Sind Gentlemen noch gefragt?

es gibt keine per se definition .... ist man als gentleman erzogen ... ist es ein charakterzug ... ist es nur schleimen wie viele meinen .... sehr vielfältig ... bei der beurteilung spielt auch eine portion lebenserfahrung mit ....

nein, 'gentle' bedeutet schwach und langweilig und altmodisch und weichlich und schleimig und überhaupt

Manche so Möchte-Gern Erwachsenen können sich von so manchen 21 Jährigen, eine Scheibe abschneiden , wenn es darum geht ein Kavalier zu sein.

Sanft, höflich und gütig zu sein kann der Gentleman sich leisten, aus seiner Souveränität, Entscheidungskraft und Bestimmtheit heraus.

Tja und das kann nun mal recht erregend sein.
...sind diese Herren doch äußerst selten...:)
Damen, die bereit sind das zu schätzen und im selben Ausmaß zu goutieren ebenfalls.

Hat man denn, den Prinzen, sollte man ihm auch entsprechen können. :D

ich glaub unter einem gentleman versteht jeder etwas anderes ... aber eigentlich dürfte es den GENTELMAN nicht mehr geben ... da auf grund des genderwahnsinns die damen sich nimmer trauen von einem mann charmant zuvorkommend behandelt zu werden ... weils einfach nette hübsche frauen sind ... wegen nix anderem ..

Und wen Du meinst jeder versteht was anderes darunter, dann hast Du keine Ahnung was ein echter Gentleman ist.
Ein Gentleman ist definiert anhand

seines Charakters, seiner Bildung und seines Anstands sozial herausgehobenen Mannes.

Der Begriff Gentleman ist mir zu dehnbar.
Ich möchte nicht auf Händen getragen werden, nur weil er mich rumkriegen will.
Er sollte halt einfach empathisch sein. Nicht mehr und nicht weniger. :schulterzuck:

Ich hab mal beim Fortgehen einer Lady einen Drink spendiert. Sie nahm das Getränk und verschwand in die Menge. Zufällig traf ich sie am nächsten Morgen vor meiner Haustür. Es war die Nachbarstochter, die ich damals noch nicht kannte. War ihr viele Monate lang peinlich. Hat kein Wort mehr mit mir geredet. Heute grüßt sie mich wieder, wahrscheinlich im Glauben, dass man solche Dinge vergisst. War eine ziemliche Redpill. Also Gentleman - no thanks.

Manche so Möchte-Gern Erwachsenen können sich von so manchen 21 Jährigen, eine Scheibe abschneiden , wenn es darum geht ein Kavalier zu sein.
Das kann ich bestätigen. Die jungen Männer die bei uns zu arbeiten beginnen „beherrschen“ auf eine sehr lockere, unaufdringliche und natürliche Art die „Gepflogenheiten“.

Aber wir reden um den heissen brei ...

Sind Gentlemen noch gefragt?

Die damen sollen antworten ...
wollens möchtens erwartens ....

Das kann ich bestätigen. Die jungen Männer die bei uns zu arbeiten beginnen „beherrschen“ auf eine sehr lockere, unaufdringliche und natürliche Art die „Gepflogenheiten“.

Sucht ihr noch Mitarbeiter? :)
Egal ob auf der Arbeit oder im Privatleben, ich habe das Gefühl, um mich herum macht jeder, was er will. Benehmen und Anstand sind Fremdworte. Wenn ich den Nachwuchs bei uns reden höre, wie sie z.B. den Chef betiteln, so würde ich nicht mal reden, wenn ich irgendwo im Ghetto wohne.

Egal ob auf der Arbeit oder im Privatleben, ich habe das Gefühl, um mich herum macht jeder, was er will.
Und das wird hoffentlich noch lange so bleiben. Selbsternannte Vorbeter gesellschaftlicher Anstandsregeln haben nämlich glücklicherweise für die meisten Menschen schon lange ausgedient.

Hi,

Was meinst du damit? Wer ist "sie"? Und in welchen Zusammenhang soll geschlagen werden?

naja, wenn sie sich nicht ordentlich und höflich benehmen. Du sagst, jeder soll tun was er will, also soll er die Rüpel, die unhöflich sind, so lange schlagen, bis sie höflich sind. Offensichtlich will er das ja.

LG Tom

Zurück
Oben