen vom Thema weg führt, teile ich deine Meinung betreffend "Jae". Auch wenn Schönheit ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegt (und jetzt sicher wieder jede Menge kritische Kommentare komme) - es wird wohl seinen Grund haben, warum Jae ein solches Angebot hat.

Normale Thai-Mädels - auch jene die in Thailand in Bars arbeiten - hätten wenig Freude mit Wünschen wie Gangbang, Swingerclub etc. Muss jede Dame selbst entscheiden, mein Fall ist das auch nicht.

Nochmals zum Thema des Threads:

"Besser" ist ein extrem subjektiver Begriff: ich habe schon in vielen Teilen der Welt Mädchen getroffen, die traumhaft waren. Ist halt immer mit der jeweiligen Person im Zusammenhang und wie man das selbst empfindet.

Seit 08 hat eine Klimaveränderung in Asien stattgefunden; hatte man früher von November-März
kaum eine Wolke am Himmel, ist es jetzt zumindest MIR zu grauslich. Wir hatten im Dezember 23 Grad;
der Wind war beißend in einer Stärke dass die Handtücher über den Platz flogen. Vielleicht ändert sich
das wieder. Wer mal die Nachrichten verfolgt; z. Zeit werden im Süden Flughäfen geschlossen und
Touris evakuiert; wegen Überflutung durch Regenfälle; ein Kumpel aus Patty meldete letzte Woche
18 Grad und steife Brise

In dem Punkt muss ich SteveGerman recht geben. Es war kühl und teilweise regnerisch in Pattaya. 18 Grad würde ich aber denn doch bezweifeln. Das mit den geschlossenen Flughäfen hat hat mir eine Freundin meiner Ploy auch erzählt. Sie betreibt ein kleines Reisebüro (Auroratravel) in Pattaya.

Nur, das hat überhaupt nichts mit der Frage zu tun, ob Thaimädchen besser sind. Ein ganz wesentlicher Vorzug der Thaimädchen ist jedenfalls, dass sie wesentlich weniger oft beim Schlafengehen von Kopfschmerzen befallen werden. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
In dem Punkt muss ich SteveGerman recht geben. Es war kühl und teilweise regnerisch in Pattaya. 18 Grad würde ich aber denn doch bezweifeln.

Würde ich nicht so pauschal bezweifeln! Vor gut 4 Wochen habe ich mir in Nong Khai bei 9 (NEUN) Grad - Celsius wohlgemerkt, aber immerhin plus - einen (nein, nicht DEN) abgefroren und dermaßen eine Erkältung eingefangen, daß ich Laos streichen durfte. Und selbst in BKK waren es mittags nur knapp über 20 Grad, so was hatte ich in viiiielen Jahren SEA noch nie erlebt!!!
Da kam wohl die Eiseskälte direkt aus dem Himalaya ins LoS rübergeschwappt.

So, weit genug vom Thema abgeschweift. Wie schon einige Male im Fred erwähnt: Verallgemeinern läßt sich das nicht - es gibt gute Mädels in Österreich, es gibt gute Mädels im LoS, und es gibt wohl gute Mädels in jedem Land dieses Planeten. Tendenziell würde ich aber in T hierfür eine größere Wahrscheinlichkeit annehmen als in Ö, wobei "gut" natürlich so was von subjektiv ist, daß die ganze Diskussion schon recht philosophisch zu werden droht :mrgreen:.

Viele Grüße,
wolfpack

Liegt es nicht daran dass unsere Frauen wegen des Sozialstaats bzw.
Berufstätigkeit und Erziehung eben nicht mehr wie die Generation
unserer Großmütter sind ?

Eine Asiatin kann es sich eben weniger leisten zickig zu sein und der
Männerüberschuß der in Europa durch die Zuwanderung bzw. wegsperren
der eigenen Frauen herrscht; da ist der Markt in Asien für "frau" weniger gut.

