- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Kann ja nicht jeder vom Glück allein leben.Naja, dann hast eben die Arschkarte gezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ja nicht jeder vom Glück allein leben.Naja, dann hast eben die Arschkarte gezogen
afoch mitm hammer reinnageln...sind dann aber schwer zu schieben
Hämmern geht immer.afoch mitm hammer reinnageln
Tut das nicht weh wenn sie mit dem Hammer auf Deinen Nagel haut?afoch mitm hammer reinnageln
beamtshandelt???Tut das nicht weh wenn sie mit dem Hammer auf Deinen Nagel haut?
Nuten und Nutten stehen in keinerlei Zusammenhang zueinander..Sowohl Nuten als auch Nutten sind politisch unkorrekte Ausdrücke für "Sexworkerinnen".
Nuten und Nutten stehen in keinerlei Zusammenhang zueinander..
Ok spielen wir dein Szenario durch. 300 pro Tag macht 9000 im Monat. Sind 3? Freier pro Tag? Halbe Stunde oder Stunde, keine Ahnung. Auf alle Fälle die Zimmermiete 70€ pro Tag? Lass es 100€ sein. Bleiben 6000€. Da kommt dann die Sozialversicherung weg und Einkommensteuer 50%. Umsatzsteuer bei über 30 000€ jährlich wird auch jedes Quartal fällig. Also "reich" schaut sicher anders aus. Aber das war jetzt reine Spekulation mit Miete und so, weiters weiß ich auch nicht in welches Gewerbe dieses gehört und ob es USt. befreit ist.Tja....aber wenn man überschlags mäsig rechnet ....wenn eine Nute sagen wir mal 300 euro am Tag verdient denke wenns gut is noch mehr is das ja am monatsende ja eine menge an kohle........und so wirklich abgaben hat sie ja auch nicht zu bezahlen als wie einer von uns der sich dähmlich brennt mit Haus Wohnung etc.....
Sind 3? Freier pro Tag?
ned gonz, wö de wheinachtsstandl hom jo a ka registriakassa!
Was machts die restlichen 22,5 Std am Tag?
Also 3 Freier am Tag is ja nix... Ich glaub, deine Rechnung kannst FAST verdoppeln.
3 am VM, 3 am NM...
Könnt sich mal jemand dazu äussern der wirklich a Ahnung hat?
Eine mit Registrierkasse?
Und noch etwas Du arbeitest auch keine 24 Stunden am tag.
Eh ned.
Aber mindestens 8.
Und in 8 Std kann ich viel vögeln wenn ich will
Wenn ich dafür Geld nehmen würde in den 8 Stunden, werd i reich. ihm fällt er zwar ab, aber ich bin reich
3 Männer am Tag ist für eine gut gebuchte SW sicher zu wenig...
... dasAb einem Jahresumsatz von € 15.000 müssen sie zum Nachweis ihrer Bareinnahmen ebenso eine Registrierkasse verwenden, sofern die Barumsätze € 7.500 überschreiten. Bei Straßenprostitution erst ab 30k Jahresumsatz.
Also ich kenn standln die durchaus ein kassensystem vorgeschrieben bekommen haben. Und bei ein paar stand fast zu Grunde gegangen sind an der bestimmung...
Aber ich kenn mich da echt null aus
Gestehe
Tja....aber wenn man überschlags mäsig rechnet ....wenn eine Nute sagen wir mal 300 euro am Tag verdient denke wenns gut is noch mehr is das ja am monatsende ja eine menge an kohle........und so wirklich abgaben hat sie ja auch nicht zu bezahlen als wie einer von uns der sich dähmlich brennt mit Haus Wohnung etc.....
Eh ned.
Aber mindestens 8.
Und in 8 Std kann ich viel vögeln wenn ich will
ich dafür Geld nehmen würde in den 8 Stunden, werd i reich. ihm fällt er zwar ab, aber ich bin reich
3 Männer am Tag ist für eine gut gebuchte SW sicher zu wenig...