Asia Sind Asiatinnen besser als Austrian-Girl?

Zumindest früher bekam "Mann" in Th das Gefühl vermittelt nicht
mit einer Prostituierten zusammen zu sein; das WAR das große
Plus; heute ST; wie in anderen Orten

Das bezieht sich aber ausschließlich auf das Rotlicht. In dem Punkt widerspreche ich nicht, es ist schlechter geworden.

Aber es ist in Thailand (immer noch) möglich, Kontakte außerhalb des Rotlichtes zu knüpfen. Und dann kannst du alle Tugenden (und Untugenden) thailändischer Frauen genießen.

Warum das so ist, das hängt auch mit den thailändischen Männern zusammen. Ist eine Frau älter als 30, hat dazu noch ein Kind und ist am Ende gar noch geschieden, dann ist sie am thailändischen Heiratsmarkt praktisch ohne Chancen. Das eröffnet einem Farang, der sich zu benehmen weiß, alle Chancen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt redest Du von fester Partnerschaft; da bekomme ich in jedem "armen"
Land was; besuche mich mal in Afrika; so waren die Girls in Thailand vor 15
Jahren.
In punkto Thaimann und Alter hast Du recht; wobei eine Frau die in Europa
auf die 40 zugeht; sprich keine Kinder mehr bekommen kann, nicht
besser dran ist. Ich weiß; das ist ein Kamelmarktargument.

Ich suche im Urlaub Spaß; biete ein Limit; egal wie hoch. Nach der ersten
Nummer muß Tilac zum Boyfriend und die Kohle abliefern; das gab es
früher nicht. Zum Fred; lernte vor 20 Jahren 2 bildhübsche Österreicherinen
am Balaton kennen; außer Disco war nix.
Somit man könnte es so sagen dass Asiatinnen NOCH besser sind als Austriagirls

Jetzt redest Du von fester Partnerschaft; da bekomme ich in jedem "armen"
Land was;

Ich rede von einem "Girlfriend", der nicht aus dem Rotlicht kommt. Das ist möglich, ich weiß es. Die findet man natürlich nicht in der Soi 6 in Pattaya oder in der Bangla in Patong.

Wenn ich 4 Wochen oder noch länger in Thailand bin, dann möchte ich mit meiner Begleiterin auch eine "wirkliche" Unterhaltung führen. Für diesen Anspruch gestehe ich der Frau auch Schwangerschaftsstreifen zu, die hier schon einige male so negativ ins Treffen geführt wurden. Von einer affektierten GOGO - Schönheit kann ich mir nichts abbeißen. Die von Thaimännern verschmähte 35 - jährige (divorced, Children, live with) ist mit Sicherheit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zärtlicher. Und keiner kann mir vorwerfen, dass ich hinter Minderjährigen her bin.

Bin bei Gogolores ! Das Hauptprpblem ist, dass viele einfach was Erotik betrifft, nicht zwischen Rotlicht und anderem unterscheiden können / oder wollen. Auch wenn Beerbars etc. nicht das klassische Bordell im österreichischen Sinne sind - es bleibt Rotlicht.

Aber daneben gibt es jede Menge andere Möglichkeiten, nette und traumhaft schöne Mädchen kennen zu lernen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen: die Angestellten in den Hotels und den Shoppincentern, bei Reisebüros, etc.

Es stimmt, dass es sicher am einfachsten ist, so ca. 35 - jährige Mütter zu bekommen, es gibt aber auch jede Menge jüngerer Mädchen... Und bei einer 25-ig Jährigen fühle ich mich noch nicht als Kinderschänder ...

Die Auswahl ist derart groß, dass man sogar die geschilderten "Schwangerschaftsstreifen" vermeiden kann, auch wenn ich Gogolores recht gebe, dass das ja nicht gerade den Menschen ausmacht.

