Sind Nuten Reich ?

Tja....aber wenn man überschlags mäsig rechnet ....wenn eine Nute sagen wir mal 300 euro am Tag verdient denke wenns gut is noch mehr is das ja am monatsende ja eine menge an kohle:unterwuerfig:........und so wirklich abgaben hat sie ja auch nicht zu bezahlen als wie einer von uns der sich dähmlich brennt mit Haus Wohnung etc.....
Ok spielen wir dein Szenario durch. 300 pro Tag macht 9000 im Monat. Sind 3? Freier pro Tag? Halbe Stunde oder Stunde, keine Ahnung. Auf alle Fälle die Zimmermiete 70€ pro Tag? Lass es 100€ sein. Bleiben 6000€. Da kommt dann die Sozialversicherung weg und Einkommensteuer 50%. Umsatzsteuer bei über 30 000€ jährlich wird auch jedes Quartal fällig. Also "reich" schaut sicher anders aus. Aber das war jetzt reine Spekulation mit Miete und so, weiters weiß ich auch nicht in welches Gewerbe dieses gehört und ob es USt. befreit ist.

Was machts die restlichen 22,5 Std am Tag?

Also 3 Freier am Tag is ja nix... Ich glaub, deine Rechnung kannst FAST verdoppeln.
3 am VM, 3 am NM...

Könnt sich mal jemand dazu äussern der wirklich a Ahnung hat? :rofl:
Eine mit Registrierkasse? :rofl:

Da denke ich bist Du mit Deiner Rechnung etwas zu hoch.
Kenne mich zwar auch nur ein klein wenig aus.
Aber bedenke wenn ich jetzt die Zahl nicht falsch in Kopf habe gibt es in Wien an die 6000 registrierte Mädel.
Und die hätten alle täglich 6 mal das vergnügen dann wären das so 36000 Männer die täglich zu einen Mädel gehen würden.
Sicher manch beliebte wird das schon haben oder übertreffen noch aber sicher nicht alle.
Und manche wird manchmal auch keinen haben den ganzen Tag.

Und noch etwas Du arbeitest auch keine 24 Stunden am tag.

Und noch etwas Du arbeitest auch keine 24 Stunden am tag.

Eh ned. :rolleyes:
Aber mindestens 8.
Und in 8 Std kann ich viel vögeln wenn ich will :fies:
Wenn ich dafür Geld nehmen würde in den 8 Stunden, werd i reich.:cool: ihm fällt er zwar ab, aber ich bin reich :D

3 Männer am Tag ist für eine gut gebuchte SW sicher zu wenig...

Aber mindestens 8.
Wenn ich dafür Geld nehmen würde in den 8 Stunden, werd i reich.:cool: ihm fällt er zwar ab, aber ich bin reich :D

Ich habe ja gesagt die Beliebten SW haben sicher mehr.
Aber es gibt viele die weniger haben viel weniger haben.
Die zum teil froh sind wenn Sie täglich einen haben.

Ab einem Jahresumsatz von € 15.000 müssen sie zum Nachweis ihrer Bareinnahmen ebenso eine Registrierkasse verwenden, sofern die Barumsätze € 7.500 überschreiten. Bei Straßenprostitution erst ab 30k Jahresumsatz.
... das
Also ich kenn standln die durchaus ein kassensystem vorgeschrieben bekommen haben. Und bei ein paar stand fast zu Grunde gegangen sind an der bestimmung...

:hmm:

Aber ich kenn mich da echt null aus
Gestehe

dann warns aber bissl zu übergenau ^^

Tja....aber wenn man überschlags mäsig rechnet ....wenn eine Nute sagen wir mal 300 euro am Tag verdient denke wenns gut is noch mehr is das ja am monatsende ja eine menge an kohle:unterwuerfig:........und so wirklich abgaben hat sie ja auch nicht zu bezahlen als wie einer von uns der sich dähmlich brennt mit Haus Wohnung etc.....

Wieso sollte eine SW keine Ausgaben haben wie jeder andere auch? Haus, Wohnung, Auto, Essen - auch wenn du es nicht glaubst, aber das brauchen die auch. Sind ja normale Menschen...

Aber mindestens 8.

Wenn dich a soviele wolln. Oder wennst zu billig bist.

ich dafür Geld nehmen würde in den 8 Stunden, werd i reich.:cool: ihm fällt er zwar ab, aber ich bin reich :D

Sind aber net soviele wirklich gut gebucht.

Zurück
Oben