@ Gogolores; egal welche Nationalität.......eine Frau weiß was ein Mann will;
und...wie er es will.....und wie oft....habe da meine Erfahrung; selbst die größte
Emanze weiß diese Mittel einzusetzen, wenn sie etwas unbedingt haben möchte...
die 18 Grad hat mein Kumpel gemailt; ohne Witz; im Dezember war der Wind ätzend;
hat am Pool keinen Spaß mehr gemacht.

So, weit genug vom Thema abgeschweift. Wie schon einige Male im Fred erwähnt: Verallgemeinern läßt sich das nicht - es gibt gute Mädels in Österreich, es gibt gute Mädels im LoS, und es gibt wohl gute Mädels in jedem Land dieses Planeten. Tendenziell würde ich aber in T hierfür eine größere Wahrscheinlichkeit annehmen als in Ö, wobei "gut" natürlich so was von subjektiv ist, daß die ganze Diskussion schon recht philosophisch zu werden droht :mrgreen:.

Viele Grüße,
wolfpack

Dass es (@ SteveGerman) in Thailand tatsächlich einen Frauenüberschuss gäbe, das kann ich so nicht bestätigen. Vielmehr frage ich mich, wie das alles im Gleichgewicht sein kann. Ich muss dazu anmerken, dass ich mich praktisch überhaupt nicht im Rotlicht herumgetrieben habe. Meine Berührungspunkt mit Bars war nur die Musik, die dort gespielt wurde (z. B. Bluesfactory). Um es auf den Punkt zu bringen: Ich war sicher zum ersten und zum letzten Mal in Pattaya. Und dafür gibt es eine ganze Reihe von Gründen. Nur einer davon sind die vielen Russen und Araber, die das Bild dominieren.

Berufstätigkeit? Von den asiatischen Frauen, die wir kennen lernen, übt doch jede einen Beruf aus. Ich meine jetzt ganz ausdrücklich keine Barladies. Die "Meinige" ist Verkäuferin in dem Shoppingcenter im Hilton. Ihr werdet von mir ganz bewusst keinen "ausführlichen Erlebnisbericht" mit dem Mädchen hier finden. Aber ich habe von ihr wieder viel gelernt und erfahren. Praktisch jede ihrer vielen Freundinnen, die ich kennen gelernt habe, ist entweder mit einem Farang liiert oder wäre es gerne.

Und unter denjenigen, die einen Farang haben, gibt es neben den "good Girls" recht viele "bad Girls", auch das habe ich diesmal hautnah mit erlebt.

Dass es (@ SteveGerman) in Thailand tatsächlich einen Frauenüberschuss gäbe, das kann ich so nicht bestätigen. Vielmehr frage ich mich, wie das alles im Gleichgewicht sein kann. Ich muss dazu anmerken, dass ich mich praktisch überhaupt nicht im Rotlicht herumgetrieben habe. Meine Berührungspunkt mit Bars war nur die Musik, die dort gespielt wurde (z. B. Bluesfactory). Um es auf den Punkt zu bringen: Ich war sicher zum ersten und zum letzten Mal in Pattaya. Und dafür gibt es eine ganze Reihe von Gründen. Nur einer davon sind die vielen Russen und Araber, die das Bild dominieren.

.

das verhältnis von männer zu frauen beträgt 0,98, also fast völlig ausgeglichen. es ist auch nicht anzunehmen, dass die alterspyramide wesentliche unterschiede anzeigt.
http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml?indicator=36
hirni

ich hab mal eine gekannt die hies yina ,aus china,die war lieb und nett,geil auch,ich weiss nicht wo die abgeblieben ist,