Das Schöne ist ja, dass man aus der ganzen Pallette der Möglichkeiten wählen kann. Und dann muss jeder entscheiden, was ihm wichtiger ist. Die Gefahr in Thailand eine Zonk zu bekommen, muss gegen Null sein, sonst wäre mir das wohl schon mal passiert ;-))).

In diesem Sinn - ich freue mich schon auf meinen nächsten Tripp ins "Land der Freien"

Bin bei Gogolores !

dachte jetzt schon , du bist geographisch bei ihm, er ist ja grad dort ....:lol:

Aber daneben gibt es jede Menge andere Möglichkeiten, nette und traumhaft schöne Mädchen kennen zu lernen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen: die Angestellten in den Hotels und den Shoppincentern, bei Reisebüros, etc.

da hast du wahrscheinlich recht, für viele ist das aber der aufwändigere weg, auch eine frage der aufenthaltsdauer in thai, bei 4 wochen wird sich intensivere suche zu beginn sicher auszahlen, bei 10-14 tagen fraglich. zugegebenermaßen bin ich bisher auch den einfacheren rotlichtweg gegangen, muß mir das mit den mädels aus den shoppingcentern usw. das nächste mal vornehmen. erfahrungsberichte sind willkommen:)

Ich gebe auf; Unterhaltung......mit einer Thai.....ja; ok.........

Hallo Steve !!! Das unter halten mit " Mit einer Thai " Das ist schon möglich, wenn beide englisch können !!! Ich halte mich mal zurück !!! Was ich von dir halte ..... sonst würde ich mit einer sperre rechnen müssen, das bist du mir aber " nicht wert " Du armer Wicht !!!

habe abi, englisch fließend du pfeife, unterhalte dich mal mit einer phil
oder kambodschanerin, dann weißt du was unterhaltung bedeutet,
auf jeden fall nicht das babyenglisch der thais, die thais sind nicht
scharf drauf andere sprachen zu lernen, davon abgesehen dass sie sich
als über den anderen stehenden asiaten halten.
du brauchst mir nach zigfachen rundreisen in kambodscha,vietnam und
thailand in 22 jahren nichts zu erklären. macht aber nix, ich reise ja nicht
mehr hin, auch wollte ich dich nicht mit deinem rollator und bierflasche an der
beach treffen, wie soviele die an sich selbst sparen, am strassenrand futtern
nur um sich eine lt leisten zu können, erzähle mir nix, im bathbus um 5 baht
feilschen aber der alten 2000 reinschieben, alles zigfach erlebt.
mir waren für ein gepflegtes abendessen 300 b nicht zuviel, was habe ich die
ständige nörglerei satt, wenn gretchen finanziert werden muss

und ich hatte ein thailand kennen gelernt, ein land mit einer perfekten infrastruktur,
und ein volk dass noch bestimmte dinge zu schätzen wusste und nicht
das was es jetzt ist: ein gieriges volk, den ganzen tag darauf bedacht die gäste
von früh bis spät auszuziehen, ld/ablöse/joinerfee undundund.
ich kannte ein thailand als es noch keinen ld gab; und wenn jetzt eine atm-gebühr
von 150 b eingeführt wurde; welcher durchschnittsthai kann denn das bezahlen ?
für wen ist also die gebühr gemacht ? behandelt man so seine gäste ?
aber das englisch deiner tg ist wohl für ein "up to you"ausreichend; viel mehr
ist ja nicht.

Laa goon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Steve !!!.. sonst würde ich mit einer sperre rechnen müssen, das bist du mir aber " nicht wert " Du armer Wicht !!!

Ist mir nicht aufgefallen, dass STEVE an irgendeiner Stelle ein anderes EF- mitglied persönlich beleidigt hätte?

Sehe also nicht ein, warum ER auf diese unangebrachte Weise angerülpst wird!(zu viel Löwen-bräu ? ...oder was? )
Bin nur etwas erleichtert, dass es durch einen seiner "informierten" Landsmänner geschehen ist und somit kein Grund für diplomatische Verstimmung besteht!

