Sind Prostituierte besser im Bett als andere Frauen???

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.601
Ein Thread das Männer und Frauen sicherlich interessiert und die Männer die sich schon mit Prostituierten vergnügt haben können am besten berichten ob es einen unterschied im Bett zwischen einer professionellen und einer Frau die man Zuhause hat??
Ich meine sie sind vom Fach und in ihren Job auch Expertinen.Sind sie vom Handwerk und von der Technik besser als andere Damen??
Und die besseren Techniken beim Sex haben die professionellen ganz sicher denn sie wissen auch wie sie mit Männern umgehen müssen,sie befriedigen und zu einem wunderbaren Höhepunkt bringen.
Eine Frau mit viel Erfahrung im Bett hat sicher mehr Strategien,Griffe aber auch Stellungen im Kopf und zaubert sie perfekt aus wenn es heisst den Mann auf Wolke 7
zu bringen.
Natürlich kann der Sex mit einer Prostituierten auch spannender und aufregender sein weil es keine Beziehung gibt und sich auch der Mann viel lockerer und entspannter ist als Zuhause wo Mann merkt das man der Ehefrau oder Partnerin die Sexuellen Wünsche nicht gut erfüllen kann.
Der Sex mit Geld kann auch versauter,alberner und viel erotischer sein...und wenn man unzufrieden mit der Dienstleistung ist dan wechselt man einfach die Frau bei der nächsten Dienstleistung(Zuhause ist das sicher nicht möglich)!!

Also zum Kern des Threads:Ist Sind Prostituierte besser im Bett als andere Frauen???(Techniken,Stellungen,das Vorspiel...einfach alles)!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bin gespannt was sich für eine Diskussion entwickelt zum Thema Sex für Money!!;);)

Bist du deppad 🤦‍♀️

Fick mal eine Frau die du wirklich liebst und dann eine SW, dann reden wir nochmal was besser war :)

Eigentlich hast du deine Frage eh beantwortet🤷🏼‍♀️

ich denk nicht das sie besser sind, sondern eben Professioneller.
Die verdienen Ihr Geld damit. Sie müssen „gut“ sein damit sie Kundschaft bekommen. Eine Frau/Freundin muss das nicht.
Ist also kein guter Vergleich.

und da stellt sich dann die frage, wäre nicht eigentlich jeder mann/frau ab einem gewissen geldbetrag nicht auch ein/eine prostituierter/prostituierte?

Ein Thread das Männer und Frauen sicherlich interessiert und die Männer die sich schon mit Prostituierten vergnügt haben können am besten berichten ob es einen unterschied im Bett zwischen einer professionellen und einer Frau die man Zuhause hat??
Ich meine sie sind vom Fach und in ihren Job auch Expertinen.Sind sie vom Handwerk und von der Technik besser als andere Damen??
Und die besseren Techniken beim Sex haben die professionellen ganz sicher denn sie wissen auch wie sie mit Männern umgehen müssen,sie befriedigen und zu einem wunderbaren Höhepunkt bringen.
Eine Frau mit viel Erfahrung im Bett hat sicher mehr Strategien,Griffe aber auch Stellungen im Kopf und zaubert sie perfekt aus wenn es heisst den Mann auf Wolke 7
zu bringen.
Natürlich kann der Sex mit einer Prostituierten auch spannender und aufregender sein weil es keine Beziehung gibt und sich auch der Mann viel lockerer und entspannter ist als Zuhause wo Mann merkt das man der Ehefrau oder Partnerin die Sexuellen Wünsche nicht gut erfüllen kann.
Der Sex mit Geld kann auch versauter,alberner und viel erotischer sein...und wenn man unzufrieden mit der Dienstleistung ist dan wechselt man einfach die Frau bei der nächsten Dienstleistung(Zuhause ist das sicher nicht möglich)!!

Also zum Kern des Threads:Ist Sind Prostituierte besser im Bett als andere Frauen???(Techniken,Stellungen,das Vorspiel...einfach alles)!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bin gespannt was sich für eine Diskussion entwickelt zum Thema Sex für Money!!;);)
Ganz allgemein nein alle gleich im Durchschnitt...
Gut bei den Techniken könnten Profis besser sein da mehr Übung... aber bei der Motivation denke ich sind echte Gefühle im Vorteil....

Die Frau die einen Mehrwert beim Sex hat wird sich automatisch mehr gehen lassen. Ob der Mehrwert jetzt Money, Aufmerksamkeit bekommen oder auch mehrere Orgasmuse sind ist sekundär. Sex des Sexes willen ist ne lauwarme Sache.

Das kann man doch gar nicht vergleichen. Etwas ohne Emotionen fühlt sich auch genauso gefühlskalt an.

zu bringen.

Finde den Thread irgendwie nutzlos!
Männer die zu Prostituierten gehen, denen fehlt meist zu Hause was, also werden für diejenigen die Prostituierten den besseren Sex liefern.
Bei Männern wo zuhause alles supi läuft, die werden meist nicht zu Prostituierten gehen, somit haben sie auch keinen Vergleich!

Ich denke somit wird immer ein Vergleich offen bleiben, und deine Fragen unbeantwortet bleiben!

Die Frau die einen Mehrwert beim Sex hat wird sich automatisch mehr gehen lassen. Ob der Mehrwert jetzt Money, Aufmerksamkeit bekommen oder auch mehrere Orgasmuse sind ist sekundär. Sex des Sexes willen ist ne lauwarme Sache.

Du meinst also, dass Frauen in Geld einen Anlassgrund sehen, sich mehr gehen zu lassen? In meiner Welt ist ein Vertrauensverhältnis Beweggrund sich (mehr) gehen zu lassen, oder Gleichgültigkeit, je nachdem, welche Art des Sich-gehen-lassens gemeint ist. Dass es Geld wäre, das habe ich noch nie erlebt. Geld kann aber Motivation sein, sich auf die eine oder andere Weise zu geben. Ganz gleich, wie man empfindet.

Die verdienen Ihr Geld damit. Sie müssen „gut“ sein damit sie Kundschaft bekommen. Eine Frau/Freundin muss das nicht.

Das ist in Wirklichkeit das Dilemma in Beziehungen.

Ich weiss du hast es nicht so gemeint und es bezieht sich nicht auf dich persönlich, aber ich glaube darum gehts. Die Frau glaubt nicht gut sein zu müssen um ihren Mann zu halten. "Nur" deshalb kann die Prostituierte besser sein als seine eigene Frau.

Ich weiss du hast es nicht so gemeint und es bezieht sich nicht auf dich persönlich, aber ich glaube darum gehts. Die Frau glaubt nicht gut sein zu müssen um ihren Mann zu halten. "Nur" deshalb kann die Prostituierte besser sein als seine eigene Frau.

Nur damit ich es richtig verstehe: Du meinst eine Frau muss gut im Bett sein (wie auch immer man das definiert) um ihren Mann zu halten? Welche analoge Verpflichtung siehst du bei Männern? Kann es sein dass dein Weltbild aus der Steinzeit stammt?

Rein technisch gesehen wird es so sein wie bei Handwerkern. Man merkt beim Ergebnis wer den job gern macht wer nur wegen dem Geld. Hab da allerdings keine Erfahrungen direkt weil ich aus Prinzip nix zahle für Sex.

Das find ich persönlich ja total unerotisch. Männer oder Frauen, die sich beim Sex auf einen Leistungsgedanken versteifen, anstatt sich hinzugeben und zu genießen. Ebenso unerotisch: Eine Frau oder ein Mann, die glauben, auf diese Weise ihren Partner halten zu können/müssen. Bäh.

Zurück
Oben