vielleicht ist es jetzt an der zeit, den fred zu trennen im sinne derjenigen die mal 2-3 wochen rein zum vergnügen rüber fliegen und derjenigen, die überlegen eine engere beziehung zu einer asiatin zu knüpfen. für erstere gruppe wird dieses fredthema eher weniger bedeutung haben, die fliegen hin um aus dem eignen, (festgefahrenen) beziehungsalltag einmal auszubrechen (das ist nicht wertend!), andere just for fun um ihre phantasien auszuleben oder einfach nur um spass zu haben und da überwiegen die vorzüge der asiatinnen (da ist es auch egal ob diese besser od. schlechter wären)
das thema "beziehung zu einer asiatin" ist sicher um einiges komplexer, stellt sich für mich nicht, hätte aber durchaus mal passieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nur kurz auch meinen Senf dazugeb, bin frisch heut Nacht von Patong heimgekehrt. Die Mädels sind nach wie vor traumhaft. Preise geringfüg gestiegen, wie halt überall. Was mir, und das zum Thema, abgesehen vom Sex, so wichtig ist: Gerade daß mir von dem süßen Thaihasen die Bissen nicht vorgekaut (habe sehr gute Implantate) wurden, "mein" Girl hat sich sehr um mich bemüht. Hab das früher nur durch meine österr. Frau erlebt, Ausnahmen bestätigen .....
Lustige Episode am Rand, sie beklagte sich, daß das Wasser im Waschbecken zu heiß um sich zu waschen, sei. Ich durfte ihr die Bedienung eines Einhebelmischers erklären, sie war frisch vom Isaan (durch die ältereSchwester) "importiert", kannte das offensichtlich nicht. Hab an ihr ein bißchen mein Herz verloren und würde, wenn nicht vom Forum vorgewarnt, möglicherweise einen Blödsinn machen. Ich bezahlte NUR 700,- plus 300, insgesamt also 1000,- täglich.Sicher werd ich sie, sobald mein Konto es zuläßt, wieder "heimsuchen". Sie sendet mir heiße SMS um mich bei der Stange LOL zu halten. schau ma mal

danke für den bericht! scheinst ja eine gute zeit in thai gehabt zu haben, so eine newcomerin findest auch nicht jeden tag;) 1000bht longtime ist gut, hatte ich in samui zuletzt auch! ja genau...aufpassen mit herz und so ;)

@guenterherbert:

Wenn du nicht Angst vor "Abzocke" gehabt hättest, hättest du wahrscheinlich noch mehr von der Prinzessin gehabt. Auch wenn "meine ist anders" der running-gag für Thailand ist, manche sind wirklich anders ...

Nachdem ich sonst nur ein eifriger Leser bin, möchte ich in diesem Fall ein paar Worte zu dem gesagten sagen:
Ich würde mich durchaus als Thai-Experte bezeichnen, wenn ich meine fast 40 Thailandreisen in ca. 7 Jahren als Grundlage nehme. Zwar beruflich und deshalb nur wenige Tage in touristisch belagerten Orten wie Pattaya, Sukhumvit-Gegend und Patpong 1 und 2 in Bangkok, Patong in Phuket, etc., aber ich bekomme da so einiges mit.

Meine Lieblingsplätze um wirklich hübsche und liebe Mädels zu treffen sind: Discotheken und Clubs in der R.C.A. (Royal City Avenue) in der Nähe der Ratchada Road und Elite-Universitäten. Speziell in den Unis sprechen die Mädels gut Englisch (zur Not kann ich mich auch ganz gut in Thai unterhalten, aber will aus Prinzip eine die fließend Englisch spricht). Und man kann davon ausgehen, dass man der erste "Farang" (eigentlich unhöflich für nicht asiatische Ausländer-kommt von "Farangset=Franzose") ist.

In Pattaya, Hua Hin, etc. haben die Mädels den Schmäh dass sie erst gaaaaanz kurz dort sind und üüüüüberhaupt nicht dort arbeiten wollen und den Farang ja soooo lieben. Also zahlt man ihr die Summe im Monat, die sie zum Leben braucht, damit die Angebetete nicht mehr in der Bar arbeiten muss sondern eine fixe Freundin ist.

Speziell Deutsche, Österreicher, Schweizer und VORALLEM SCHWEDEN(!) senden so jedes Monat zwischen 250 € und 2000(! die Schweden!) ihrem lieben Schatz. Kaum ist er weg, schon wird der nächste Farang gesucht um das Spiel zu wiederholen. Auf diese Weise erarbeiten sich die Bargirls ein ansehnliches Einkommen zwischen 100.000 und 500.000 Baht im Monat (ca. 2.200 € bis 11.000 €). Steuerfrei, versteht sich.
Entspricht in Thailand einem Gehalt eines Top Managers. Im Vergleich dazu, ein Chauffeur hat ca. 10.000 Baht im Monat.