Im Übrigen schätze ich seine Beiträge, die zweifellos auf persönliche Erfahrung bauen und sich etwas krass, aber wohltuend von dem nichts-sagenden, unkritischen Überschwang der Masse abheben!

Habe selbst auch 8 x Thailand besucht und bin 8 x begeistert und verliebt heimgekehrt!
Allerdings liegt mein letzter Besuch nun schon fast 20 Jahre zurück ...und wenn ich mich nun bei verschiedenen Foren ( z.B. STICKMAN-Bangkok ) auf dem Laufenden halte, dann glaube ich zu wissen, dass sich Einiges ( nicht zum Vorteil ) verändert hat!

Der Preisvorteil schwindet rapid...so wie das Ansehen der Falangs , das Publikum kommt mehr und mehr aus dem asiatischen Raum ...und die Weiber werden ,auch dort ,immer fetter !
Die Thais zeugen nun ebenfalls , wie auch hier, immer weniger Kinder...was dazu führt, dass immer weniger Nachwuchs ...auf immer mehr Touris ...trifft!( ökonom. Gesetz von Angebot und Nachfrage !)

Und dies kommt auf Dauer gar nicht gut !!

Servus, Steve ....und danke, dass du dir die Mühe machst und, bei etwas Gegenwind,auch auf (noch) ausgefallene Destinationen verweist!

Seien wir doch froh über die Fülle touristischer Ziele und unsere finanziellen Möglichkeiten, diese Orte auch wirklich anzusteuern!
In diesem Zusammenhang wünsche ich dir, dass sich deine monetäre Lage soweit beruhigt, auf dass du auch in Zukunft in der Lage sein mögest, auf Forschungs-reisen zu gehen...und zu berichten!

SAWADEE KRAP ..... JAMBO ...PEACE

SH

shoppingcenters sind ein idealer aufrißplatz wenn man genügend zeit und money investiert.kaum ein salesgirl ist unwillig. aber wenn du ein farang bist
ist ihre zuneigung auch nicht nur mit schönen worten zu erreichen. die dates waren ja recht nett, manchesmaL NACH DEM ERSTEN DINNER erfolgreich aber ich
habe keinen großen unterschied zu den semi-profis erlebt. es ist ehrlicher und unkomplizierter als sex tourist gleich ins milieu zu gehen

@stevegerman
das erste mal bereiste ich 1975 thailand, auf samui war ich einer unter wenigen, lam lamai gehörte mir ganz allein!!! obwohl ich die wahnwitzigen veränderungen seit damals hautnah über die jahre miterlebe, zieht's mich immer wieder hin und da sind die mädels nur ein teil der geschichte...ich liebe einfach das land und die menschen, die art zu leben, das essen...
aber wenn man ausschließlich wegen sex hinfliegt und die sonne nur vom hörensagen kennt, dann kann ich mir den ein oder anderen frust schon vorstellen.

die dates waren ja recht nett, manchesmaL NACH DEM ERSTEN DINNER erfolgreich aber ich
habe keinen großen unterschied zu den semi-profis erlebt. es ist ehrlicher und unkomplizierter als sex tourist gleich ins milieu zu gehen

wahrscheinlich sind einige "nach dem ersten dinner" eh diejenigen, die als freelancerinnen abends vor dem NEP auf der strasse stehen..:lol:

Stimmt ohappy; danke spürhund; tja; vor 20 Jahren........ein Traum. Sorry habe mich
hinreisen lassen und Schnupfer als Pfeife bezeichnet; nehme es zurück

Habe anscheinend voll in´s Schwarze getroffen. Egal; nur; es lesen hier auch Erstbesucher mit.
Was auch immer man von Thailand hält; diese beiden Punkte sind nicht zu leugnen:

