Sind Prostituierte besser im Bett als andere Frauen???

Na ja zuerst ist jede Prostituierte einmal eine Frau. Ebenso wie jede Sub zuerst eine Frau ist.
Es ist wie immer im Leben erst Erfahrung und Spaß an der Sache machen dich gut in gewissen Dingen.
LG Gunther

Denke es is wie bei jeder Arbeit. Man wird merken wer seine Arbeit gut und gerne macht. Verlieben ja wieso nicht wir sind ja alles Menschen. Das das meist ne einseite Geschichte ist und bleiben wird ist die andere.

Man kann das denke ich so direkt nicht miteinander vergleichen, weil 2 völlig unterschiedliche Ebenen.

Für Prostituierte ist es eine professionelle Dienstleistung, viele bestreiten davon ihr Einkommen, viele machen es als zusätzliche Einnahmequelle und manche andere eben, verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen.
Je nachdem welcher Untergruppe man diese zuordnen kann, ist auch eine unterschiedliche Grundeinstellung zu verspüren, weil eben anderer Zugangspunkt zur Prostitution.

Für "andere" Frauen, ist das Bett oder jeder andere Platz ein Ort wo man sich dem hingibt, was man eben gerne mag, was man braucht, worauf man Lust hat oder eben welche Bedürfnisse man stillen möchte. Hier gibt es in der Regel keinen Servicekatalog und genau bestimmten Ablauf, es entscheidet die Situation an sich und das meist spontan.

Ob nun Prostituierte oder "andere" Frau so kann jede auf ihre Art die beste im Bett sein ... der wesentliche Unterschied ist eben nur, dass man bei einer Prostituierten eben eine Dienstleistung in Anspruch nimmt und in der Regel diese auch so gut wie möglich bekommt weil man ja auch dafür bezahlt. Fälschlicherweise wird oft deshalb von "besser im Bett" gesprochen, weil viele Männer eben nur bei Prostituierten gewisse Dinge ausleben oder ausleben können und da greift man meistens auch gerne zu dieser nicht ganz korrekten Hervorhebung.

Also ..... machen wie die "anderen" Frauen nicht schlechter als sie sind, denn wenn es passt, dann kann auch jede "andere" Frau das Beste im Bett sein, was man sich nur wünschen kann. ;)

Also ich denke das das nicht vergleichbar ist oder messbar ist.
Eine SW wird ihr Bestes geben wollen um den Kunden zu halten. Wobei man hier im Forum auch immer wieder lesen kann das sie nicht das halten was sie versprechen. Ich habe hier gottseidank keine Erfahrungen.
Bei einer Frau, die dich liebt, kann es schon sein das sie sagt sie möchte nicht, aber wenn sie möchte, dann wirst du das nie vergleichen können, denn hier ist Liebe und Gefühl im Spiel.

Das eine ist "ich muss das machen weil ich meinen Lebensunterhalt damit verdiene", das ander ist "ich möchte mit dir Sex haben weil ich dich liebe"..

Eine Freundin von uns ist Prostitierte aus Leidenschaft. Wir plaudern viel über dieses Thema. Man sieht den Sex aus einem anderen Blickwinkel. Sie ist eine wahre Philosophin. Sie propagiert das menschliche Wohlbefinden. Ich denk da z.B. an ihre Schenkelbewegungen beim Facesitting in der sie einen Mann in totale Entspannung verweilen lässt und dabei sehr viel Nässe produziert. Sie bekommt dann selbst Orgasmen. Was natürlich dem Mann auch guttut. Mann genießt die Zeit und das abspritzen kommt dann tatsächlich erst zum Schluß. Meine kann das auch.

ich glaube es hakt an der Fragestellung, sich in einer Liebesbeziehung gemeinsam persönlich emotional und auch in der Sexualität zu entwickeln ist eine Erfahrung die schwer zu vergleichen ist. Ich habe einige Male Menschen zu sexuellen Assistenz begleiten dürfen und daher auch einige sehr nette SW kennengelernt. Sie haben den Kunden mit viel Empathie, Nähe, sinnlichkeit und Erotik und sich als sexuelle Wesen erfahren lassen, und ihnen dadurch auch Wertschätzung und Selbswertgefühl gegeben.
Beides hat eine besondere Qualität.

