Asia Sind Asiatinnen besser als Austrian-Girl?

...weiss jeder seit erich fromm...

die kunst des liebens (e.fromm) spricht natürlich von einer komplett anderen sicht der liebe, deren voraussetzung ein durchschauen der illusion unserer kapitalistischen sichtweise ist. und der befreiung von, aus anhaftung und besitzdenken entstehenden problemen und konflikten. sicherlich fördert die mahayanabuddhistisch geprägte lebensform z.b. der thailänderInnen eine andere herangehensweise an diese sichtweise.
in wieweit auch diese durch unseren allgegenwärtigen turbokapitalismus korrumpiert wird, läßt sich erahnen, bzw. vielleicht durch insider des landes beantworten.

Wenn ich mir den Titel des Threads ansehe, denke ich dass wir ein bisserl zu genau auf Thailand schauen. "Sind Asiatinnen besser als Austrian-Girl?" includiert nicht nur den kleinen Teil der Thailänderinnen sondern auch Frauen aus:
Phillipinen, Indonesien, Singapore, Malaysien, China, Taiwan, Japan, Korea, Hongkong, Laos, Burma, Kambotscha, Vietnam.

Vielleicht habe ich noch ein paar Länder vergessen. Aber Thailand ist nun wirklich dagegen ein sog. "Lärcherl".

Abgesehen davon habe ich in KL nur unattraktive Frauen gesehen, denen keiner unserer Runde (6 Geschäftsleute von Thailand, USA u. Österreich mit Hunger nach anstrengenden Gesprächen ;-) )nachgeschaut hat.

P.S.: KL steht nicht für Klagenfurt-Land, sondern für Kuala Lumpur (Malaysien)

prozentsatz derjenigen ist, die genau aus diesem grund zum sextouristen mutiert sind

wahrscheinlich sehr hoch, trotzdem schreiben hier soviel über pay6, als gebe es nur deswegen die asiatischen länder, ud das ist nicht thema des threads, darüber schreibe ich in einem wo pay6 gefragt wurde.

@hirni
ich werde nicht deine worte zerpflücken wie der steirer. gib dir nur einen guten rat, hör auf das zeug zu rauchen, es tut dir nicht gut, kauf dir lieber ein brett und dann:mauer::mauer::mauer::mauer:

Wenn ich mir den Titel des Threads ansehe, denke ich dass wir ein bisserl zu genau auf Thailand schauen. "Sind Asiatinnen besser als Austrian-Girl?" includiert nicht nur den kleinen Teil der Thailänderinnen sondern auch Frauen aus:
Phillipinen, Indonesien, Singapore, Malaysien, China, Taiwan, Japan, Korea, Hongkong, Laos, Burma, Kambotscha, Vietnam.

Vielleicht habe ich noch ein paar Länder vergessen. Aber Thailand ist nun wirklich dagegen ein sog. "Lärcherl".

Freilich ist das Land des Lächelns weder das einzige noch das größte asiatische Land. Aber es ist das unter europäischen Touristen beliebteste Reiseland, und das mit gutem Grund. Die touristische Infrastruktur ist hervorragend und die Menschen sind freundlich. Daher ziehen Männer, die Kontakt zu asiatischen Frauen suchen, zumeist Thailand in die erste Wahl. Zumal die Frauen dort kaum Berührungsängste mit uns Europäern zeigen :mrgreen:

Drei der vier Nachbarländer Thailands weisen kulturell Ähnlichkeiten zu Thailand auf und sind untereinander auch geschichtlich stark verflochten (seien es wegen der Religion oder wegen der gegeneinander geführten Kriege). Zumindest die Prostitutionstouristen kennen aber ohnehin nicht nur die Thailänderinnen, sonder auch die Laotinnen. Denn viele der Isaan - Mädchen an den Bier - Bars haben eigentlich Lao - Blut in ihren Adern.

Laos und Kambodscha! Zwei Länder, die der Südostasien - Freund unbedingt besuchen sollte (ich hab´s noch vor mir). Aber sicher nicht nur wegen der Frauen, diese beiden Länder haben an Landschaft und Kultur Einiges zu bieten, was in Thailand dem leider ausufernden Massentourismus bereits zum Opfer gefallen ist.

Auch Indonesien ist ein touristisch interessantes Land. Es gibt dort auch sicher attraktive Frauen, aber alleine auf Grund der zu Thailand völlig unterschiedlichen Kultur und Religion kann es nicht das Ziel der erotischen Sehnsüchte sein (Ausnahme vielleicht das hinduistische Bali, wo sich derartige Aktivitäten aber auf das eher ungepflegt wirkende Kuta beschränken).

