Sind Prostituierte besser im Bett als andere Frauen???

bei professionellen fragt man sich-soll ich das? darf ich das? will ich das? oder ist es gesundheitsgefährdend, aufpreispflichtig, unangenehm. das hemmt.

Das Service und der Preis werden im Normalfall vorher abgesprochen, sollte also kein Problem darstellen.

Zu einem schönen Erlebnis gehören immer zwei. Dazu (finde ich) gehört, dass man sich als Kunde respektvoll gibt und nicht sofort
davon ausgeht sich mit Krankheiten anzustecken. Und das Wort "Professionelle" geht gar nicht. Mit dieser Haltung kann das nichts werden.

Die Haltung vieler Kunden besteht aus einer Mischung aus Arroganz, Misstrauen und Indiskretion (Freierforen). Dies steht ihnen natürlich frei, aber es wäre töricht zu denken, dass dieses Gedankengut keinen negativen Einfluss auf die gemeinsame Zeit hätte. Man strahlt aus, was man denkt.

wird in diesen Gefühls-Leidenschafts-Wirbelstrudel hineingezogen

Freu Dich, wenn Du eine gute Zeit hattest, aber interpretiere nicht irgendetwas hinein, was nicht war.
Das führt nur zu Enttäuschungen

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Wohltat des Abends. :up:
Durchaus eine Option, die unendlich Freude am Menschsein macht.
Wir alle wollen berührt werden.
Offtopic: 👍 BWV 54 berührt tatsächlich die Seele und verlängert die Abstinenz, aber nur so lange, bis die Abwesenheit menschlicher Berührung unerträglich wird. Ich verabschiede mich mit fröhlichem BWV 846. 😊

Offtopic: 👍 BWV 54 berührt tatsächlich die Seele und verlängert die Abstinenz, aber nur so lange, bis die Abwesenheit menschlicher Berührung unerträglich wird. Ich verabschiede mich mit fröhlichem BWV 846. 😊
Ja, das wohl, ich habe gestern Abend übrigens auch weiter gehört. So gut, manchmal ist es ein zufälliger Stupser, der er einen in eine wohltätige Welt hebt.

Ich denke, wenn man einen Punkt kommt sich selbst nicht mehr zu sehen, nicht mehr erkennen zu können wie man ist und wie man auf andere Menschen wirkt, macht es Sinn das Hamsterrad zu verlassen und sich etwas hinzugeben, sodass die Sinne in den Körper in den feinen Tönen, nicht nur des Klanges, zurückkehren können. Sich selbst fühlen.

Wenn man beginnt Sex nach besser/schlechter bewerten zu wollen, welche Frau macht es mir besser, beginnt zu bewerten und nicht mehr erkennt, das die Interaktion das eigene Wirken, die eigene Ausstrahlung, das eigene Tun ursächlich ist, was wir wie empfinden und wie gut es sich anfühlt.

Aktionen werte ich schon lange nicht mehr. Es ist das Gefühl danach, das diese wertvollen Erinnerungen macht.
Das können sehr spektakuläre und gefinkelte sexuelle Begegnungen sein, oder von außen betrachtet sehr harmlos wirkendes leises Zusammensein.
Das Danach ist meist davon getragen wie nah und intensiv wir uns gegenseitig erkennen und wahr nehmen konnten.

Wir hatten einen Pinguin hier, der mein Denken veränderte. In unglaublich verständlicher Art und Weise hat er mir so geduldig erklärt, warum er Prostituierte besucht. Selten habe ich so fein und zart eine unglaubliche starke Sehnsucht verstehen und mitfühlen können.

O.t. war der Bach für mich nicht, hat er mich doch zum Thema bewegt.

Eine Frau hat (im Idealfall) Sex mit dir, weil sie dich anziehend findet, weil sie dich liebt, weil sie die Innigkeit von Sex mit dir leben will.
Eine Professionelle vollzieht ein Service bei einem Unbekannten, den sie nicht aus Zuneigung, sondern aus geschäftlichen Gründen wählt.

Und das soll jetzt keineswegs Prostitution abwerten - ich habe große Achtung vor diesem Gewerbe und halte es auch für äußerst wichtig. Aber es sind zwei verschiedene Dinge.

Wenn ich Sex nun rein auf Technik reduziere, wird eine Professionelle möglicherweise mehr Erfahrung haben, vielleicht auch besser wissen, wie sie die männliche Sexualität noch besser triggern kann, vielleicht auch mehr Ideen und Selbstsicherheit in diversen Praktiken haben. Aber die Technik macht ja nicht die Qualität von Sex aus - zumindest bei mir nicht. Das Schöne ist ja gerade die Zuneigung, die man füreinander empfindet, dieses "sich ineinander verkriechen wollen" und nicht, dass ich meine sexuelle Befriedigung abholen kann. Diese Art von Qualität kann man im professionellen Umfeld schwer erreichen, das ist abseits von Technik.

Ich schließe natürlich nicht aus, dass es bei Sex mit einer Professionellen auch so einer Intensität kommen kann, würde es aber für den Vergleich nicht unbedingt als selbstverständlich ansehen. Ich hatte selbst einmal das Erlebnis, dass ich Oralsex im professionellen Umfeld bei einer Dame ausgeführt habe, wir einander sympathisch waren und sie sich durch mein Bemühen, ihr Lust zu schenken, mit der Zeit mehr und mehr gehen ließ und einen intensiven Orgasmus hatte, der dann sogar zu einem nachträglichem Kuscheln geführt hat. Natürlich hat eine Interaktion, die "geschäfltich" beginnt auch das Potenzial Zuneigung und tiefe Lust entstehen zu lassen, aber wie gesagt, das sehe ich nicht unbedingt als Usus.

Deshalb: in der Gesamtheit gesehen kann Sex im professionellen Umfeld nie die Qualität des privaten Umfelds, wenn dieser auf Zuneigung beruht.

Ein Thread das Männer und Frauen sicherlich interessiert und die Männer die sich schon mit Prostituierten vergnügt haben können am besten berichten ob es einen unterschied im Bett zwischen einer professionellen und einer Frau die man Zuhause hat??
Ich meine sie sind vom Fach und in ihren Job auch Expertinen.Sind sie vom Handwerk und von der Technik besser als andere Damen??
Und die besseren Techniken beim Sex haben die professionellen ganz sicher denn sie wissen auch wie sie mit Männern umgehen müssen,sie befriedigen und zu einem wunderbaren Höhepunkt bringen.
Eine Frau mit viel Erfahrung im Bett hat sicher mehr Strategien,Griffe aber auch Stellungen im Kopf und zaubert sie perfekt aus wenn es heisst den Mann auf Wolke 7
zu bringen.
Natürlich kann der Sex mit einer Prostituierten auch spannender und aufregender sein weil es keine Beziehung gibt und sich auch der Mann viel lockerer und entspannter ist als Zuhause wo Mann merkt das man der Ehefrau oder Partnerin die Sexuellen Wünsche nicht gut erfüllen kann.
Der Sex mit Geld kann auch versauter,alberner und viel erotischer sein...und wenn man unzufrieden mit der Dienstleistung ist dan wechselt man einfach die Frau bei der nächsten Dienstleistung(Zuhause ist das sicher nicht möglich)!!

Also zum Kern des Threads:Ist Sind Prostituierte besser im Bett als andere Frauen???(Techniken,Stellungen,das Vorspiel...einfach alles)!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bin gespannt was sich für eine Diskussion entwickelt zum Thema Sex für Money!!;);)
NEIN !
Beim Verglich einer sehr gutes SW mit einerseits guten Nicht-Professionellen, ziehe ich Zweiteres vor, denn sie macht das aus Hunger und großer Lust zum Sex, mit Emotionen, Leidenschaft und Hingabe.

ja, es ghört viel mehr Bach gspielt ............

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eine Frau hat (im Idealfall) Sex mit dir, weil sie dich anziehend findet, weil sie dich liebt, weil sie die Innigkeit von Sex mit dir leben will.
Eine Professionelle vollzieht ein Service bei einem Unbekannten, den sie nicht aus Zuneigung, sondern aus geschäftlichen Gründen wählt.

Und das soll jetzt keineswegs Prostitution abwerten - ich habe große Achtung vor diesem Gewerbe und halte es auch für äußerst wichtig. Aber es sind zwei verschiedene Dinge.

Wenn ich Sex nun rein auf Technik reduziere, wird eine Professionelle möglicherweise mehr Erfahrung haben, vielleicht auch besser wissen, wie sie die männliche Sexualität noch besser triggern kann, vielleicht auch mehr Ideen und Selbstsicherheit in diversen Praktiken haben. Aber die Technik macht ja nicht die Qualität von Sex aus - zumindest bei mir nicht. Das Schöne ist ja gerade die Zuneigung, die man füreinander empfindet, dieses "sich ineinander verkriechen wollen" und nicht, dass ich meine sexuelle Befriedigung abholen kann. Diese Art von Qualität kann man im professionellen Umfeld schwer erreichen, das ist abseits von Technik.

Ich schließe natürlich nicht aus, dass es bei Sex mit einer Professionellen auch so einer Intensität kommen kann, würde es aber für den Vergleich nicht unbedingt als selbstverständlich ansehen. Ich hatte selbst einmal das Erlebnis, dass ich Oralsex im professionellen Umfeld bei einer Dame ausgeführt habe, wir einander sympathisch waren und sie sich durch mein Bemühen, ihr Lust zu schenken, mit der Zeit mehr und mehr gehen ließ und einen intensiven Orgasmus hatte, der dann sogar zu einem nachträglichem Kuscheln geführt hat. Natürlich hat eine Interaktion, die "geschäfltich" beginnt auch das Potenzial Zuneigung und tiefe Lust entstehen zu lassen, aber wie gesagt, das sehe ich nicht unbedingt als Usus.

Deshalb: in der Gesamtheit gesehen kann Sex im professionellen Umfeld nie die Qualität des privaten Umfelds, wenn dieser auf Zuneigung beruht.
wenn du schreibst: "Eine Frau hat (im Idealfall) Sex mit dir, weil sie dich anziehend findet, weil sie dich liebt, weil sie die Innigkeit von Sex mit dir leben will."
dann gibt es sicher noch viele andere Frauen, die nur geschwängert werden wollen

wenn du schreibst: "Eine Frau hat (im Idealfall) Sex mit dir, weil sie dich anziehend findet, weil sie dich liebt, weil sie die Innigkeit von Sex mit dir leben will."
dann gibt es sicher noch viele andere Frauen, die nur geschwängert werden wollen
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Was hat das mit dem Thema zu tun? Und warum sollte eine Frau nur geschwängert werden wollen?

Nun ja, Prostituierte haben üblicherweise den Vorteil von mehr Erfahrung. Für mich ist es so, dass bei bezahltem Sex der gewisse Reiz fehlt. Von da her braucht es dieses Mehr auch um den fehlenden Reiz zu kompensieren. Sonst kann es schnell passieren dass es sich insgesamt nicht so gut anfühlt wie mit einer anderen Frau.
Und wenn man, so wie ich, eher auf der devoten Seite steht ist es hilfreich, sich eine Partnerin mit einer leicht dominanten Ader auszusuchen. Sonst kann es auch mit einer Prostituierten etwas unbefriedigend sein. Auf der anderen Seite kann man auch mit einer "normalen" (=nicht Prostituierten), eher zurückhaltenden und devoten Frau erfüllenden Sex haben, da man in dem Fall mit einer anderen Erwartungshaltung "ins Rennen" geht. Ich habe Beides schon erlebt...

Zurück
Oben