prostituierte können manche dinge manchmal besser: deepthroat, griechisch…aber, alles in allem ist der sex mit einer freundin/frau/geliebten, die nicht ihr ding abzieht und arbeitet, während sie mit mir verkehr hat, deutlich besser. es liegt auch an mir-ich bin da deutlich besser. bei professionellen fragt man sich-soll ich das? darf ich das? will ich das? oder ist es gesundheitsgefährdend, aufpreispflichtig, unangenehm. das hemmt. die kommunikation mit freundinnen ist da wesentlich entspannter. da man auch regelmäßiger miteinander sex hat, kennt man sich auch wesentlich besser.

Die Fragestellung allein ist für mich schon komplett falsch.
Wenn wir fragen wer besser ist, dann gibt es ne Konkurrenz und es geht um Leistung!?

Ich hatte guten Sex, weniger guten Sex und absolut phantastischen Sex und das gern mit ein und derselben Person.
Wie gut etwas ist, liegt nicht zuletzt daran, wie gut wir uns auf etwas einlassen können.
Wettbewerb sehe ich darin dennoch keinen.

Ein Thread das Männer und Frauen sicherlich interessiert und die Männer die sich schon mit Prostituierten vergnügt haben können am besten berichten ob es einen unterschied im Bett zwischen einer professionellen und einer Frau die man Zuhause hat??
Ich meine sie sind vom Fach und in ihren Job auch Expertinen.Sind sie vom Handwerk und von der Technik besser als andere Damen??
Und die besseren Techniken beim Sex haben die professionellen ganz sicher denn sie wissen auch wie sie mit Männern umgehen müssen,sie befriedigen und zu einem wunderbaren Höhepunkt bringen.
Eine Frau mit viel Erfahrung im Bett hat sicher mehr Strategien,Griffe aber auch Stellungen im Kopf und zaubert sie perfekt aus wenn es heisst den Mann auf Wolke 7
zu bringen.
Natürlich kann der Sex mit einer Prostituierten auch spannender und aufregender sein weil es keine Beziehung gibt und sich auch der Mann viel lockerer und entspannter ist als Zuhause wo Mann merkt das man der Ehefrau oder Partnerin die Sexuellen Wünsche nicht gut erfüllen kann.
Der Sex mit Geld kann auch versauter,alberner und viel erotischer sein...und wenn man unzufrieden mit der Dienstleistung ist dan wechselt man einfach die Frau bei der nächsten Dienstleistung(Zuhause ist das sicher nicht möglich)!!

Also zum Kern des Threads:Ist Sind Prostituierte besser im Bett als andere Frauen???(Techniken,Stellungen,das Vorspiel...einfach alles)!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bin gespannt was sich für eine Diskussion entwickelt zum Thema Sex für Money!!;);)
Warum sollte das so sein ?
Paysex mit privatem Sex zu vergleichen halte ich für gewagt.
Das eine ist Geschäft, das andere Emotion.

Das eine ist Geschäft, das andere Emotion.
Das würde ich so gar nicht mal sagen. Ich glaube es gibt sicher auch Prostituierte die ihren Job mit Leidenschaft und ganz viel Einfühlungsvermögen machen. Ich halte es sogar für möglich dass mit der Zeit etwas sehr vertrautes entsteht.

Wie gut etwas ist, liegt nicht zuletzt daran, wie gut wir uns auf etwas einlassen können.
Ja. Drehen wir es um.
Inwieweit ist ein Mann fähig sich auf eine Frau, die er liebt sich einzulassen.
Bleibt seine "Leistungsfähigkeit", die bis dahin darauf beschränkt hat zu sagen was er will und das in verschiedenen Qualitäten zu konsumieren bestehen, wenn er sich auf sein Gegenüber, das nicht bereit ist eigene Lust und Interessen zu vernachlässigen, bestehen?

Hatten wir hier öfters: Ich bin immer super und standfest, jetzt habe ich eine Freundin und es funktioniert nicht.

Auch wenn manche behaupten mögen Sex ist Sex.
Nein, das glaube ich nicht. Von der Anbahnung, vom Akt her, vom Danach her, von dem Beitrag den beide einbringen, und nicht zu Letzt vom Grund warum Sex miteinander - aus Beidseitigen Begehren oder aus XY und monetärem Interesse ist ein Unterschied.

Es gibt Dinge die man nicht vergleichen kann.
Nicht alles aus dem man ein Kompott machen kann ist ein Apfel.

Man sieht auch hier: Die einen schwärmen von Emotion, echten Orgasmen u.s.w. - die andere Seite würde das existenzsichernd nicht bieten ohne entsprechenden finanziellen Ausgleich. Das wird gerne ausgeblendet.
Das Handwerk ansich, wie bei jedem anderem wird so angepasst, sodass der Kunde zufrieden ist, sein Bedarf wurde im Vorfeld ermittelt und je nach Preisklasse und Kundenanspruch, Tagesverfassung der Protagonisten wird das wohl besser oder schlechter sein.

Es ist gut so wie es ist.
Aber recht banal. Auch wenn man einem Tischler sagen kann wie man gerne ein Kastl hätte, heißt das noch lange nicht, dass man selbst eines machen könnte. :)
es gibt sicher auch Prostituierte die ihren Job mit Leidenschaft und ganz viel Einfühlungsvermögen machen.
Es gibt auch Psychologen, die den 50igsten Patienten mit derselben Geschichte haben, ganz genau wissen was los ist, die können die Einkaufsliste im Kopf machen, während sie tun was sie zum Xten Mal tun. Die lächeln intuitiv, oder schauen nachdenklich drein - wie es für diesen Patienten grad gut ist - da denkst net nach. Auch ein Physiotherapeut musste beim ersten Patienten mit einem Bandscheibenvorfall auf LWS4 konzentriert sein, irgendwann hat man den Ablauf intus, fühlt wie der Patient reagiert und die Hände tun was sie tun müssen. Es geht uns allen so, die ersten Male die Wäsch machen, den Geschirrspüler war vielleicht noch eine Überlegung, dann tut man die Arbeit wie sie halt grad kommt und denkt an was ganz anderes, mag einfach fertig sein und das nächste machen. Es ist doch überall das Gleiche.

Es geht uns allen so, die ersten Male die Wäsch machen, den Geschirrspüler war vielleicht noch eine Überlegung, dann tut man die Arbeit wie sie halt grad kommt und denkt an was ganz anderes, mag einfach fertig sein und das nächste machen. Es ist doch überall das Gleiche.
Möchte ich so auch nicht unterschreiben. Gerade bei der Arbeit mit und am Menschen sollte man doch immer wieder genau hinschauen 🤷🏼‍♀️

Möchte ich so auch nicht unterschreiben. Gerade bei der Arbeit mit und am Menschen sollte man doch immer wieder genau hinschauen 🤷🏼‍♀️
Tut man doch eh.
Das Erkennen wird schneller, was wie am besten ankommt.
Fälle, die einem im Gedächtnis bleiben, die herausforderten und besonders waren bleiben immer, in jedem Job.
Mit der Erfahrung und Ausübung einer Tätigkeit über eine lange Zeit wird man einfach besser.
Auch ein Arzt, wenn er eine Diagnose das erste mal stellen muss, wird noch drei mal nachlesen, nachfragen. Beim 100ersten Patienten mit komplett gleichen Symptomen, wird er es wissen.

Wie ich auch geschrieben habe, die Qualität inwieweit jemand auf den Kunden/Patienten eingehen kann oder will, spiegelt sich im Erfolg und oft im Preis wieder.

