Straßenstrich Sind die Huren im Stuwerviertel angemeldet??

Das was du da von dir gibst lieber ReiRud ist doch alles ein offenes Geheimniss! Nichts neues. Ungarische Zuhälter zu bestechen damit sie ihre Mädchen bringen ist ja nicht verboten. Den Menschenhandel begeht ja nicht er sondern die Ungarn selber. Die Frau Maier hat damals allerdings wenigstens ein Disziplinarverfahren gegen den Polizisten wegen verweigerter Hilfeleistung einleiten können. Das Mädchen macht jetzt allerdings die Zimmer beim Emmerich. Nicht nur wegen der Drohung sondern auch weil er durch die Behörde seine Konkurenz, den Club 7, ausschalten konnte. Im Übrigen macht er nicht 100 sondern sicher 120 Zimmer am Tag wobei auch hier lustigerweise das Finanzamt wegschaut.

ich weise alle in diesem thread postenden auf die forenregeln hin:

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei der zweiten Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich bewusst diffamierende und/oder verleumderische Beiträge werden gelöscht und der betreffende User kommentarlos gesperrt.
Straftaten gelten im Forum erst dann als bewiesen wenn mindestens 2 Tageszeitungen von einer Verurteilung berichtet haben.

Ich entschuldige mich dafür, aber ich habe nur geschrieben was allgemein bekannt ist.

100% ist das es sich beim Stuwerviertel um einen Sperrbezirk handelt und es trotzdem dutzende Rotlichtlokale dort gibt. Fakt ist auch das die meisten Damen dort keine Kontrollkarte haben und selbst wenn sie eine hätten wäre die Ausübung und Anbahnung der Prostitution dort dennoch verboten. Ebenfalls richtig ist - bedingt auch durch die hohe Drogenrate - dass es dort sehr viele AIDS Fälle gibt. Eine "angemeldete" "legale" Prostituierte gibt es dort genauso wie im Vatikan.

100% ist das es sich beim Stuwerviertel um einen Sperrbezirk handelt und es trotzdem dutzende Rotlichtlokale dort gibt. Fakt ist auch das die meisten Damen dort keine Kontrollkarte haben und selbst wenn sie eine hätten wäre die Ausübung und Anbahnung der Prostitution dort dennoch verboten. Ebenfalls richtig ist - bedingt auch durch die hohe Drogenrate - dass es dort sehr viele AIDS Fälle gibt. Eine "angemeldete" "legale" Prostituierte gibt es dort genauso wie im Vatikan.

Und auch hier gilt : Good bye.... :winke:

Solche Viertel sind glaub ich nie unter kontrolle zu bringen, jeder selber schuld der hinfahrt und einfahrt

Zurück
Oben