Asia Sind Asiatinnen besser als Austrian-Girl?

" den könnts ihn ruh lassen, den hab ohnehin ich schon in der mangel." von einer sekunde auf die andere verschwanden die gangster ohne dass ich auch nur einen cent bezahlen musste.
hirni

Was es nicht alles gibt!

Aber wenn ich mir aussuchen kann, wie ich "ausgeraubt" werde, dann ziehe ich auch eine junge hübsche Dame vor! :haha:

die einzigste Thai-Frau, in der Betriebsküche bei mir, gibt die grössten Essensportionen und lächelt immer sehr freundlich dabei.
Alle anderen, österr. Frauen, können grad mal "danken".

Mehr weiss ich nicht! ;)

vietnam ist auch nicht ohne, was raubüberfälle anbelangt, hatte in saigon das kritischste erlebnis in meiner reiselaufbahn und die ist ziemlich umfangreich. aber vielleicht sollten wir diesbezüglich einen neuen thread aufmachen:lol:

vietnam ist auch nicht ohne, was raubüberfälle anbelangt, hatte in saigon das kritischste erlebnis in meiner reiselaufbahn und die ist ziemlich umfangreich. aber vielleicht sollten wir diesbezüglich einen neuen thread aufmachen:lol:

Bin selber in Vietnam nicht überfallen worden, aber ein Mitreisender wurde bestohlen. War ein organisierter Trickdiebstahl, so mit Wirbel veranstalten.

bei mir war's um ca. 1h in der nacht in saigon, der rikschafahrer ist nicht richtung hotel sondern immer schneller werdend eine abschüssige strasse in ein verlassenes viertel abgebogen, bin dann bevor's ganz ins dunkle ging in einer kurve abgesprungen, zum glück war grad eine andere rikscha in die gegenrichtung unterwegs, die konnt ich zum glück nehmen..mein puls war glaub ich auf 200, brauchte dann noch einen kräftigen drink im hotel.
die lehre daraus, immer auf der hut sein und mit allen eventualitäten rechnen, wenn man zu später stunde und alleine in asiatischen großstädten unterwegs ist, pfefferspray dabei haben ist auch keine schlechte idee..

immer auf der hut sein und mit allen eventualitäten rechnen, wenn man zu später stunde und alleine in asiatischen großstädten unterwegs ist,

In Thailand fürchte ich mich absolut nicht. Aber ich suche natürlich in BKK um Mitternacht nicht gerade die finstersten Winkel auf. Zu solchen Zeiten ist auch Wien nicht überall lustig.

In Thailand fürchte ich mich absolut nicht. Aber ich suche natürlich in BKK um Mitternacht nicht gerade die finstersten Winkel auf. Zu solchen Zeiten ist auch Wien nicht überall lustig.

das könnte sich als fehler herausstellen!

ich bin auf meinen jahrzehntelangen reisen vielleicht 10 mal überfallen worden, aber nie in den slums sondern immer nur im "sicheren" stadtzentrum. im amsterdam sogar 2 mal an einem tag, einmal sogar 100 m vor meinem hotel!
hirni

@ da sie von der moralkur der katholischen kirche.......... höchste, zeit das du bald auf die philippinen fliegst 90 % katholisch zu den messezeiten kommst du gar nicht rein in die kirchen man steht
sogar weit auf den straßen. jedes supergeile bargirl läßt den wöchentlichen kirchenbesuch nicht aus. ob sie beichten gehen habe ich noch nie nach gefragt.
dafür kannst du lesbian partys oder auch private poolpartys mit bis zu 6 girls mit den frommen girls veranstalten.

@ lauffreund bin nur eingeschränkt deiner meinung. mit jährlichen 2 - 3 maligen mehrwöchigen aufenthalten erlebe ich vieles hautnah. verwende jeweils 1 woche für thailand und 3 - 4 wochen
für die pühilippinen.die thai girl sind vielleicht um kleinigkeiten hübscher aber ansonsten gewinnen die pinays. sex mit liebe gepaart macht halt mehr vergnügen. wir wissen alle das es nur eine scheinliebe
ist, aber mit allen bibaba umgeben.

sex mit liebe gepaart macht halt mehr vergnügen. wir wissen alle das es nur eine scheinliebe
ist, aber mit allen bibaba umgeben.

