Sind Prostituierte besser im Bett als andere Frauen???

Was heißt besser? Wer Sex als rein technischen Vorgang begreift, mag vielleicht so empfinden. Für mich spielen Nähe, Vertrautheit, Sympathie, Ausstrahlung und Niveau eine entscheidendere Rolle, so dass Bezahl-Sex auf mich keine Faszination ausübt.

Aso, sorry bin ziemlich neu hier.

kein thema ... alles neue braucht zeit und wenn du @Mitglied #490926 (nichts für ungut dolf) etwas besser kennengelernt hast, wird es dir klar sein, wie man eine solche frage stellen kann. ungeachtet dessen ist der thread immerhin schon 11 seiten lang und davon lebt schließlich auch ein forum. 🤷‍♂️

...mir z.b. fällt lesen schwer und ich sollte nochmal zur schule gehen :ironie:

hast du dir schon mal vor augen geführt, dass prostituierte davon leben, ihren freier als tollen hecht wieder zu entlassen, wenn die zeit abgelaufen ist, um ihn das nächste mal wieder "held des tages/nacht/stunde" sein zu lassen?
Ich würde mal sagen, dass sie - wenn sie gut sind - davon Leben, ihren Freiern ein gutes Gefühl zu vermitteln und diese so zu entlassen, damit sie wiederkommen.

Ich sehe darin nichts Verwerfliches, Freundlichkeit ist wichtig - so wie in jeder anderen Dienstleistungsbranche.

Stammkunden kann man sich jedoch nicht erschleimen (das ist auch gut so), da muss schon so einiges passen, dass ein Kunde wiederkommt.
sehe auch nichts verwerfliches darin...

das mit dem "nicht erschleimen können" sehe ich jedoch individuell - nicht jede prostituierte wir die gleich strategie verfolgen, ungeachtet ihres erfolges dabei - umgekehrt wird auch nicht jeder kunde gleich sein.
Ich würde mal sagen, dass sie - wenn sie gut sind - davon Leben, ihren Freiern ein gutes Gefühl zu vermitteln und diese so zu entlassen, damit sie wiederkommen.
wenn du meinst, dass es so schöner klingt -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso, sorry bin ziemlich neu hier.

Org....ich will eigentlich nicht gemein sein.
Aber fragt er das wirklich.
Da Greif ich mir nur mehr am Kopf....das tut echt weh

Okay. Ich wills wissen:
Du greifst dir nur mehr am Kopf, weil...

a) Eh klar - Prostituierte sind natürlich besser im Bett als andere Frauen!

oder

b) Eh klar - Prostituierte können natürlich niemals besser im Bett als andere Frauen sein!

?????

Für den Neuling:
:ironie:

den vielen negativberichten im forum hier, zonk-warnungen, azf-threads usw. sind prostituierte offenbar wesentlich schlechter, als „normale“ frauen.
ein paar beispiele: schlechtes blasen, nur mit gummi und handeinsatz? typischer kritikpunkt. liegt da, wie verstorben, macht „den seestern“? na, wiedererkannt? sieht ganz anders aus, als auf den bildern? dreckige wohnung/studio. riecht aus dem mund, schlechte zähne, ungewaschen…hält nichts ein, was ausgmacht war, sobald die kohle übergeben wurde, nur auf schnelles fertig werden bedacht. „du schatzi, spritzen, sonst gehen…flott jetzt, zeit um“. jede berührung, jede kleinigkeit kostet extra-zerstört jede stimmung, wenn mittendrinnen ständig „nein, titten anfassen/lecken/küsse…kosten 20/50/30€ extra“ gesagt wird.

da ist doch jede erfahrung mit einer nicht-gewerblichen besser, als das. also verallgemeinern würde ich hier besser nichts. vorallem scheint es ein irrtum zu sein-weil es eine für geld ganz oft am tag/in der woche/im jahr macht, muss die gut sein. definitiv nicht. und auch ganz ehrlich: wenn der sex für mich schlecht war, lag es zu 90% an mir und nicht an ihr. egal, ob profi oder nicht.

den vielen negativberichten im forum hier, zonk-warnungen

Ich will die negativen Erlebnisse nicht rechtfertigen, aber es kommt immer nur eine Seite zu Wort und es ist wohl per se schwierig in Freierforen, in denen Indiskretion, Arroganz, Sexismus, Neid, höchste Ansprüche (bis hin zur gewünschten Form der Intimzone) und Geltungsbedürfnis zum guten Ton gehören, freundlich zu bleiben. Man will angesichts des lässigen Machismus wohl ungern uncool wirken.

den vielen negativberichten im forum hier, zonk-warnungen, azf-threads usw. sind prostituierte offenbar wesentlich schlechter, als „normale“ frauen.

ein wohl nicht unwesentliches problem ist, dass sich mann oftmals das service einer "normalen frau", also gefühle, austausch von zärtlichkeiten u.a. erwartet und was von manchen gewerblichen damen, wohl oder übel dem konkurenzdruck geschuldet, auch erbracht wird. das eine solch erzwungene simulation von zuneigung nie an das original herankommen kann ist wohl unbestritten.

hand in hand damit geht natürlich die geiz ist geil mentalität vieler gogeln, da rühmt man sich voller stolz den billigsten fick gefunden zu haben und ist gleichzeitig angepisst dass es dazu nicht das rundum schmuse verwöhnpaket gab.

hat man in der guten alten zeit der prostitution, als es noch keine - oftmals illegal eingeschleppten und dazu gezwungenen mädchen zu diskontpreisen gab - den wunsch nach schmusen und küssen geäussert, sind die damen in schallendes gelächter ausgebrochen.

Zuletzt bearbeitet:
man kann mit seiner Partnerin geilen Sex haben, genauso mit einer SW. Umgekehrt kann es auch natürlich sein. Schlechter Sex Partnerin, schlechter Sex mit einer SW.
in langjährigen Beziehungen kann das Sexleben abstumpfen, man ist immer seltener aktiv. Oftmals versteht man sich persönlich gut. Man kann auch ohne Sex eine Ehe führen. Aber der Sex passt halt nicht, sucht so mancher Alternativen. Oder man bleibt zusammen weil man Kinder hat. usw.

Warum geht wer zu einer SW?

weil er zu Hause nicht bekommt was er will.
weil er Single ist,
einfach neues ausprobieren will,
Frust & Druckabbau,
eine persönliche Highscore hat wie viel verschiedene Mädl er gevögelt hat
usw. usw.

Also zum Kern des Threads:Ist Sind Prostituierte besser im Bett als andere Frauen???

:unsure: Was meinst du mit "besser"?

Meiner Erfahrung nach, sind immer beide fürn guten oder schlechten Sex verantwortlich, oder legst dich steif hin, lässt machen und selber rührst keinen Finger? ;)
Dann wird die beste Frau nicht zur Bestform auflaufen können, ob sie jetzt dazu gebucht und beauftragt wurde oder nicht.

Stichwort "andere"

Problem ist hier schon die generelle Ansichtssache, weil für etwas bezahlt, wird die Frau zur Sache, zum gekauften Ding und gilt dann nicht mehr als "normal", man unterscheidet und vergleicht sie mit normalen Frauen, weil sie ja abnormale und "andere" Frauen sind ......... :rolleyes:

:unsure: Mein Tipp:

Buche mal eine und behandle sie als völlig normale Frau, selbst wenn es dann zu keinem Sex kommen sollte, aber du wirsd dich wundern, wie die völlig "normal" sind plötzlich!

Zurück
Oben