- Reaktionen
- 159.369
- Checks
- 161
Nimmst halt a kleines MascherlGeschenkmascherl drum binden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimmst halt a kleines MascherlGeschenkmascherl drum binden?
Anekdotisch somit statistisch irrelevant gibt es keinen Zusammenhang zwischen der Qualität der Liebschaft und dem (natürlich gewachsenem) Holz vor Ihrer Hütte.Also ran an die Titten und her mit den Erfahrungen?
Apropos
Wurde von Gefühlen überwältigt, quasi die Kindheit überwundenUnd schon wieder
EF TherapieWurde von Gefühlen überwältigt, quasi die Kindheit überwunden
Na bumm, Ihr seid‘s scho bei Canetti, na da geht die Post abIch meinte das mit „Masse ist Macht“ zwar bisschen anders, aber das passt schon so
Die Größe vom Mascherl is eh net s‘Problem … den Knopf hinbringa wird schwierig ohne Vergrößerungsglasl, deppate FummeleiNimmst halt a kleines Mascherl
Soll ich da helfen, aber ich bin potschertDie Größe vom Mascherl is eh net s‘Problem … den Knopf hinbringa wird schwierig ohne Vergrößerungsglasl, deppate Fummelei
Übernimmt des dann de Kassa, wenn ma auf Premium upgraded?EF Therapie
Also ran an die Titten und her mit den Erfahrungen?
Hm vielleicht sollt ich anfragen, mach ah grad eineÜbernimmt des dann de Kassa, wenn ma auf Premium upgraded?
Vielleicht schaff‘ ma‘s mit vereinten KräftenSoll ich da helfen, aber ich bin potschert
SicherVielleicht schaff‘ ma‘s mit vereinten Kräften
Miaß ma uns jetzt a Zimma nehmen
Du bist mir zuvor gekommenVielleicht schaff‘ ma‘s mit vereinten Kräften
Miaß ma uns jetzt a Zimma nehmen
TschuldigungDu bist mir zuvor gekommen
Nein, das is ned das selbeTschuldigung
Magst trotzdem, ich tu ganz überrascht
Samma wieder bei unserem Problem mit‘n KommenSicher
Ich hab eh a Wohnung
....und host s Reissate in de Händ...Soll ich da helfen, aber ich bin potschert
A was?....und host s Reissate in de Händ...
Ich kann aber gut vortäuschenNein, das is ned das selbe