Dann Vietnam ......... da ich schon dort war, kann ich auch etwas dazu sagen. Oft wunderschöne, zierliche Frauen. Erscheinen mir im Vergleich zu Thaimädchen eher schüchtern. Sextourismus vorhanden, aber eher ins Verborgene gedrängt (kommunistisches Land, Prostitution verboten??). Ein Erlebnis aus einer Massage ........ gegen Ende der Massage legt das hübsche Mädchen ihre kleine Hand an meine - so eine Art Hinweis auf den Größenunterschied und auch der Versuch einer Kontaktaufnahme? Ich habe nicht darauf reagiert und die Massage endet ..... ohne "Happy Ending".

Bleiben nur mehr die Philippinen ....... von dort ist allerdings Einiges bekannt. Dass sie trotzdem nicht die Popularität Thailands erreichen können, es wird seine Gründe haben. Ich weiß nur, dass in Dateinasia die Filipinas nicht nur am häufigsten vertreten sind, sondern auch am intensivsten, ja sogar am aggressivsten die Europäer anschreiben.

China, Korea, Japan ...... spielen aus unterschiedlichen Gründen hier keine Rolle (mehr). Über Japan kann gesagt werden, dass die japanischen Frauen in den Nachkriegsjahren auf Amerikaner wohl eine ähnliche Anziehungskraft ausgeübt haben, wie jetzt die Thaifrauen. Aber es ist unvorstellbar, dass Amerikaner, Australier oder Europäer in großer Zahl auf die Idee kämen, wegen einer Frau nach China, Korea oder Japan zu emigrieren (Ausnahmen bestätigen die Regel). Und offenbar liegt darin der Vorteil Thailands begründet.

Ich weiß nur, dass in Dateinasia die Filipinas nicht nur am häufigsten vertreten sind, sondern auch am intensivsten, ja sogar am aggressivsten die Europäer anschreiben.

jaja, DIA! Hehe. Da versuchen die Phil. den Ausländern das Geld via Western Union aus der Tasche zu ziehen. Normal so: "Hi, meine Mama ist krank und ich muss Medikamente kaufen...kannst du mir xxx € schicken?"

Einmal hatte ich dort mit einer Phil gechattet. Die hat gesagt sie braucht Geld um Milch für ihr Baby zu kaufen. Ich war grad lustig drauf und hab ihr 5 € angeboten - ohne Gegenleistung. Damit kann sie schon für sich und Baby 3 Tage essen kaufen.
Sie wollte aber unbedingt einen ca. 45€ äquivalenten Betrag in Pesos haben.... hahahaha
Letztendlich hat sie dann durch die Finger geschaut. Mit 45 € kannst eine Monatsmiete von einem Haus bezahlen. Oder wahrscheinlich einen LKW voll Milch.

Jedenfalls hab ich ein bisserl recherchiert und bin daraufgekommen, dass es einen Standard-Europäer-Abzock-Preis gibt der ca. 45 € ist.
Jede kommt mit den unterschiedlichsten Schmähs auf die fast gleiche Summe. Riecht sehr organisiert...

LG
R. - der sich in einer Woche wieder im Land des Lächelns (eigenes Lächeln; Anm.) befinden wird.

P.S.: Vielleicht mache ich dort für euch eine "Feldstudie" . hihihi

Bleiben nur mehr die Philippinen ....... Ich weiß nur, dass in Dateinasia die Filipinas nicht nur am häufigsten vertreten sind, sondern auch am intensivsten, ja sogar am aggressivsten die Europäer anschreiben.

Was ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen kann. Nahezu 95 % aller Nachrichten, welche ich bisher auf DIA bekommen habe, stammen von den Philippinen!

Allerdings liegt das nach meiner Erfahrung auch einfach daran, dass die Menschen dort viel besser englisch schreiben und lesen können als in anderen asiatischen Ländern. Wer sich mit den Philippinen als Sextourist beschäftigen will, den kann ich diese Adresse empfehlen: http://www.asia-sextourist.de/

Da gibt es außerdem noch einiges über Kambodscha und Thailand zu lesen.

jaja, DIA! Hehe. Da versuchen die Phil. den Ausländern das Geld via Western Union aus der Tasche zu ziehen. Normal so: "Hi, meine Mama ist krank und ich muss Medikamente kaufen...kannst du mir xxx € schicken?"

Das kann auch bei Thaimädchen passieren, allerdings doch eher selten. Wer so dumm ist ... :haha:

Allerdings liegt das nach meiner Erfahrung auch einfach daran, dass die Menschen dort viel besser englisch schreiben und lesen können als in anderen asiatischen Ländern.

