- Reaktionen
- 52.367
Manche werden reich an Erfahrungen sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reich nicht aber wohlhabend
Übrigens:
Erster
In der Schweiz gibt es fast nur Ausländerinnen, die sich anbieten, und diese unterstützen sehr oft Verwandte in ihrer Heimat oder haben ein Kind. Reich wird man nur mit Glück.
Sowohl Nuten als auch Nutten sind politisch unkorrekte Ausdrücke für "Sexworkerinnen".Nuten werden ganz sicher nicht reich. Wie es sich bei Nutten verhält, kann ich nicht sagen.
Sowohl Nuten als auch Nutten sind politisch unkorrekte Ausdrücke für "Sexworkerinnen".
Ob politisch korrekt oder nicht interessiert mich recht wenig. Jedenfalls wäre es mir neu, dass „Nute“ der politisch unkorrekte Ausdruck für eine Prostituierte wäre. Vielleicht in der Schweiz, bei den Ameisenhaufen.
bist aber auch n ziemlicher *doofkopf*
( ̄_ ̄)・・・
immerhin einsichtig xD
Thank you, I will take that to heart.
Das zeigt Reifeimmerhin einsichtig xD
Google sagt:Jedenfalls wäre es mir neu, dass „Nute“ der politisch unkorrekte Ausdruck für eine Prostituierte wäre.
Manche Männer mögen die Bezahldamen als nix anderes ansehenDie Nut, auch Nute (Plural: die Nuten), ist ein in technischer Fachsprache gebrauchter Begriff für eine längliche Vertiefung.
immerhin einsichtig xD