Wieso Scheinliebe?
Jedes thailändische Barmädchen liebt es wirklich, dein Geld. Hast du genug davon, dann wird sie diese Liebe auch dich fühlen lassen. Mehr kannst du nicht verlangen. Der Unterschied zur österreichischen Rotlichtszene ist (wenn ich mir die diversen Postings so anschaue), dass du hier nicht einmal eine diese Liebe fühlen wirst.

Eine Thai, die nicht aus dem Rotlicht kommt, von der kannst du dir schon Liebe erwarten. Du musst nur die thailändischen Spielregeln verstehen. Wenn du die Familie akzeptierst und achtest, dann wird diese Familie dich lieben. Liebt dich die Familie, dann liebt auch SIE dich.

Und bitte, jetzt keine weiteren Diskussionen über´s Geld ..... wir haben es und ihre Familie braucht es. Also, was soll´s.:haha:

Übrigens ist das auf den Philippinen ganz sicher nicht anders.

Und ich habe das Posting nicht total ironisch gemeint, möglicherweise ein bisserl selbst-ironisch ...... aber für´s Schild reicht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Scheinliebe?
Der Unterschied zur österreichischen Rotlichtszene ist (wenn ich mir die diversen Postings so anschaue), dass du hier nicht einmal eine diese Liebe fühlen wirst.
Und bitte, jetzt keine weiteren Diskussionen über´s Geld ..... wir haben es und ihre Familie braucht es. Also, was soll´s.:haha:
Nein, da gibt es nur einen Unterschied: die Summe. Wenn du eine österreichische Nutte entsprechend bezahlst spielt/quatscht/tut sie den gleichen Scheiss wie eine aus Thailand oder den Philippinen. Die Summe ist halt entsprechend höher. Da kannst du deine Diskussionen übers Geld noch so gerne ausklammern, im Endeffekt geht es aber darum beim Paysex, weltweit.

Wenn du eine österreichische Nutte entsprechend bezahlst spielt/quatscht/tut sie den gleichen Scheiss wie eine aus Thailand oder den Philippinen.

Die Asiatinnen bekommen die Freundlichkeit schon mit der Muttermilch. Wohingegen das bei uns nicht so üblich ist, halt eine lieblos-gezwungene Vorstellung. ......... und übrigens:

Und ich habe das Posting nicht total ironisch gemeint, möglicherweise ein bisserl selbst-ironisch ...... aber für´s Schild reicht es nicht.

zur Beachtung :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ein Grossteil der empfangenen "Liebe" ist immer noch vom Freier abhängig. Ich habe auch schon wunderschöne Zeiten mit Nutten aus Österreich (oder dem nahen Umland) verbracht und genauso schier unglaubliche Erlebnisse mit Nutten in Thailand gehabt. Kann schon sein dass die asiatische Muttermilch vor Freundlichkeit nur so überströmt, manche Mädels trinken sie nur nicht.

Ohne Ironie.

Kann schon sein dass die asiatische Muttermilch vor Freundlichkeit nur so überströmt, manche Mädels trinken sie nur nicht.

weil ihnen ihr ladydrink viel besser schmeckt:haha:
spass beiseite, wenn du hierzulande ein ähnliches "gesamtpaket" mit flatrate für sagen wir 12 - 24 stunden wie z. b. in thailand haben willst, dann mußt du hier so tief in die tasche greifen, dass sich nicht nur ein mittlerer thai urlaub mit allem drum und dran schon wieder ausgeht. bleibt immer noch fraglich, ob dann die fröhlichkeit und herzlichkeit ( ausnahmen=regel) hierzulande vergleichbar ist..

meine beste war von bulgarien,so gut war keine sonst,ich hab alle rassen und völker probiert,aber leider-wie gewonnen,so zeronnen,-asiatin hab ich auch eine gute gehabt,aus dem hochland in china,österreicherinen hab ich noch nie richtigen sex machen gesehen,die sind zu kompliziert von der medienverplödung

österreicherinen ........,die sind zu kompliziert von der medienverplödung

wenn du die aus atv/saturdaynightfieber meinst, dann stimme ich dir zu..nur...die sind wirklich so dumm und nicht medienverBlödet. die männlichen darsteller stehen dem aber um nichts nach...

Zumindest früher bekam "Mann" in Th das Gefühl vermittelt nicht
mit einer Prostituierten zusammen zu sein; das WAR das große
Plus; heute ST; wie in anderen Orten

Zurück
Oben