- Reaktionen
- 13.978
- Checks
- 30
Dafür müsst ich dich zunächst mal ernst nehmen.
also hast du die ironie daran nicht erkannt... traurig...
(o・_・)ノ”(ᴗ_ ᴗ。)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür müsst ich dich zunächst mal ernst nehmen.
also hast du die ironie daran nicht erkannt... traurig...
(o・_・)ノ”(ᴗ_ ᴗ。)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hut ab, der kommentar war wirklich gut.Und ich erst bei einfältigen Transen.
Das kommt immer darauf an.
Und in der Wohnung ist es verboten.
Sicher sind die Zimmer im Laufhaus nicht billig das ist klar.
Aber wenn das Mädel gut ist macht Sie das fast an einen Tag was die Wochenmiete ausmacht.
Viele müssen halt auch eine mehr oder weniger legale Sucht finanzieren
Au ja, bitte hol wieder deine Vorurteile auf Grund deiner Abneigung gegen Prostituierte rausMach den Job mal nüchtern...
Tja....aber wenn man überschlags mäsig rechnet ....wenn eine Nute sagen wir mal 300 euro am Tag verdient denke wenns gut is noch mehr is das ja am monatsende ja eine menge an kohle........und so wirklich abgaben hat sie ja auch nicht zu bezahlen als wie einer von uns der sich dähmlich brennt mit Haus Wohnung etc.....
Und das Wort Hure muss auch nicht sein oderSowohl Nuten als auch Nutten sind politisch unkorrekte Ausdrücke für "Sexworkerinnen".
Und das Wort Hure muss auch nicht sein oder
SW ist ja doch noch am besten.
Oder ganz lieb und einfach Mädel.
Hab schon gedacht ich bin goschertUnd ich erst bei einfältigen Transen.
Hab schon gedacht ich bin goschert
Warst auch schon einmal besserWarum? Wollt dir wer die Löffel langziehen?
Warst auch schon einmal besser
Tu den Thread ned schrottenAb und an hat man halt einen schlechten Tag.
Tu den Thread ned schrotten
san nuten registrierkassenpflichtig? gggggggg
denk i muaß wieda moi in an puff gehn, dann verlang i den kassabonGanz nicht so.
Aber die Steuer holt sich von jeden etwas.