Deshalb halte ich Sex aus Lust und Leidenschaft oder Sex aus monetärem Interesse nicht für dasselbe.
Bei einem kann man von einem Leistungspektrum sprechen, beim anderen wird es tatsächlich vom Zusammenspiel und dem Zusammenpassen zweier Menschen zueinander abhängig sein.

Ich schätz übrigens Deinen Ausdruck "Arbeit am Menschen". Es holt die Prostitution genau dahin, wo sie meines Erachtens hingehört.

Also ich denke das das nicht vergleichbar ist oder messbar ist.
Eine SW wird ihr Bestes geben wollen um den Kunden zu halten. Wobei man hier im Forum auch immer wieder lesen kann das sie nicht das halten was sie versprechen. Ich habe hier gottseidank keine Erfahrungen.
Bei einer Frau, die dich liebt, kann es schon sein das sie sagt sie möchte nicht, aber wenn sie möchte, dann wirst du das nie vergleichen können, denn hier ist Liebe und Gefühl im Spiel.

Das eine ist "ich muss das machen weil ich meinen Lebensunterhalt damit verdiene", das ander ist "ich möchte mit dir Sex haben weil ich dich liebe"..
Ganz genau ...
Auch in diesem Bereich ist es nicht anders wie in vielen anderen alltäglichen Bereichen des Lebens.

Wenn etwas alle Erwartungen und Wünsche zufriedenstellend oder sogar darüber hinaus erfüllt, dann wird das sofort als "besser" bezeichnet, wie das, was eben nicht ganz so einstimmig.

Wer dann eben in diesem Bereich sich für eine Prostituierte entscheidet, der tut das eben meist nach genauer Entscheidung, wer die Auserwählte sein darf, wie sie sein soll und was sie bieten darf. Wenn dann alles genau so passt, selbst wenn das eine oder andere nicht ganz nach den Wünschen, dann wird man eben all zu oft sofort meinen, dass "andere" Frauen nicht so gut wie Prosituierte sind, ausserdem ist der Kunde König, in der Regel halt und viele Prostituierte sind hochprofessionell, Dinge selbst dann zu machen oder mit jemandem zu machen, wo man sie sich lieber ersparen würde, eben weil sie hier eine Professionalität sich angeeignet hat ... und so merken viele Kunden nicht, dass manches dann eben nur gemacht wurde, damit der Kunde zufrieden .... den Kunden wird es meist nicht weiter stören und er geht eben nach so einer Begegnung mit dem bereits erwähnten Eindruck nach Hause.

Aber eben nicht nur in diesem Bereich so, sondern einfach menschlich, dass man hier einfach nur die schönen Eindrücke erkennt und gleich vorschnell alles andere damit in Frage stellt.

Sind Prostituierte besser im Bett als andere Frauen???

Was, wenn die Frau beides ist?
Sowohl Prostituierte als auch "andere Frau"?

Das würde ich so gar nicht mal sagen. Ich glaube es gibt sicher auch Prostituierte die ihren Job mit Leidenschaft und ganz viel Einfühlungsvermögen machen. Ich halte es sogar für möglich dass mit der Zeit etwas sehr vertrautes entsteht.
Genau. Aber es ist und bleibt eine Illusion.

Es gibt einige Professionellen, die GFS anbieten und eine perfekte Illusion erzeugen können (und das sind schlaue Frauen 😉). Sie sind so zärtlich und leidenschaftlich, wie eine Geliebte ganz am Anfang der Beziehung. Man ist Überzeugt, dass sie tatsächlich mit Emotionen tun. Man wird in diesen Gefühls-Leidenschafts-Wirbelstrudel hineingezogen und merkt den Unterschied fast nicht mehr. Beim zweiten Besuch begrüßt dich schon die ideale Freundin mit der alles möglich ist. Es ist so überzeugend, dass man noch 3 Tage mit positiven Gefühlen durch die Gegend läuft. 😅😅😅

Besser als eine Freundin? Nein. 😇 Es ist nur eine Illusion.

Aber wenn man in Not ist, ist das eine (ähm) attraktive Option. Andersfalls bleibt nur noch BWV 54 übrig. 😂

Zurück
Oben