den vielen negativberichten im forum hier, zonk-warnungen, azf-threads usw. sind prostituierte offenbar wesentlich schlechter, als „normale“ frauen.
ein paar beispiele: schlechtes blasen, nur mit gummi und handeinsatz? typischer kritikpunkt. liegt da, wie verstorben, macht „den seestern“? na, wiedererkannt? sieht ganz anders aus, als auf den bildern? dreckige wohnung/studio. riecht aus dem mund, schlechte zähne, ungewaschen…hält nichts ein, was ausgmacht war, sobald die kohle übergeben wurde, nur auf schnelles fertig werden bedacht. „du schatzi, spritzen, sonst gehen…flott jetzt, zeit um“. jede berührung, jede kleinigkeit kostet extra-zerstört jede stimmung, wenn mittendrinnen ständig „nein, titten anfassen/lecken/küsse…kosten 20/50/30€ extra“ gesagt wird.
da ist doch jede erfahrung mit einer nicht-gewerblichen besser, als das. also verallgemeinern würde ich hier besser nichts. vorallem scheint es ein irrtum zu sein-weil es eine für geld ganz oft am tag/in der woche/im jahr macht, muss die gut sein. definitiv nicht. und auch ganz ehrlich: wenn der sex für mich schlecht war, lag es zu 90% an mir und nicht an ihr. egal, ob profi oder nicht.