G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollte eh nicht antworten...
bist du eigentlich in behandlung wegen deiner art zu posten? gggg
wäre sicher interessant da mal genauer hinzusehen, was mit dir los ist ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollte eh nicht antworten...
ICH TU MICH NICHT SCHWER MIT GESELLSCHAFTLICHEN WERTUNGEN - NUR MIT DEM, WENN EINFACH UNWAHRHEITEN GESCHRIEBEN WERDEN!!
Ich denke das alles was ein Menschen tut und denkt in der Psychologie verankert liegt. Wieso will der Nachbar unbedingt ein größeres Auto als du? Wieso lenkt die Freundin immer die Aufmerksamkeit auf sich wenn ihr mal unter Freunden seid? Wieso trinkt der Onkel eine Flasche Weil, jeden Tag wieder? Wieso nagelt sich einer den Sack an einem Brett und geniest dies offenbar? Wieso meint der Eine er muss unbedingt sein rechtes Bein loswerden uns lässt sich sogar operieren oder wenn dies nicht geht, macht er es selber? Wieso trinkt der Harald gerne die Pisse einer schönen Frau? Es hat alles mit der Psyche zu tun, aber ist es nur deswegen krank? Was bedeuteten eigentlich "krank"?
bist du eigentlich in behandlung wegen deiner art zu posten? gggg
wäre sicher interessant da mal genauer hinzusehen, was mit dir los ist ;-)
Ich glaub, da bräuchte eher jemand eine Behandlung wegen gespaltener Persönlichkeit, mittlerweile das dritte Profil - jetzt werden "die Drei" wieder ellensland mit sich selbst debatieren.
"Früher" wurden solche Posts in dem Forum gelöscht, jetzt offenbar läßt man dieses pseudoreligiöse Gewirr zu.
Pathologisch wird ein Fetisch erst dann, wenn man beginnt, darunter oder unter dessen Folgen zu leiden.
Bis dahin ist es wurscht und eines Jeden eigene Sache
und das regelt sowieso das gesetz bzw. die exekutive.
ich frag mich ja längst, ob ein "übersteigerter hang zur normalität" oder "minimal-erotik" nicht ebenfalls als fetisch anzusehen und sogar oft pathologisch ist.
und dann lösens die betroffenen eh oft selber. da brauch ich ihnen nicht dauer-eintrommeln, dass sie sich eigentlich schon längst krank und verrückt fühlen müssten weil die gesellschaft sie ablehnt.
* versuchte machtausübung als selbsternannter sprecher einer imaginären gleichgeschalteten masse?
mit sich selbst debatieren
hin und wieder das zeug zu lesen, ist manchmal sogar erheiternd ;-)
wird er psychisch dann leiden, wenn er, häufiger sie, sich an die Gesellschaft anpassen möchte
Es gibt zB noch Gesellschaften auch in Europa, wo die Meinung herrscht,Homosexualität wäre eine heilbare Krankheit
Angeblich wird es dann bedenklich, wenn man ohne das begehrte Objekt keine Lust mehr verspürt und es zwingend braucht, um erregt zu sein. Mir ist es egal, wenn das bei einem Mann so ist, ich nehme es nicht persönlich oder bin beleidigt, wenn er mich zum Beispiel nur mit Strümpfen begehrt. Ich habe die besten Erfahrungen mit Fetischisten gemacht, sie sind oft sehr phantasievoll, haben Freude an der Gestaltung von Spielen, können selten was mit 08/15-rein-raus anfangen und deshalb perfekt mit mir kompatibel.
..nenne ich eine ansage ...wennst jetzt noch meinen fetisch ordentlich bedienen könntest-dann wärst die perfekte frau für mich
sobald es eine geistige Krankheit ist, endet jegliche Möglichkeit etwas als Fetisch zu bezeichnen.