sind dicke männer besser im bett?

Ja!
(ich erweitere den Text nicht auf die Länge von 8 Zeichen. Die Antwort ist klar und deutlich und leicht zu geben, also warum dann acht Zeichen? So ein Schwachsinn! Die FRage war einfach und die Antwort ist einfach: JA!)

:haha: Wie wäre es denn so: ..... Text .... :roll:
 
Sorry Jungs, ich hatte so vor 10 Jahren mal 108 Kilo, (bei 1,84) da war sogar das Ficken mühsam. Inzwischen hab ich, durch vernünftige Ernährung und ein wenig Bewegung (aus außerhalb des Bettes), so um die 80 Kilo und der Sex ist einfach um Welten besser, nicht nur für die Frau, die drunter liegen muss. Ja und, auch schlanke, sportliche Männer können gut lecken.... aber eben nicht nur..
 
Wieso? Ist billiger als Gleitmittel und nicht so peinlich beim Einkauf :mrgreen:
Warm gemacht flutscht Nutella bestimmt auch gut....

schaud sicher gut aus, wenns an zumpfi mit nutella nachn arschfick der beglückten zeixt: ach mach dir nix draus :lehrer::lol:
 
:hmm: ...irgendwie mangelt es am notwendigen Ernst hier in diesem thread... ;)

...wie wär's mit Senf statt Nutella?? :mrgreen:
Für die die pikant und scharf lieben...

...und man wird a net so leicht fett davon wie bei Nutellakost. ;)
 
ob dick, dünn, groß oder klein ist nicht das entscheidene. man:down: sollte auf die bedürfnisse einer frau eingehen können und ob der schwanz dann 35cm oder nur 7cm hat ist nicht das entscheidene
dass ich nicht vom schwanz geredet hab, ist dir nicht aufgefallen, oder?
Muss ich mir jetzt einen dicken Bauch wachsen lassen?
ich dachte, den muss man sich hart erarbeiten :mrgreen:
:hmm: ...irgendwie mangelt es am notwendigen Ernst hier in diesem thread... ;)
defintiv :grantig: :mrgreen:
 
Zurück
Oben