Seit 08 hat eine Klimaveränderung in Asien stattgefunden; hatte man früher von November-März
kaum eine Wolke am Himmel, ist es jetzt zumindest MIR zu grauslich. Wir hatten im Dezember 23 Grad;
der Wind war beißend in einer Stärke dass die Handtücher über den Platz flogen. Vielleicht ändert sich
das wieder. Wer mal die Nachrichten verfolgt; z. Zeit werden im Süden Flughäfen geschlossen und
Touris evakuiert; wegen Überflutung durch Regenfälle; ein Kumpel aus Patty meldete letzte Woche
18 Grad und steife Brise

Englisch: Auf meinen Rundreisen gab es 2 Länder in denen man mit englisch was die tägliche
Konversation betrifft massive Probleme. In Tunesien; wobei hier die Amtssprache französisch ist;
und eben Thailand; wobei das PERSONAL in den TOURIGEBIETEN gut abschneidet; bei den Girls ist
es zum verzweifeln.

Gut; es soll von jetzt an euer Fred sein; ich wünsche Euch allen viel Spaß; wo immer ihr
in Thailand auch rumdüst

@ Spürhund:

Muss dir in einer Hinsicht wirklich zustimmen: seit 3-4 Jahren ist es wirklich auffällig, dass auch die Thais im Schnitt fetter werden - und zwar eklatant. Verwundert aber nicht weiter, wenn sie sich - wie wir - mit Pizza, Pommes, Mac Donalds und Cola vollfüllen. Und die Pizzerien, Pommesbuden etc. schießen wie Schwammerl aus dem Boden - haben die Thais den Amis und uns Europäern zu verdanken...

Wenn du Schlanke triffst, wirst du ebenso sehen warum: die meiden eben gerade diese Kalorien-Bomben. Ich genieße im Urlaub gerade das Thai-Food besonders und da kann man wirklich viel essen und nimmt nicht zu...

Zu den Aufriss-Plätzen:

Ohhappyday hat schon recht - Shoppingcenter sind die "hardcore-Variante" betreffend Mühe ... da muss es die Prinzessin schon wirklich wert sein. Der Sex ist - wie bei uns auch - ganz unterschiedlich, zumeist aber bei den Profis oder Semiprofis besser. Die "normal Durchschnitts-Thai" ist auf "shy (schüchtern) sein" erzogen, was halt auch im Bett nicht immer super ist. Dafür hat man aber einen wirklich zwischenmenschlichen Kontakt, lernt Land und Leute wirklich kennen....

Mein bevorzugter Platz für "Nicht-Profis" sind die Hotels. Dort gibt es soviel Staff, wovon immer ein paar Perlen dabei sind. Und die Kontaktaufnahme ist auch wesentlich einfacher... Und am ersten "day off" der Auserwählten, kann man ja ein nettes Freizeitprogramm machen. Gerade die Hotel-Bediensteten kommen wenig herum, da sind Ausflüge (und wenn es nur zur Nachbarinsel ist) immer ein Highlight. Dazu noch ein nettes Essen,... das klappt meist recht gut, hängt aber natürlich immer davon ab, was man will.

Die Sprachbarriere, die SteveGerman angesprochen hat, ist nicht zu leugnen. Viele können nur das aller Notwendigste auf Englisch und dann wird es sehr mühsam. Da klappt dann auch der "normal Aufriss" nicht, aber es gibt halt viele Gelegenheit dort...

Wenn jemand Zusatzinfos will, einfach PN schicken, will da nicht die Allgemeinheit volllabern...

Hallo Steve, ist ok und angenommen, nehme den " Armen Wicht auch zurück " Entschuldige meinen ausraster !!! Nichts für ungut. Mfg:

Is schon gut; vielleicht sehen wir uns mal in Afrika; Du wirst vom
Service der Girls begeistert sein........natürlich ist das Umfeld nicht
so schön wie Asien

Gruß

na ich finde das es super mädels in Austria gibt,

... womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären.

Deshalb möchte den Spiess einmal umdrehen: Welche Anforderungen würdest du, als "repräsentative schöne österreichische Frau" an einen Partner stellen?