Deswegen hat sich ein eigener Wirtschaftszweig entwickelt, der für das übersetzen von SMS und Briefen für die Bargirls zuständig ist. Diese Büros versenden auf Englisch Briefe und SMS an die Zuhause schmachtenden Ausländer, damit die Barlady mehr Zeit beim Farang fischen hat und nicht erst Englisch lernen braucht.

Wenn man eine Thai-Freundin hat, kann man sich vorstellen, wie ein Leben im Paradies aussehen kann. Bei fast jeder zumindest. Daher glauben alle Männer: "meine-ist-aber-nicht-so".

Bei Bargirls ist sie zu 100% so. In Worten: Einhundert Prozent.
Bei Studentinen liegt die Wahrscheinlichkeit dass sie so ist ca. 15 %. Wobei Respekt beidseitig in Thailand das A und O ist!

Traurig, aber wahr.

LG
Robsl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich sonst nur ein eifriger Leser bin, möchte ich in diesem Fall ein paar Worte zu dem gesagten sagen:
Ich würde mich durchaus als Thai-Experte bezeichnen, wenn ich meine fast 40 Thailandreisen in ca. 7 Jahren als Grundlage nehme. Zwar beruflich und deshalb nur wenige Tage in touristisch belagerten Orten wie Pattaya, Sukhumvit-Gegend und Patpong 1 und 2 in Bangkok, Patong in Phuket, etc., aber ich bekomme da so einiges mit.

Meine Lieblingsplätze um wirklich hübsche und liebe Mädels zu treffen sind: Discotheken und Clubs in der R.C.A. (Royal City Avenue) in der Nähe der Ratchada Road und Elite-Universitäten. Speziell in den Unis sprechen die Mädels gut Englisch (zur Not kann ich mich auch ganz gut in Thai unterhalten, aber will aus Prinzip eine die fließend Englisch spricht). Und man kann davon ausgehen, dass man der erste "Farang" (eigentlich unhöflich für nicht asiatische Ausländer-kommt von "Farangset=Franzose") ist.

In Pattaya, Hua Hin, etc. haben die Mädels den Schmäh dass sie erst gaaaaanz kurz dort sind und üüüüüberhaupt nicht dort arbeiten wollen und den Farang ja soooo lieben. Also zahlt man ihr die Summe im Monat, die sie zum Leben braucht, damit die Angebetete nicht mehr in der Bar arbeiten muss sondern eine fixe Freundin ist.

Speziell Deutsche, Österreicher, Schweizer und VORALLEM SCHWEDEN(!) senden so jedes Monat zwischen 250 € und 2000(! die Schweden!) ihrem lieben Schatz. Kaum ist er weg, schon wird der nächste Farang gesucht um das Spiel zu wiederholen. Auf diese Weise erarbeiten sich die Bargirls ein ansehnliches Einkommen zwischen 100.000 und 500.000 Baht im Monat (ca. 2.200 € bis 11.000 €). Steuerfrei, versteht sich.
Entspricht in Thailand einem Gehalt eines Top Managers. Im Vergleich dazu, ein Chauffeur hat ca. 10.000 Baht im Monat.

Deswegen hat sich ein eigener Wirtschaftszweig entwickelt, der für das übersetzen von SMS und Briefen für die Bargirls zuständig ist. Diese Büros versenden auf Englisch Briefe und SMS an die Zuhause schmachtenden Ausländer, damit die Barlady mehr Zeit beim Farang fischen hat und nicht erst Englisch lernen braucht.

Wenn man eine Thai-Freundin hat, kann man sich vorstellen, wie ein Leben im Paradies aussehen kann. Bei fast jeder zumindest. Daher glauben alle Männer: "meine-ist-aber-nicht-so".