Du hast recht, es liegt AUCH daran. Aber nicht nur ..... ich sehe da einen weiteren Unterschied zu Thailand. Von den Philippinen erhalten auch etwas ältere Semester Zuschriften von ganz jungen Mädchen in großer Zahl. Inwieweit das jetzt alles Mitglieder der von Robsl vermuteten Scamming - Mafia sind, das kann ich nicht sagen. Denn ich vertiefe die Kontakte zu den Anschreiberinnen nicht.

Anfänglich habe ich immer auf mein Profil hingewiesen (suche Thaimädchen, suche nicht in der Altersgruppe 20 oder gar noch jünger). Zuletzt habe ich nur mehr gelöscht.

Von den Philippinen erhalten auch etwas ältere Semester Zuschriften von ganz jungen Mädchen in großer Zahl. Inwieweit das jetzt alles Mitglieder der von Robsl vermuteten Scamming - Mafia sind, das kann ich nicht sagen. Denn ich vertiefe die Kontakte zu den Anschreiberinnen nicht.

Ich schon. Und deshalb kann ich feststellen, dass die "Abzock-Mafia" bei meinen Kontakten - auch und insbesondere auf den Philippinen - eine absolute Minderheit darstellt.

Ich hatte erst ein einziges Mal (von zwischenzeitlich weit über 1.000 Nachrichten) eine klare Abzock-Aktion, und selbst die war eigentlich ganz nett. Eine jüngere, attraktive Damen hat einen "Sponsor" (wörtlich!) für die Schulausbildung ihres Juniors gesucht. Fand ich lieb, da sie damit gleich am Anfang herausgekommen ist und nach meiner negativen Antwort wars auch schon wieder vorbei.

Aber den Menschen auf den Philippinen geht es eindeutig wirtschaftlich nicht so gut. Immer wieder kommt da zwischen den Zeilen die Not durch. Bis hin zur Sorge um die tägliche Mahlzeit für sich und die eigenen Kinder (jetzt ohne jegliche Bitte um finanzielle Zuwendungen). Solche Unterhaltungen finde ich regelrecht bewußtseinserweiternd. Dann klingen die regelmäßigen Klagen unserer Landsleute, dass sie zuwenig verdienen einfach nur lächerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber den Menschen auf den Philippinen geht es eindeutig wirtschaftlich nicht so gut. Immer wieder kommt da zwischen den Zeilen die Not durch.

Das glaub ich gerne. Und das würde mich bei einem Ausflug auf die Philippinen auch irgendwie belasten. So mancher "kritische" Geist hier (siehe Sextourismus - Thread in der Diskussionsecke) glaubt mir ja nicht, wenn ich sage, dass es in Thailand die ganz große Armut nicht gibt. Nach allem, was ich bisher gelesen habe (Berichte von Leuten, die sowohl im LoS als auch auf den Philippinen waren) liegen da Welten dazwischen. Hunger in Thailand? Die Armutsgrenze ist im LoS deutlich höher angesiedelt ...... wenn ein Mädchen sich kein Mobiltelefon leisten kann, so in etwa vermutlich.

Und @ Hirni ...... warum musstest du diesen uralten Thread wieder ausgraben? :fragezeichen: Alle Vorurteile, und seien sie noch so hirnrissig, sie werden wieder aufgewärmt. Und das alles auch von Leuten, die in irgendeiner Form der heimischen Paysex - Szene verbunden sind.

So mancher "kritische" Geist hier (siehe Sextourismus - Thread in der Diskussionsecke) glaubt mir ja nicht, wenn ich sage, dass es in Thailand die ganz große Armut nicht gibt. Nach allem, was ich bisher gelesen habe (Berichte von Leuten, die sowohl im LoS als auch auf den Philippinen waren) liegen da Welten dazwischen. Hunger in Thailand? Die Armutsgrenze ist im LoS deutlich höher angesiedelt ...... wenn ein Mädchen sich kein Mobiltelefon leisten kann, so in etwa vermutlich.

Thailand ist von der Wirtschaft her eine Perle im Vergleich zu den angrenzenden Ländern mit unglaublich vielen Früchten und einer durchaus guten Landwirtschaft. Und am Land verhungert sicher niemand. Dass es einige sehr einfache Hütten am Land gibt, ist schon richtig. Das ist aber auch ein Teil der Lebensphilosophie der Thais ("sabai sabaai").

Dass es den Thais so gut geht, ist vorallem dem König , König Bhumibol Adulyadej zu verdanken, der unglaubliches geleistet hat. Wenn man sich damit etwas intensiver beschäftigt und sich nur ein paar seiner weit mehr als 1000 Projekte anschaut und sieht wie hart er für Thailand gearbeitet hat, versteht warum er vom Volk so geliebt und verehrt wird. Obwohl er wie die englische Queen eigentlich mit Staatsgeschäften nichts zu tun hätte.

Und es ist richtig, dass keine Frau auf den Strich geht um nicht zu verhungern, sondern um ein neues iPhone, iPad, Designerkleidung, Designerhandtaschen, Schuhe,... zu kaufen.
Um zu überleben braucht man in Thailand ca. 6.000,- Baht im Monat (ca. 120 €). Ca. 20 € kostet ein Einfamilienhaus Miete im Monat und 3 - 4 € ist Strom und Wasser. Menü (das sogar ich bei Gelegenheit essen gehe) kostet ca. 1,2 € incl. Dose Cola.

Im Vergleich:
Schulkosten einer guten und privaten "International School":
Untere Schulstufe: 709.000 Baht (16.800 €) , Oberstufe: 743.000 Baht (17.700 €) pro Jahr. 240.000 Baht (5.700 €) Einschreibgebühr und ca. 1500 € "Schulbus" pro Jahr.

Dagegen sind unsere Privatschulen in Österreich ein Geschenk. Zumindest jene die ich besucht habe und meine Kinder besuchen. Da differenziert sich das Jammern schnell.

Fazit:
Es gibt bei uns prozentuell sicherlich mehr Arme als in Thailand, wenn man bei jeder Person eine wirtschaftliche Bilanz machen würde.
Denn dort geben die Banken keine Kredite der breiten Masse. Jemand der irgendwo in einer Holzhütte lebt hat vielleicht nur 50 € Vermögen, aber keine monatlichen Kredit- und Konsumrückzahlungen, TV Gebühren, Handykosten, Autoversicherung, Leasingraten, ...

Wenn ein Thai plötzlich ohne Einkommen da steht kann er seine Grundlebenskosten schnell decken. Ein Europäer nicht, denn er hat langfristige Zahlungsverpflichtungen, die wirtschaftlich gesehen eine Katastrophe sind.

Das zeigt allein das Beispiel Auto:
Wenn es ab heute keine Kredite, Leasings, Operatings, etc für Autos mehr gäbe - wie viele Autos wären auf den Straßen?

Das sollten viele in der "monatlichen Unterstützung" ihrer angebeteten Lady bedenken und möglicherweise die Summe anpassen. ;)

Und es ist richtig, dass keine Frau auf den Strich geht um nicht zu verhungern, sondern um ein neues iPhone, iPad, Designerkleidung, Designerhandtaschen, Schuhe,... zu kaufen.

..was im westen die argumentation von div. selbsternannten weltverbesserinnen nun zusammenbrechen ließe...

...... Ein Europäer nicht, denn er hat langfristige Zahlungsverpflichtungen, die wirtschaftlich gesehen eine Katastrophe sind.

über dieses thema könnte man einen eigenen thread aufmachen, passt aber nicht wirklich ins EF, motto: nur ein gut und möglichst lebenslang verschuldeter bürger/steuerzahler lässt sich bestens gängeln, kann nicht aufmucken und ist somit fest im griff von staat, wirtschaft und banken....so gesehen nur für ihn eine katastrophe!

robsl, btw, sehr interessant dein bericht, erfährt ein urlaubsreisender so nicht...

Zuletzt bearbeitet:
..was im westen die argumentation von div. selbsternannten weltverbesserinnen nun zusammenbrechen ließe...

Genau darum geht´s ja ........ diese "sogenannten" klammern sich an ein Gewebe aus Lügen und Gerüchten, das ihnen auch RTL + Co. frei Haus liefern. Ganz schlimm wird´s dann, wenn sogenannte "Studentinnen mit kleinem Nebenverdienst" auf die Barrikaden steigen.

...so gesehen nur für ihn eine katastrophe!

robsl, btw, sehr interessant dein bericht, erfährt ein urlaubsreisender so nicht...

Zuerst einmal ein großes Danke für die netten Antworten auf meine Posts, die oft ein wenig off Topic sind. Das kommt auch daher, dass ich zwar seit vielen, vielen Jahren in vielen Foren mitlese, aber normal NIE etwas poste. Irgendwie hatte ich plötzlich das Bedürfnis, ein paar Kollegen hier die Wahrheit abseits der Gerüchte und Reportagen zu erzählen. Denn ich wäre froh gewesen, wenn mir das jemand gesagt hätte (vielleicht hätte ich es ihm eh nicht geglaubt, denn die Kraft einer Thai-Muschi ist unglaublich groß - meist viel größer als die Widerstandskraft von Urlaubern!, hehehe). Und wenn die soooo armen Määädchen einen mit einem solch treuherzigen Augenaufschlag sagen: "Chan rak khun - I love you" und noch ein paar Tränen fließen, ja dann ist man sicher, dass einem das Herz der Angebeteten gehört und man es niiiiie brechen will.

Wobei die das zu jeder(!) Tages und Nachtzeit können - wenn es notwendig ist.

Aber sonst wünsche ich jedem hier, den besten Sex ihres Lebens mit den Thailänderinnen - den man zweifelsohne haben kann. Nur muss man wissen, wo die Grenze ist.

Aber sonst wünsche ich jedem hier, den besten Sex ihres Lebens mit den Thailänderinnen - den man zweifelsohne haben kann. Nur muss man wissen, wo die Grenze ist.

Da sind wir uns wiederum einig. Und ..... ich bin nicht abgebrüht, aber per Western Union Geld nach Siam zu schicken, das wird nicht vorkommen. Während wir in Thailand beisammen sind, da kann sie einiges von mir haben, ich bin kein Kineau. Das tut der Stimmung gut und dann hab ich letztlich auch was davon.

Thailand ist von der Wirtschaft her eine Perle im Vergleich zu den angrenzenden Ländern mit unglaublich vielen Früchten und einer durchaus guten Landwirtschaft. Und am Land verhungert sicher niemand. Dass es einige sehr einfache Hütten am Land gibt, ist schon richtig. Das ist aber auch ein Teil der Lebensphilosophie der Thais ("sabai sabaai").
Und wenn es dem Mädchen in Pattaya wirklich hundselendig gehen sollte ........ wenn sie eine Familie hat, dann wird sie nicht fallen gelassen. Der Bus zurück in den Isaan, wo Muttern wartet, der kostet einen Pappenstiel

Zuletzt bearbeitet:
Nach einer Pause wieder ein kurzes Statement von mir:

Also ich schätze die Ausführungen von Robs extrem und das Meiste deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Aber ich kenne da beide Seiten, wie etwa Gogolores und ich hab da einen sehr pragmatischen Zugang - in Österreich und in Asien:

Ich behandle die Leute so wie sie mir entgegen treten. Und in Thailand hatte ich da zu 99 % positive Erfahrungen, deshalb liebe ich dieses Land.

Mit dem von Robs erwähnten Schönheitsideal dort kann ich gar nichts anfangen: wenn sich die Mädels "bleichen" finde ich das eher abstoßend als schön. Aber das ist eben Geschmacksache. Mein "Traumtyp" sind die mandeläugigen, dunkleren Mädchen aus dem Isaan und Laos. Und wenn man sich nicht die Mühe macht, direkt dort hin zu reisen (der Isaan ist für mich deshalb nicht reizvoll, weil ich lieber das Meer und die Inseln habe), dann kommt man zwangsläufig nicht mit der "Oberschicht" in Berührung (sofern es dort überhaupt viel Oberschicht gibt), was ich persönlich im Urlaub schätze. Ich brauch da keinen weiteren Stress bei der Erorberung einer Super-Prinzessin, ich liebe das sorgenfreie Relaxen.

Und wie bereits hier erwähnt: es müssen nicht alle als Barmädchen arbeiten. Man findet nette Mädchen als Staff im Hotel, in Shopping-Centern etc. Da ich keine Frau fürs Leben suche, ist das mehr als ausreichend. Obwohl - ohne zu suchen hätte ich dort schon gefunden ;-).... aber das ist eine andere Gesichte ...

Gruß, Lauffreund

Mein "Traumtyp" sind die mandeläugigen, dunkleren Mädchen aus dem Isaan und Laos. Und wenn man sich nicht die Mühe macht, direkt dort hin zu reisen (der Isaan ist für mich deshalb nicht reizvoll, weil ich lieber das Meer und die Inseln habe)

da ich plane, von thailand weiter nach laos und kambodscha zu reisen, reizt mich deine beschreibung der mädchen aus dem isaan. welche provinz ist empfehlenswert, bzw. gibt es ev. erfahrungsberichte?
das meer kann ja im anschluß nachgeholt werden ;)

... die hübschen Mädchen aus dem Isaan arbeiten alle in Phuket und Pattaya. Die Reise dorthin kannst du dir sparen ;)

Zurück
Oben