Und dann vergleichen wir das einmal mit dem Anforderungsprofil einer Asiatin. Nach meiner Einschätzung liegt dein Traummann um mindestens einige Klassen, über jenem der Asiatinnen. Die suchen in den meisten Fällen einfach einen ehrlichen, netten Mann, der ihnen und ihrer Familie (meistens Kinder) ein sorgenfreies Leben bieten kann.

@JAE: na ich finde, dass es super Mädels in Austria gibt,

Da kann u. will ich Dir sicher nicht widersprechen. Die Frage ist nur, für wen und zu welchen Bedingungen diese „Super-Mädels“ zu haben sind. Etwas übertrieben augedrückt, entweder man ist ein junger „Knackarsch“ mit Waschbrettbauch u. der sexuellen Performance eines argentinischen Pampas-Stieres oder man hat das nötige „Kleingeld“ und/oder verfügt darüber hinaus noch über eine gewisse Popularität, dann sind sehr Viele zu haben. In diesem Fall ist es dann auch zweitrangig wie ich aussehe bzw. wie alt ich bin. Siehe Playboy-Gründer Hugh Hefner, Ex-Rocker Mike Jagger, Formel1-Boss Bernie Ecclestone etc.

Ja, ja ich weiß, Attraktivität, Potenz u. Geld ist nicht alles. Aber, ob wir es wollen oder nicht, es ist ein Naturgesetz u. deshalb in gewisser Weise ein „Zentral-Schlüssel“ um diese gewissen Türen zu öffnen. Das gilt nicht nur für die Austrian-Girls, sondern für alle Girls dieser Welt, einschließlich den Thais.

Und nachdem Du eine Thai bist, noch dazu eine sehr attraktive, müsstest Du es ja genau wissen, warum viele Farangs so heiß auf die Thai-Girls sind. Und wie man es anstellt einen Farang „um den Finger zu wickeln“. Immerhin gehörst Du ja zu denjenigen, welche den Sprung in den „Goldenen Westen“ geschafft haben. Und davon, das wirst Du ja auch wissen, träumen tausende Deiner Landsfrauen. Ob diese Träume sich dann hier auch erfüllen ist eine andere Sache. Ich hoffe für Dich, dass es so gekommen ist, wie Du Dir das vorgestellt hast. Anscheinend schon, denn Deiner HP nach zu schließen, scheint ja alles super zu laufen.

Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich nicht zu Deiner Zielgruppe gehöre. Was Deine sexuellen Ansprüche und sonstigen Vorstellungen anbelangt. Wenn ich mir so Deine Fotos anschaue muss ich sagen, leider. Erstens gehöre ich schon zu den „alten Knackern“ , zweitens sind gewisse Praktiken, wie Swinger Clubs u. „Gang Bang“ etc. nicht so mein Ding u. drittens, ich bin kein Millionär. Es geht mir zwar finanziell gut, ich darf sagen, sogar sehr gut, wahrscheinlich würde Dich das aber auch nicht vom „Sessel schmeißen“. Immerhin lebst Du jetzt hier in Österreich u. unterliegst somit den gleichen finanziellen Notwendigkeiten wie die einheimischen Mädchen u. Frauen.

Aber wie wir ja wissen, lässt sich das sehr schnell ändern. Man:down: setzt sich in ein Flugzeug u. einen halben Tag später gehörst Du urplötzlich zum erlesenen Kreis derer, welche die „Qual der Wahl“ haben. Wie gut man:down: diesen „exklusiven Status“ dann auch nützt, ist eine andere Sache. Dazu gab und gibt es ja in diesem Forum genügend brauchbare Ratschläge.

In diesem Sinne, gute Nacht, นอนหลับฝันดี, der nachtjäger

Siehe auch mein Beitrag #01in diesem Thread, weiter oben:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/240584-Sind-Asiatinnen-besser-als-Austrian-Girl/page8

Zurück
Oben