Bei Bargirls ist sie zu 100% so. In Worten: Einhundert Prozent.
Bei Studentinen liegt die Wahrscheinlichkeit dass sie so ist ca. 15 %. Wobei Respekt beidseitig in Thailand das A und O ist!

ein realistischer bericht und darum glaubwürdig!
genau so ist es!
darum fahre ich seit jahren nicht mehr nach thailand!
hirni

Speziell Deutsche, Österreicher, Schweizer und VORALLEM SCHWEDEN(!) senden so jedes Monat zwischen 250 € und 2000(! die Schweden!) ihrem lieben Schatz.

danke für deinen bericht, dabei sollte man glauben, es hat sich genügend herumgesprochen, dass das "ich bin so arm - unterstütz mich bitte finanziell", nur eine masche ist..:hmm:

@ Robsi:

Sehr guter Bericht ! Ich kann zwar mit 40 x nicht mithalten, aber ein gutes Ditzend Male ist es auch. Anscheinend hatte ich mehr Glück als viele oder bin dümmer, dass ich nicht merke, wie es wirklich läuft .... Ich würde sagen, dass bei denen, die ich getroffen habe, die Quote der "sie sind anders" ca. bei 75 % lag. Vielleicht liegt das auch daran, dass es weniger Bar-Mädels waren, aber selbst da hatte ich sehr viele gute Erlebnisse und wurde des öfteren angenehm überrascht.

Hab es auch selbst einmal miterlebt, wie sich ein Barmädel in einen jungen, relativ armen Franzosen verliebt hat, zu mit Sexwork aufgehört hat und - ohne finanzielle Unterstützung durch ihn - im Supermarkt gearbeitet hat, wobei sie grad einmal das Nötigste zum Überleben hatte... Und er hat sie geholt, sie haben geheiratet und leben jetzt in Frankreich.... Ich war da erste Reihe fußfrei dabei, wie sich das zugetragen hat.

Wäre wohl nie passiert, wenn alle glauben, jedes Barmädchen lügt und will dich nur abzocken....

Aber das muss jeder für sich entscheiden, eine gesunde Skepsis am Anfang muss ja nicht schlecht sein. Aber man sollte irgendwann halt doch auf das vertrauen, was wirklich läuft und nicht auf das, was andere erzählen.

Wahrscheinlich "geschieht jedem nach seinem Glauben" und ich hatte deshalb bisher so viele traumhafte Erlebnisse und Begnungen, was natürlich nicht heißt, dass nicht auch ich mal eine negative Erfahrung machen kann.

Mein Traumland ist und bleibt Thailand jedenfalls !

Traurig, aber wahr.

LG
Robsl

Obwohl ich ansonsten deinem Bericht beipflichten muss, komme ich schlussendlich zu einem ganz anderen Schluss.

Das ist doch herrlich. Wo sonst auf der Welt wird dir so etwas sonst noch geboten? Perfekter "Girlfriend-Service"!

Und es wird bitte keiner dazu gezwungen, Geld zu überweisen! Jeder der das tut, hat wahrscheinlich schon mehrfach gehört oder gelesen, wie die Masche geht. Nur entschließt man sich dann halt einfach, dass bei diesem einen Mädel einfach alles anders sein muss. Na und? Ich meine, hoffentlich ist niemand so vollkommen verblödet, seine ganze Existenz aufs Spiel zu setzen oder soviel Geld zu überweisen, dass einem selbst nichts mehr übrigbleibt. Aber alles darunter ist doch OK - oder?

Betrachtet es doch einfach als eine Art Spende an eine bedauernswerte Person - es muss ja nicht immer gleich ein Spendenkonto bei der Bank sein.

Betrachtet es doch einfach als eine Art Spende an eine bedauernswerte Person

..das mit "bedauernswert" muss man sich dann schon bewußt einreden :lol:....du hast recht mit dem GFS, das hat was!

hirni muss ich widersprechen, thailand bleibt nach wie vor eines meiner favoritenländer, wie schon im fred erwähnt, ich liebe das ambiente dort.

hirni muss ich widersprechen, thailand bleibt nach wie vor eines meiner favoritenländer, wie schon im fred erwähnt, ich liebe das ambiente dort.

Und man sollte nicht vergessen, sie können so himmlisch kochen ................

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben