@JAE: na ich finde, dass es super Mädels in Austria gibt,
Da kann u. will ich Dir sicher nicht widersprechen. Die Frage ist nur, für wen und zu welchen Bedingungen diese „Super-Mädels“ zu haben sind. Etwas übertrieben augedrückt, entweder man ist ein junger „Knackarsch“ mit Waschbrettbauch u. der sexuellen Performance eines argentinischen Pampas-Stieres oder man hat das nötige „Kleingeld“ und/oder verfügt darüber hinaus noch über eine gewisse Popularität, dann sind sehr Viele zu haben. In diesem Fall ist es dann auch zweitrangig wie ich aussehe bzw. wie alt ich bin. Siehe Playboy-Gründer Hugh Hefner, Ex-Rocker Mike Jagger, Formel1-Boss Bernie Ecclestone etc.
Ja, ja ich weiß, Attraktivität, Potenz u. Geld ist nicht alles. Aber, ob wir es wollen oder nicht, es ist ein Naturgesetz u. deshalb in gewisser Weise ein „Zentral-Schlüssel“ um diese gewissen Türen zu öffnen. Das gilt nicht nur für die Austrian-Girls, sondern für alle Girls dieser Welt, einschließlich den Thais.
Und nachdem Du eine Thai bist, noch dazu eine sehr attraktive, müsstest Du es ja genau wissen, warum viele Farangs so heiß auf die Thai-Girls sind. Und wie man es anstellt einen Farang „um den Finger zu wickeln“. Immerhin gehörst Du ja zu denjenigen, welche den Sprung in den „Goldenen Westen“ geschafft haben. Und davon, das wirst Du ja auch wissen, träumen tausende Deiner Landsfrauen. Ob diese Träume sich dann hier auch erfüllen ist eine andere Sache. Ich hoffe für Dich, dass es so gekommen ist, wie Du Dir das vorgestellt hast. Anscheinend schon, denn Deiner HP nach zu schließen, scheint ja alles super zu laufen.
Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich nicht zu Deiner Zielgruppe gehöre. Was Deine sexuellen Ansprüche und sonstigen Vorstellungen anbelangt. Wenn ich mir so Deine Fotos anschaue muss ich sagen, leider. Erstens gehöre ich schon zu den „alten Knackern“ , zweitens sind gewisse Praktiken, wie Swinger Clubs u. „Gang Bang“ etc. nicht so mein Ding u. drittens, ich bin kein Millionär. Es geht mir zwar finanziell gut, ich darf sagen, sogar sehr gut, wahrscheinlich würde Dich das aber auch nicht vom „Sessel schmeißen“. Immerhin lebst Du jetzt hier in Österreich u. unterliegst somit den gleichen finanziellen Notwendigkeiten wie die einheimischen Mädchen u. Frauen.
Aber wie wir ja wissen, lässt sich das sehr schnell ändern. Man
setzt sich in ein Flugzeug u. einen halben Tag später gehörst Du urplötzlich zum erlesenen Kreis derer, welche die „Qual der Wahl“ haben. Wie gut man
diesen „exklusiven Status“ dann auch nützt, ist eine andere Sache. Dazu gab und gibt es ja in diesem Forum genügend brauchbare Ratschläge.
In diesem Sinne, gute Nacht, นอนหลับฝันดี, der nachtjäger
Siehe auch mein Beitrag #01in diesem Thread, weiter oben:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/240584-Sind-Asiatinnen-besser-als-Austrian-Girl/page8